Benutzerprofil

Poliorketes

31.10.2014, 19:47 Uhr

Zweierlei Maß? Als vor fünf Jahren unter nahezu identischen Vorzeichen in Honduras ein Präsident namens Zelaya gestürzt wurden war, der sich per Verfassungsänderung ebenfalls eine weitere Amtszeit zuschanzen wollte, [...] mehr

04.09.2014, 13:59 Uhr

Im Spiegel das Trojanische Pferd Und wieder einmal ein Rechtfertigungsversuch von Herrn Augstein, militärische Invasionen samt völkerrechtwidrige Annektionen ala Sudetenland 1938 zu rechtfertigen. Aber natürlich ist daran einzig [...] mehr

04.09.2014, 12:05 Uhr

EU-Kommando Die Schotten akzeptieren keine britischen/englischen Atom-U-Boote in ihren Gewässern. Den Briten/Engländern wird der Unterhalt dieser Flotte zu einer zunehmenden finanziellen Belastung. Was liegt also [...] mehr

04.09.2014, 11:53 Uhr

EU-Kommando Die Schotten akzeptieren keine britischen/englischen Atom-U-Boote in ihren Gewässern. Für die Briten/Engländer erweisen sich die Boote als eine zunehmende finanzielle Belastung. Was liegt also näher, [...] mehr

14.08.2014, 08:38 Uhr

Eine Stütze? Wenn ich mich recht erinnere war Ribéry 2010 in Südafrika einer der Rädelsführer der Spielerrevolte gegen Trainer Domenech und damit einer der Hauptverantwortlichen für einer der katastrophalsten [...] mehr

04.12.2011, 13:41 Uhr

Ja, was den nun? Auf der einen Seite mahnen ausländische Politiker wie Obama oder Sikorski ("Ich fürchte die deutsche Macht weniger als die deutsche Untätigkeit. Nicht dominieren, sondern bei Reformen [...] mehr