Benutzerprofil

jahiro

Seite 1 von 10
08.05.2014, 21:17 Uhr

Wirklich ? Was bitte schön ist der Sinn und Zweck einer Nation, die ihre Bürger nicht schützen kann, ja noch nicht einmal den Versuch unternimmt zu schützen ? "No taxation without [...] mehr

05.05.2014, 12:24 Uhr

Ein Satz erklärt alles ! "Das Jobcenter Gifhorn zum Beispiel musste Anwalt Wellnitz im Jahr 2012 mehr als 72.000 Euro Honorar überweisen. Schmerzhafter für die Arbeitsvermittler war, dass sie zudem mehr als 600.000 Euro [...] mehr

02.05.2014, 00:31 Uhr

Komisch .... Wenn ich vom Chef 4 Stunden lang einen Einlauf bekäme, wüsste ich, ich habe etwas verbockt (zumindest in den Augen meines Chefs) .... ... und ich würde das nicht auch noch als Lob verstehen. [...] mehr

01.05.2014, 11:23 Uhr

Prägender Moment ? In der Tat ! Es ist höchste Zeit aus der NATO auszusteigen. Mehr Ausgaben für die Verteidigung ? Aber Hallo! Es wird Zeit, dass wir EUropäer eine eigene Verteidigungsstrategie entwickeln und eine [...] mehr

30.04.2014, 19:15 Uhr

Die Regierung hat sich entschieden .... ..., was ihnen wichtig ist: Die Zusammenarbeit der Geheimdienste ist wichtiger, als die Verbrechen der NSA in/ an Deutschland. Jetzt müssen nur noch wir Bürger unsere Entscheidung treffen: Wollen [...] mehr

23.04.2014, 09:36 Uhr

Haben wir denn schon einen ausgeglichenen (Jahres-) Haushalt ? Falls ja, dann ist es doch ganz einfach: 1/3 Schuldenabbau 1/3 Steuererleichterung 1/3 Zukunftsinvestitionen (Infrastruktur - IT !, Bildung, etc.) Fertig. Noch Fragen ? mehr

22.04.2014, 09:07 Uhr

Auffallend sind doch .... .... die dutzende Artikel in den diversen Online-Zeitungen, was alles Gutes man mit Drohnen machen könnte (!), dabei tun Drohnen zur Zeit nur eines: Im Auftrag der US-Regierung Massenmord begehen. [...] mehr

21.04.2014, 22:02 Uhr

78 Wasserwerfer Bei 78 Wasserwerfern scheint mir, haben die Polizei/ Politik aber noch so einiges mit uns vor .... ! Kostet wahrscheinlich alles in allem (Anschaffungs- + Nebenkosten) "nur" um die [...] mehr

18.04.2014, 22:31 Uhr

Es wird Zeit .... Es wird Zeit für den Dritten Weg. Will sagen EUROpa. Wer will schon in die Kriegsspiele der USA reingezogen werden (Na, wer erinnert sich noch an die Zeit kurz vor dem Irakkrieg?). Wer will [...] mehr

10.04.2014, 10:01 Uhr

Das ist doch nur der Anfang ... Ja, glauben sie. Das traurige ist, sie haben Recht, der Michel ist so träge, dass es Dummheit gleicht. Ja, wollen sie = maximaler Powerrush; Wenn der Bürger es erstmal geschluckt hat, dass [...] mehr

09.04.2014, 16:46 Uhr

In meiner Jugend ... ... habe ich als Aushilfe als Möbelpacker 6 DM/ 3 Euro pro Stunde verdient (Arbeitsstunden mehr, Fahrstunden weniger, halt der Schnitt) .... dies ist über 20 Jahre her. Jetzt erkläre mir bitte [...] mehr

01.04.2014, 21:31 Uhr

Das wirklich traurige daran .... ... ist die Tatsache, dass so ein Vorfall nicht einmal selten ist ! USA haben ein ernstzunehmendes Gewaltproblem: Innerhalb, wie ausserhalb ihrer Grenzen. Wir sollten uns schnellst möglich [...] mehr

01.04.2014, 13:54 Uhr

Wäre doch mal ganz knuffig .... Wäre doch mal ganz knuffig, wenn so langsam aber sicher auch mal Konsequenzen folgen würden, der der Sache angemessen wären ! Wieder ein Feld, auf dem die Regierung vollständig versagt ! Aber [...] mehr

14.03.2014, 11:37 Uhr

Wenn Russland .... Wenn Russland demnächst Investitionen braucht, geht es nach China. Und nun ... ? Wo ist das Problem, welches im Artikel beschrieben wurde ? Dahin. Der Krieg hat gerade erst begonnen - die Krim [...] mehr

12.03.2014, 16:17 Uhr

Hohe Steuern für Reiche ? Das wird nie passieren. Warum ? Weil Reiche Geld haben. Nehmen wir jemanden, der 105 Millionen besitzt. 90% von den 100 Millionen, die mit dem Höchststeuersatz zu belegen wären = 90 Millionen. [...] mehr

09.03.2014, 13:49 Uhr

Dann hat .... ... die globale Oligarchie ihre Ziele ja voll erreicht, denn wir wissen: - jede Schuld ist gleichzeitig jemand anderes Guthaben - diese Guthaben sind nicht bei den unteren 99% gelandet - [...] mehr

25.02.2014, 13:26 Uhr

Wirklich nicht ? Wieso die Politiker solche Organisationen unkontrolliert agieren lassen steht doch oben im Artikel ... oder wollten Sie Ziel solch einer Attacke sein ? ... oder eines Entführungskommandos zu [...] mehr

16.02.2014, 23:57 Uhr

Wirklich ? Gegenüber der Schweiz finden die Politiker endlich ihr Rückgrat wieder .. was für Helden. Ich würde mir wünschen, dass sie ähnliche Courage gegenüber den USA/ UK zeigen würden. Was interessiert [...] mehr

12.02.2014, 20:16 Uhr

Feiglinge ! Mehr muss man zu dieser Entscheidung eigentlich nicht sagen/ schreiben ... vielleicht noch dies: Was sagt es über Politiker aus, wenn es für sie wichtiger ist, was die USA denken/ fühlen, als die von [...] mehr

12.02.2014, 19:20 Uhr

Wie es wirklich ist ... In Wirklichkeit: Nein. "Geheimgerichte" sind keine Gerichte im rechtstattlichen Sinne. Gleiches gilt für die RO. In Wirklichkeit: Nein. Da die NSA nachweislich autonom handelt, [...] mehr

Seite 1 von 10