Benutzerprofil

General_Turgidson

Seite 1 von 4
26.07.2013, 16:59 Uhr

Lohnschreiber Da haben sich ein paar Experten (wer kennt noch Karl Hungus) zusammengefunden, um sich etwas Gutes zu tun. Für diese netten Erkenntnisse wird es zweifellos einen Batzen Geld für vertiefende Studien [...] mehr

18.07.2013, 06:00 Uhr

Deja Vue Ich habe leider nicht mitgezählt. Weiß noch jemand das vievielte mal es ist, daß griechische Politiker versprechen sich an Regeln zu halten seit deren €-Beitritt ? Vielleicht haben die PRISM-Computer [...] mehr

14.07.2013, 14:22 Uhr

€, eu, eeg ... Das EEG steht in einer Linie mit vielen anderen Projekten unserer Politikerkaste. Es gibt viele Gemeinsamkeiten: - Sie beginnen irgendwie mit dem Buchstaben E - Sie sind für Deutschland jeweils so [...] mehr

08.07.2013, 14:13 Uhr

Verschwendung hoch 3 Ein unsägliches Schauspiel, höchstbezahlte Beamte fliegen regelmäßig Business-Class (oder Business Jet ??) nach Griechenland, logieren und speisen dort angemessen. Tagsüber hören sie sich dann an [...] mehr

04.07.2013, 09:23 Uhr

Viel zu kurz gesprungen!! Die SPD handelt völlig kleinkariert. Wer die Möglichkeit hat mal eben 80 Milliarden ohne Kredite auf der lauen Sommerluft zu generieren, der handelt kriminell wenn er nur so kleine Summen einsetzt. [...] mehr

03.07.2013, 17:56 Uhr

Feierabendbier am 22.9. ? Hallo 10000320629;13133170 (sofern das ihr richtiger Name ist) Das geht mir und allen meinen Freunden genau so. Ich schlage vor, wir treffen und so um 18.05 vor dem Wahllokal und jeder bringt [...] mehr

03.07.2013, 17:49 Uhr

Meldung des TAGES!! Da bahnt sich ja eine Sensation sondergleichen an, aber sie wird ignoriert zugunsten dieses Logos in einer Farbe, die mir die Retina veräzt. Jürgen Trittin respektiert andere Meinungen !!!! [...] mehr

02.07.2013, 02:10 Uhr

Unfassbare Naivität Der Mann ist unfaßbar naiv. Er hat den größten Verrat in der Geschichte der USA begangen, einer Nation die doch nun bis in die letzte Nerd-Computerstube als wehrhaft bekannt sein dürfte, und nun [...] mehr

23.06.2013, 13:04 Uhr

Was denn noch alles bezahlen ??? Die Forderung der Verkehrsexperten sind typisch akademische Erkenntnisse: Nämlich inhaltlich absolut richtig, aber in der realen Welt ohne jede Relevanz!! Die Herren Experten sollen doch bitte die [...] mehr

10.06.2013, 17:11 Uhr

Wie aus dem Lehrbuch ! Bravo Herr Augstein, so macht man solide Meinungsmache: Einzelereignisse die ins Weltbild passen werden mit maximal-schlimmen Adjektiven ausgebreitet, hier sehr schön gelungen. Ereignisketten wie [...] mehr

09.06.2013, 20:36 Uhr

Demokratie ? Beitrag # 13 macht wunderschön klar wie pervertiert unser Politbetrieb ist. In einer echten Demokratie geht es um den Willen und das Wohl der MEHRHEIT!! Hierzulande haben nur noch die lautesten [...] mehr

09.06.2013, 20:21 Uhr

So Long, and thank you for the Books ! Ein klassischer Fall von "die Guten sterben zuerst"! Banks war der Schöpfer einer meisterlichen Antithese zum bleiernen Gutmenschentum unserer Zeit. Dabei aber immer gewitzt und [...] mehr

29.05.2013, 17:46 Uhr

Endlich wieder ein Faß ohne Boden Das ist eine Klasseidee von VW. Ich hoffe, daß ich als Stromkunde Gelegenheit bekomme mich über steigende Stromkosten aus an diese Öko-Subventionsrunde zu beteiligen. Wie gern würde ich noch [...] mehr

29.05.2013, 08:12 Uhr

Respekt Herr Oettinger Wer hätte es gedacht, Günther Oettinger zeigt einen Moment der Ehrlichkeit und Brillianz! Wenn er jetzt noch diverse Amtseide ernst nehmen würde und konsequent gegen die Gutmenschen handelte, hätte [...] mehr

28.05.2013, 17:43 Uhr

Schade ums Geld Und wieder 60 Milliarden aus dem Topf der Eurobankdingensblabla (aka Deutscher Steuerzahler, seien wir ehrlich !!!!!) für die Katz. Das Geld wird wie üblich mit der Gieskanne von diversen [...] mehr

28.05.2013, 08:07 Uhr

Klappt wieder nicht Statt sich in salbungsvollen moralischen Aufrufen zu erschöpfen sollte sich die Politik darauf konzentrieren, von Ländern mit funktionierender Zuwanderung wie Kanada die Methoden zu übernehmen. Das [...] mehr

27.05.2013, 13:03 Uhr

Brüsselburger Puppenkiste Die Meldung, daß sich jemand warnend dazu äußert wie die EU-Komikerission weiter nicht existierendes Geld verpulvern will wäre ja ein gutes Zeichen, AAAAAABER Schauen wir uns einmal an, WER der [...] mehr

24.05.2013, 15:47 Uhr

Niemals nie nicht Solch eine Maßnahme wird in Europa auf Jahre hinaus nicht getroffen werden! Man stelle sich vor: Ein weiterer Soldat gerät in eine solche Situation, greift zur Waffe und verletzt eine [...] mehr

21.05.2013, 12:11 Uhr

Worum geht's hier wirklich? Was steht denn faktisch in diesem Artikel? Die Autoindistrie - (das sind diese fiesen Lobbyisten, die für hunderttausende Arbeitsplätze verantwortlich sind, also ECHTE, nicht subventoinierte wie [...] mehr

20.05.2013, 11:38 Uhr

Zu Pfingsten kommen Spuren von Geist auf !! Was sagt uns dieser Beitrag: Es wird jetzt tatsächlich von der Klimaindustrie zugegeben, daß die Rechenmodelle, die die Politiker vom IPCC einst für ihren Propagandafeldzug zusammenbasteln ließen [...] mehr

Seite 1 von 4