Benutzerprofil

TschiTschi

Seite 9 von 9
06.01.2012, 08:05 Uhr

Ich stelle mir immer wieder die Frage ... ..., wieso sich die repräsentativen Umfragen der Meinungsinstitute in diesem Fall so von den Online-Umfragen unterscheiden. Hängt das damit zusammen, dass Online-Anwender kritischer sind? Ist die [...] mehr

05.01.2012, 02:22 Uhr

Wie war das ... ... mit der Offenheit und Transparenz. Jetzt lügt er schon in dem Interview, in den er versprochen hat(te) nur noch aufklären zu wollen. Für wie doof hält der eigentlich die Menschen? mehr

02.01.2012, 17:03 Uhr

Tschüss ... ... Herr Wulff. Das war's dann wohl. Kein vernünftiger Politiker in Opposition oder Regierung wird sie jetzt noch stützen! Schade, dass Sie nicht von sich aus gegangen sind - sie hätten unserem/ [...] mehr

02.01.2012, 14:19 Uhr

Hmm! Lammert ist oaky - Kaude wäre mindestens eine gleich große Katastrophe mit seinem Kauder-welsch". mehr

02.01.2012, 13:56 Uhr

Also doch! Wenn es anders gewesen wäre, hätte es ganz schnell ein Dementi gegeben - Vier-Augen-Gespräch hin oder her. Herr Wulff, bitte haben Sie die Größe und treten Sie zurück - sofort! mehr

18.12.2011, 17:57 Uhr

Was soll ... ... dies Aufstellung jetzt belegen. zumindest die Vorwürfe in Bezug auf den vergünstigten Privatkredit widerlegt sie nicht. Im Gegenteil, es stellt sih die Frage, ob Wulff für die Unterkünfte bezahlt [...] mehr

17.12.2011, 15:50 Uhr

Es ist ... ... aus meiner Sicht nur noch die Frage, ob Wulff die Weihnachtsansprache noch halten darf oder ob sie schon von Seehofer gehalten werden wird. Wie werden sich die Rundfunkanstalten wohl verhalten? Ob [...] mehr

15.12.2011, 21:47 Uhr

Personal(decke) Das passiert, wenn man eine kurze Personaldecke hat und glaubt, innerhalb kürzester Zeit ein Amt neu besetzen zu müssen. Beides Mal kann man nicht genug prüfen, ob der Kandidat geeignet ist. Mr. [...] mehr

14.12.2011, 17:41 Uhr

Nr. 2 Das ist nun schon der 2. Versager, den die Kanzlerin (oder sollte man besser sagen: die CDU-Vorsitzende) auf diesen Stuhl gehievt hat - gegen die Mehrheit. Es geht hier nicht (mehr) nur um Wulff, [...] mehr

Seite 9 von 9