Benutzerprofil

Dirk Ahlbrecht

Seite 28 von 28
15.03.2012, 16:07 Uhr

... Wenn denn Herr Gauck diesen Beitrag von Jakob Augstein lesen sollte, so wird er sich möglicherweise fragen, was es denn sei, daß es zu lernen gelte. Denn dies habe ich mich nach dem Lesen des [...] mehr

08.03.2012, 16:49 Uhr

... Wenn man den Kunden einer Bank, Coiote, und jenen, die eben diese Bank ausrauben, gleiche Rechte zuspricht, dann ist die Sache relativ simpel. Dann können Sie alles auf der Welt erklären - selbst [...] mehr

08.03.2012, 15:51 Uhr

... Wir kommen, ein anderer - aber auch mit anderen hier, nicht zueinander. Und zwar deshalb, weil hier hier Dinge in einen Topf geworfen werden, die dort meiner Meinung nach nicht zueinander gehören. [...] mehr

08.03.2012, 14:29 Uhr

... Auch mir, e604, passt der Satz so nicht. Statt von der "Weltgemeinschaft" sollte man, mit Bezug auf die Forderung nach Zugang zu bestimmten Militärkomplexen, besser von jenem Teil der [...] mehr

05.03.2012, 11:17 Uhr

... Da der Beitrag von Frau Burmester ja mitnichten dem neuen Flensburger Punktesystem galt, sondern zuvorderst den männlichen Verkehrsteilnehmern, hier noch ein interessanter Link zum Thema: [...] mehr

29.02.2012, 10:58 Uhr

... An Ihre in anderen Foren und zu anderen Themen verfassten Beiträge, fx33, kann ich mich noch recht gut erinnern. Und deshalb ist es sicher besser, wenn nicht Sie, fx33, sondern andere darüber [...] mehr

29.02.2012, 10:35 Uhr

... Müssen Sie, Atheist_Crusader, da nicht selber lachen bei Ihrem "zur Kontrolle von gefährlichem Fehlverhalten." Ich bin unlängst, nach Jahren mal wieder, geblitzt worden. Und zwar auf [...] mehr

06.02.2012, 15:47 Uhr

Man sollte hier, cor, die Dinge sauber auseinanderhalten. Was Frau Schwarzer in der Bild-Zeitung zum Thema Kachelmann zusammengeschrieben hat, darüber konnte man in der Tat nur den Kopf [...] mehr

17.01.2012, 11:33 Uhr

... Meinetwegen, wessengeisteskind, könnte Herr Wulff auch in einer Plattenbausiedlung in Berlin-Marzahn wohnen - es wäre mir egal. Was mir nicht egal ist, ist, daß dieser Mann kein Format hat. Seit [...] mehr

22.12.2011, 15:53 Uhr

... Eine schöne Geschichte! Wobei ich verstehen kann, daß der Gewinner den Wagen wieder verkaufen will. Diese Wagenfarbe wird wohl auch nur Kermit dem Frosch und bestenfalls Miss Piggy gefallen. mehr

19.12.2011, 13:19 Uhr

... Andere Länder, andere Sitten: Bei uns gibts zur Amtseinführung 'nen Strauß Blumen. In Nordkorea wird eine Rakete gezündet. Eine Frage, die mich in Bezug auf den neuen Machthaber interessiert [...] mehr

14.12.2011, 10:06 Uhr

... An derartige Belehrungen sollten sich unsere polnischen Nachbarn gewöhnen. Die USA beispielsweise können ein Lied davon singen. Wird es allerdings gefährlich, und anders als im Falle Polens [...] mehr

12.12.2011, 17:16 Uhr

... Ein ziemlich trauriger Beitrag, spiegel-hai. Hier zeigt sich mal wieder, daß, wer über Mitleid schreiben will, erst einmal wissen sollte, was Mitleid überhaupt bedeutet. mehr

Seite 28 von 28