Benutzerprofil

presidio

20.10.2014, 17:16 Uhr

Neue Autobahnen braucht das Land! Also wer sich den Zustand der Straßen in unserem schönen NRW ansieht, kann gegen Investitionen eigentlich nichts haben. Schulen, Bäder usw. gehören mal gründlich renoviert. Dass auch französische [...] mehr

02.06.2014, 13:13 Uhr

Das hat Merkel gegen Juncker Was Merkel gegen Juncker hat? Er ist eben kein Schosshündchen à la Barroso, der Merkel und Sarkozy jahrelang als Marionette gedient hat. Juncker hat klare Positionen was EU-Politik angeht und vertritt [...] mehr

29.11.2013, 12:21 Uhr

Gegenvorschlag Ich bin für ein Exportverbot britischer und deutscher Produkte nach Rumänien und Bulgarien, damit der überzogenen Migration von Fremdprodukten in lokale Märkte endlich Einhalt geboten wird! Deutsche [...] mehr

29.11.2013, 11:58 Uhr

Deutschland sendet gerade ein fatales Signal an den Rest der Welt in Sachen Außendarstellung. Während sich in den letzten Jahren immer mehr ein positives Bild durchgesetzt hat, nicht zuletzt dank der [...] mehr

26.03.2013, 22:37 Uhr

Jetzt bin ich mal der Klugscheißer: Pikten (lateinisch picti ‚die Bemalten‘) ist der römische Name für Völker in Schottland. mehr

28.10.2012, 11:51 Uhr

Bayerische Provinz Das ist mal wieder der Beweis, dass die CSU als jahrzehntelanger Alleinherrscher Bayerns zu Größenwahnsinn neigt und die Klüngelei mit Lokalblättern à la Abendzeitung oder Bild München nun auch auf [...] mehr

15.05.2012, 12:30 Uhr

Kein Schöngerede Soviel Offenheit und Ehrlichkeit wünscht man sich öfters bei Politikern. Da hat sich wohl jemand ein Beispiel an Frau Kraft genommen ;-) mehr

30.04.2012, 10:24 Uhr

Deutsches Geld ja, Deutsche Staatsbürger nein. Wie verlogen ist das denn bitte? mehr

27.04.2012, 08:55 Uhr

Ich finde Hollande hat mit seinen Aussagen absolut recht. Wenn man sieht wie Griechenland an den Sparanstrengungen zu Grunde geht, fragt man sich schon ob Sparen allein der richtige Ausweg. Solange [...] mehr

05.02.2012, 13:06 Uhr

Bayrisches Biotop Aus eigener Erfahrung (habe ein paar Jahre in München gelebt) kann ich sagen, dass auch in der "Weltstadt mit Herz"das Tschüss ziemlich verpönt ist und die meisten jungen Menschen zwar [...] mehr

04.02.2012, 22:31 Uhr

Wer lesen kann ist klar im Vorteil Jean-Claude Juncker = Euro-Gruppen-Chef mehr

26.01.2012, 17:57 Uhr

günstige Trafficerzeugung So boostet man als Onliner auf einen Schlag seine FB-Fan-Gemeinschaft. Ganz schön clever aus Marketing-Sicht, für den treuen Fan aber ein bisschen armseelig... Die Konkurrenz in der Buli kann [...] mehr

05.12.2011, 21:35 Uhr

Ironie die nicht jeder versteht Der Spiegel ist bekannt für sein Ironie, leider versteht diese nicht jeder und ich muss zugeben, dass ich diesen Titel auch etwas befremdlich finde. Wenn man die französische Medien verfolgt, [...] mehr

04.12.2011, 14:25 Uhr

Schmidt als wahrer Europäer Schmidt gehört in meinen Augen eben noch zu der Sorte Politiker, denen Europa viel mehr als nur eine reine Wirschaftsunion bedeutet. Europa ist in erster Linie ein Friedensprojekt, begründet auf [...] mehr