Benutzerprofil

superaquilin

31.05.2012, 22:21 Uhr

richtigstellung was wir unter europa verstehen,stand stets im feindlichen gegensatz zum islam.erfreulich genug,dass wir nun mit muslimen auf gleicher hoehe umgehen,falls dies denn bestand hat und nicht von [...] mehr

04.04.2012, 21:36 Uhr

alter schuetzt vor torheit nicht ich bin nur ein paar jahre juenger,als grass .somit fuehle ich mich berechtigt,ueber ihn zu urteilen,wie einen meinesgleichen.auch ich bin in einem zumindest latent antisemitischen milieu [...] mehr

02.03.2012, 19:53 Uhr

schon wieder ein bock als gaertner wir in bayern hatten einmal einen vergleichbaren filz,das sog.amigo-system.schicken wir doch den herrn mit einem ehrensold nach hause;es gibt genuegend anstaendige ernaehrungswissenschaftler in [...] mehr

26.02.2012, 19:56 Uhr

nein.denn... nein,denn es ist eine offenbar unveraenderliche genetische fixierung der tierischen rasse homo sapiens,konflikte mit blutiger gewalt zu loesen.ich stimme den komentatoren zu,dass eine siegende [...] mehr

06.01.2012, 11:16 Uhr

spiegel-focus 5:0 ich habe vor ca.2 wochen im focus-forum meine meinung geaeussert,dass ich von einem von "bild" erpressbaren bundespraesidenten nicht repraesentiert werden moechte.focus hat meinen [...] mehr

06.01.2012, 09:49 Uhr

zutiefst ergreifend falls der artikel kein fake ist,woran man in unserer derzeitigen welt stets denken muss,finde ich ihn das bisher ergreifendste zeugnis der entsetzlichen menschlichen verhaeltnisse im heutigen [...] mehr

12.12.2011, 22:59 Uhr

danaergeschenk ich koennte mir folgendes vorstellen: usa,gb und israel haben einen fertigen angriffsplan auf die iranischen atomanlagern.zum testen des flugkorridors wurde die drohne entsandt.sie lieferte alle [...] mehr