Benutzerprofil

flinke_perioden_met_zon

Seite 1 von 3
13.08.2014, 01:24 Uhr

Bravo! Die Jungs gefallen mir! Thought provoking. Weiter so! mehr

01.07.2014, 23:51 Uhr

Das ist der Anfang vom Ende unserer Freiheit. Ja, so ist es. Der Satz muss nämlich so geschrieben werden: Das ist der Anfang vom Ende "unserer" (dh der Befürworter der Ganzkörperburka) Freiheit. Es gibt keine Freiheit an sich. Jede [...] mehr

13.05.2014, 15:13 Uhr

Bravo! nach dem Artikel neulich zu Putin der zweite Volltreffer innerhalb kürzester Zeit. Wenn ich an den ganzen Wahlplakaten mit ihrem ewigen "gemeinsam sind wir stark!", gemeinsam für [...] mehr

27.03.2014, 14:34 Uhr

Zwei Fragen - mehr nicht: Haben die Forscherinnen selber Kinder ja oder nein? Haben sie Antworten darauf, was Kinder sinnvoller Weise tun, wenn sie mit 17,5 Jahren durch die Schule knüppeln, um dann nach dem Abi ein halbes [...] mehr

11.03.2014, 21:59 Uhr

Der Mann hat Nerven, das muss man sagen. So, wie der Richter beschrieben wird, ist es dem wurscht, was der Angeklagte abends in seiner "Freizeit" macht. Dennoch schätze ich, dass sich jeder so seine Gedanken [...] mehr

24.02.2014, 13:07 Uhr

Mal solide Infos einholen bei Heise Bin kein Computerexperte und dennoch nicht beunruhigt. Danke an SPON für die Info: wenn SPON den Untergang der Welt (oder sagen wir: meines Macs) nahelegt, dann gehe ich mal mich bei Heise [...] mehr

18.02.2014, 17:58 Uhr

Da musste ich dann doch lachen: "Wir sind auch eine Werte- und Moralgemeinschaft", habe der stellvertretende Fraktionsvorsitzende demnach gesagt" Diese aalglatten Typen wie Oppermann, diese brachialen Durchsetzer [...] mehr

16.02.2014, 11:07 Uhr

Aalglatt, der Mann! Das ist alles, was ich dazu zu sagen habe. mehr

03.02.2014, 11:46 Uhr

Super Kommentar! Respektvoll aber eindeutig und daher angemessen. Vielen Dank. mehr

25.01.2014, 11:55 Uhr

Ich werd alt Obwohl: Freitag ist frei wg. unserer Muslimischen Glaubensbrüder, Schabbes ist eh klar, und Sonntag bleibt Sonntag. Wann machen die Buddhisten nochmal ihren besinnlichen Tag? Montag? Passt prima, denn [...] mehr

24.01.2014, 08:48 Uhr

Pöbel hier? Nein Heuchelei dort! "der erregungslustige Pöbel im Internet" - das ist schon stark! Ich habe hier und andernorts (ZEIT Online, SZ, und, und, und) tonnenweise gelesen, wie sehr die Leute die Trashkultur, dieses [...] mehr

22.01.2014, 09:07 Uhr

An der Stelle musste ich laut lachen: "Wenige deutsche Unternehmen ermitteln trotzdem den IQ einiger Bewerber. "Wir machen das ausschließlich bei Hochschulabsolventen und kommunizieren offen, dass wir einen Intelligenztest [...] mehr

02.12.2013, 21:27 Uhr

Leiharbeiter bei BMW Leute, bitte lest diese Reportage aus ZEIT ONLINE zum Thema Leiharbeiter bei BMW, dann nehmt Maß an Fischer. Dass der Mann noch abends in den Spiegel schauen kann - da werd ich lieber nicht reich, [...] mehr

01.11.2013, 22:56 Uhr

Verkofte Kritik Nein, der Film ist kein Meisterwerk, er ist nicht L'Etranger von Visconti. Aber ich habe ihn gerne gesehen. Ja, er erzählt klischeehaft, aber er tut es kohärent und flüssig. Ja, die Charaktere sind [...] mehr

18.10.2013, 08:34 Uhr

Jammer- u. Meckergesellschaft Ja, und das Autofahren ist auch nicht mehr, was es einmal war. Immer im Stau stehen, unfreundliche Tankwarte, mieser Kaffee u. noch miesere Klos an der Raststätte. Und das Gepöbel beim Radfahren! Wie [...] mehr

29.09.2013, 17:00 Uhr

Wie der Herr, so's Gscherr Was soll man schon halten von einem Laden, wo der oberste Chef soviel Herzblut für "seinen" Laden hat, dass er sich mitten in einer der größten Krisen des Unternehmens zu Roche in die CH [...] mehr

20.09.2013, 17:16 Uhr

Das erste mal, dass mir der Typ wirklich sympathisch ist. Mein Gott, was für eine Bigotterie sich darüber aufzuregen. Und oh je, die Staatsgeheimnisse! Der Weltuntergang, der Weltuntergang!!! mehr

20.08.2013, 13:42 Uhr

Pharisäerhaft verhalten sich die Grünen. Was sind die spießig und eingebildet geworden. Dass ich die mal gewählt habe? Passiert so schnell nicht mehr. Wie weiter oben jemand gesagt hat: relevant sind hier einzig [...] mehr

08.08.2013, 10:21 Uhr

Danke! Dies sind die Artikel, die wirklich nützen: Fehler aufzeigen und beim Namen nennen! Dass die einseitige Ausrichtung auf Kostenreduzierung und Profitabilitätssteigerung unser Leben ruiniert, wissen [...] mehr

21.06.2013, 12:25 Uhr

Niemanden hier in BaWü, weder Eltern noch Lehrer, kenne ich persönlich, der dem G8 irgendetwas abgewinnen kann. Die Kinder haben hier so gut wie keine Kindheit mehr, wenn sie mal einen Tag Hitzefrei bekommen, [...] mehr

Seite 1 von 3