Benutzerprofil

genervtneu

Seite 13 von 13
16.02.2012, 11:11 Uhr

Spekulation einfach verbieten... Bei allem was mit der Existenzsicherung der Bevölkerung zu tun hat: Trinkwasser, geregelte Abwasser- und Müllbehandlung, Grundnahrungsmittel, Elektrizität und Wärmeversorgung einfach Spekulation [...] mehr

14.02.2012, 13:46 Uhr

Volksmujaheddin ;-) Man munkelt ja auch, dass die Attentate auf die Atomwissenschaftler im Iran von den sogenannten Volksmujaheddin durchgeführt wurden.... .... die haben bestimmt auch echte iranische Ausweise. mehr

09.02.2012, 19:03 Uhr

Wiederaufarbeitungsanlage, Endlager... ... war da was ? Sind diese Probleme gelöst worden ? (Ich war die letzten 10min offline.) Werden die physikalischen Gesetze wieder im Innenministerium erarbeitet ? Atomkraft steht auf tönernen [...] mehr

09.02.2012, 18:48 Uhr

Sind Mietwohnungen besser geschützt als Villen ? Wo haben Sie diese abstrusen Daten her ? Sind die Propagandabroschüren der Atomlobby aus den 1960er Jahren immer noch nicht vergriffen ? mehr

09.02.2012, 18:24 Uhr

warum so hektisch... .. in der Berichterstattung, gestern haben wir Strom exportiert, heute müssen wir welchen importieren, na und, ich dachte das Zeug wird an der Strombörse gedealt ? Da können sie ja auch gleich ein [...] mehr

05.02.2012, 19:14 Uhr

Nicht mein Schuh Vorallem die Bundesregierung hat hier ihren letzten Kredit verspielt und die USA und vor allem GB sind im Iran genauso verhasst wie die Araber. Die regimkritischen Iraner sehen glaube ich kein Licht [...] mehr

05.02.2012, 17:43 Uhr

Zauberlehrlinge 1979 haben die reichen Basarhändler Khomeni ins Land geholt, die wollten wieder Zucht und Ordnung, das war so ähnlich wie mit den ostelbischen Rittergutsbesitzern und Hitler, die Zauberlehrlinge [...] mehr

05.02.2012, 17:30 Uhr

Neu ist das alles ja nicht... es kommt auf die Sicht an. Mir sind jetzt nachdem der Mord an Benno Ohnesorg im Spiegel aufgearbeitet worden ist auch wieder die sogenannten "Prügelperser", angebliche persische Studenten in [...] mehr

05.02.2012, 17:08 Uhr

... und das sind nur unsere Feinde... Ich schätze mal Gefängnisse in anderen undemokratischen Ländern, mit denen wir befreundet sind, wie China, Saudi-Arabien usw. sind total human und lustig. Ich habe gehört, die spenden da vor [...] mehr

03.02.2012, 14:53 Uhr

Strafe muss sein... Dafür müsste er im Gegenzug dazu verurteilt werden bis zu seinem Lebensende zusammen mit seiner Frau in seinem hässlichen Eigenheim zu leben und im Alter ihre runzligen Tatoos zu ertragen :-) mehr

23.01.2012, 18:00 Uhr

macht wahrscheinlich nichts aus.. Ich schätze Griechenland zahlt ohnehin nur mit seinem guten Namen. Da wird die nationale iranische Ölgesellschaft NIOC wohl höchsten weniger Abschreibungen haben, denn mir fällt momentan nicht [...] mehr

05.01.2012, 10:00 Uhr

Milchmädchenrechnung Ein zwei wüste verbale Drohungen des Iran bezüglich der Straße von Hormuz und der Ölpreis steigt 30-40%, dem Iran ist das egal, aber wir zahlen dann 1,80 an der Tankstelle. Es geht hier um Öl, ein [...] mehr

03.01.2012, 12:29 Uhr

aber nur realtiv .... Die Freundlichkeit gegenüber den USA beinhaltet aber sicher nicht ein Einverständnis mit einer Besatzung oder einer Einflussnahme wie unter dem Schah. mehr

31.12.2011, 18:53 Uhr

Äpfel und Birnen Vergleichen sie nicht Äpfel mit Birnen, das wäre genauso als wenn sie behaupten es wäre gleich ob man Österreich oder Deutschland angreifen und besetzten will. Da gibts schon größere [...] mehr

31.12.2011, 18:49 Uhr

fauler Zauber Wie hat denn der Goebbels die Alliierten ausgetrickst ? Glauben Sie denn nach der Besetzung des Sudetenlandes haben die dem noch irgendwas geglaubt ? Die Amerikaner haben sicher einen tollen [...] mehr

29.12.2011, 15:24 Uhr

Mutti macht das schon Merkel, ihre Union und die gleichgeschaltete SPD machen das schon. Ich habe die letzten Jahre 2 Jahre ständig irgendwas von Aufschwung und Steigerungen gehört, verifizieren kann ich nur die [...] mehr

04.12.2011, 18:34 Uhr

nö, glaub ich nicht ich glaube zwar fest daran, dass ein Großteil der Politiker und Militärs dieser Welt dämlich sind, aber für so dämlich halte ich das Pentagon nicht, dass sie nicht gemerkt hätten, dass a.) die [...] mehr

Seite 13 von 13