Benutzerprofil

TschiTschi

Seite 1 von 9
25.03.2016, 16:55 Uhr

Augenwischerei Gabriel hat den aggressiven, randalierenden rechten Mob zu recht als Pack bezeichnet. Nicht um ihn zu beschimpfen, sondern um ihn zu beschreiben. Petry säuselt hier wieder herum, wie ein [...] mehr

28.02.2016, 18:16 Uhr

Mangelne Erziehung und Flausen So richtig scheinen die Eltern Kriewitz der Schulabschluss ihrer Tochter nicht zu interessieren. Sonst hätten sie schon die Teilnahme am Voice Of Germane nicht zugelassen. Und die Tochter scheint [...] mehr

10.02.2016, 23:41 Uhr

Seehofer ... ... hatte schon immer einen Hang zum Populismus. Da sich nun eine (andere) populistische Partei anschickt, ihn rechts zu überholen, versucht er ebenfalls noch rechts zu blinken. Das noch nie [...] mehr

31.12.2015, 22:55 Uhr

Hatte mir mehr versprochen... ... und deswegen nach einer knappen 1/4 Std. abgeschaltet. Und der Artikel betätigt, dass es richtig war. Ein "Best Of" mit/ von ihm wäre besser gewesen. mehr

23.12.2015, 11:35 Uhr

Und wie sieht das heute aus? Es ist zu befürchten, dass es heute ähnliche Listen mit vergleichbaren Zielen gibt. Sowohl in den USA, als auch in Russland. mehr

09.11.2015, 11:33 Uhr

Wichtigster politischer Talk im deutschen Fernsehen Die Welt brennt, die Politik bebt und Jauch macht (fast) ein Privatinterview mit Westerwelle, in dem er sein neues Buch promoten darf (wie such schon in der "Bild"). Geht's noch?! Es wird [...] mehr

07.08.2015, 19:48 Uhr

Paranoia Man kann dem BND und sinem Chef nur Paranoia und eine blinde Schnüffelwut attestieren. Er muss definitiv zuüktreten. Dasselbe gilt für den zuständigen Minister de Maizière, der das alles entweder [...] mehr

22.07.2015, 23:28 Uhr

Physik vs. technische Entwicklung Die kinetische Energie eies großen Reisebusses wird durch moderne Technik nicht reduziert. Zumal die Hoch- und Doppeldeckerbusse diese Fortschritte bauartbedingt mehr als wettmachen. Und der [...] mehr

20.07.2015, 21:40 Uhr

Fußball vor Menschlichkeit Es ist schon schlimm, wenn die sog. Fans des HSV ihre Bierbäuche ein Stück weiter schleppen müssen, als sonst. Anstatt den (zukünftigen) Flüchtlingen eine einigermaßen menschenwürdige Unterbringung zu [...] mehr

06.06.2015, 23:47 Uhr

Nachvollziehbar Es ist durchaus verständlich, dass Jean-Claude Juncker die Faxen dicke hat. Vielleicht verstehen das die griechischen Halbstarken endlich! mehr

02.11.2014, 23:05 Uhr

Ein großer ... ... Regierungssprecher für einen großen Kanzler und Staatsmann. Er wird immer in Erinnerung blriben! mehr

12.10.2014, 21:40 Uhr

... und die praktischen: Als Astronaut braucht er dann keinen Bordcomputer! :-p Aber ernsthaft: ich finde das fabelhaft und wünsche ihm, dass sein weiteres (Berufs-) Leben ähnlich erfolgreich verläuft! Apropos Bielefeld: da [...] mehr

28.09.2014, 06:39 Uhr

Mir fällt es schwer Ich bin ja eigentlich kein Freund von Wolfgang Schäuble. Aber mit dieser Aussage hat er leider Recht. Und natürlich ist es schwer, sich mit einer Partei auseinanderzusetzen, die außer diffuses [...] mehr

04.08.2014, 12:08 Uhr

Mutig und anerkennenswert! Ein Mann mit Rückgrat. EinWirtschaftsminister, der nicht nur derWirtschaft nach dem Mund redet. Würde mich interessieren, wie das die Kanzlerin sieht (kann mir nicht vorstellen, dass Gabriel das ohne [...] mehr

03.08.2014, 21:07 Uhr

Einfache Lösung Gegen die Satzung des BHDS vor dem BVG klagen - im Zweifelsfall auch vor dem EUCH. Und schon ist der Spuk vorbei! mehr

01.08.2014, 18:01 Uhr

Israel glaubt also seinen Staatsterrorismus mit seiner Vergangenheit begründen zu können? Ich empfinde diese Haltung als nicht akzeptabel. In der Bibel heißt es auserdem: Auge um Auge und Zahn um [...] mehr

31.07.2014, 22:28 Uhr

Egal, wie das Berufungsgericht entscheidet Man sollte berücksichtigen, dass jedes Urteil geändert werden kann. Office 365 - ich lache mich Tod! Welcher vernünftige Mensch will das jetzt noch nutzen? mehr

09.06.2014, 08:27 Uhr

Da fehlt noch ein Punk! "Der ganze Hype um und die WM selbst, sind Mr egal!' mehr

14.05.2014, 22:22 Uhr

Mir hat neulich ein "normal" angestellter Busfahrer bestätigt, dass die Preise der Fernbus-Unternehmen mit lauteren Mitteln keinen Gewinn abwerfen. Also muss getrickst werden: bei den [...] mehr

01.05.2014, 10:43 Uhr

Und genau die benötigen wir. Nur so werden Deutschland und Europa auf Dauer überleben können. Wenn Du das nicht verstanden hast, gehst Du am besten direkt zurück in Dein Hinterweltler-Dorf, baust [...] mehr

Seite 1 von 9