Benutzerprofil

hannes46

Seite 1 von 14
26.01.2014, 13:14 Uhr

von wegen... ...Von wegen abgebügelt, blamiert hat er sich auf der ganzen Linie und ohne Hilfe des brüllenden, wutschäumenden Jörges hätte er noch schlechter ausgesehen. mehr

26.01.2014, 13:10 Uhr

Na klar kann ich das akzeptieren... ...genau für solche Zuschauer wie Sie, werden doch solche Sendungen gemacht. Sie erkennen ja noch nicht mal den Grund, warum sich die Zuschauer von Lanz´s Talk-Show überhaupt aufregen. Es ging [...] mehr

25.01.2014, 10:06 Uhr

Kann es sein... ...dass ich diesen "ihren" Text wortgetreu schon in einigen anderen Foren gelesen habe? Dass sie also dafür bezahlt werden, diesen verlogenen Text unter die Leute zu bringen. Aber keine [...] mehr

25.01.2014, 09:40 Uhr

Sie können das doch... ...werter herbfischer, sie können doch frei sagen, was sie bedrückt. Wer es nicht kann, sitzt in den Redakteurstuben der Mainstreammedien, frei nach John Swinton: So etwas wie eine unabhängige [...] mehr

23.01.2014, 19:38 Uhr

Was fällt ihnen denn ein, die Dame als alte Vettel zu bezeichnen, wollen sie damit ihren zu Kurzen kompensieren? Und ganz nebenbei, die Frau Wagenknecht hat im kleinen Finger mehr Verstand als Lanz [...] mehr

23.01.2014, 12:48 Uhr

Sie wollen den Informantenschutz abschaffen? Was sollte denn einen Journalisten dazu bewegen, seinen Informanten preiszugeben, das wäre das Ende des investigativen Journalismus, wollen Sie das wirklich? mehr

23.01.2014, 12:46 Uhr

In Zeiten der NSA Überwachung wirkt eine derartige Frage fast ein wenig komisch. Fragt doch einfach bei der NSA nach, die wissen das sicher! mehr

23.01.2014, 10:18 Uhr

Ach Gottchen... ...ein kleiner Macho bezeichnet da eine Frau, der er offenbar nicht im entferntesten das Wasser reichen kann als "die Kleine". Geht´s noch, Kleiner? Schön dass sie ihre [...] mehr

23.01.2014, 10:03 Uhr

Und wie! Und wie er die Frau in die Schranken gewiesen hat, ohne eigene Argumente, widerlegen konnte er nicht ein einziges Argument von Sahra Wagenknecht, aber den Macho rauskehren und sie nicht ausreden [...] mehr

23.01.2014, 09:36 Uhr

der kleine aber feine Unterschied... Hallo vwl_marlene, geben Sie sich keine Mühe, Sie werden es nicht schaffen, den Leuten hier den Unterschied zwischen Inflation und Preissteigerungen verständlich zu machen und wenn Sie noch so [...] mehr

23.01.2014, 09:02 Uhr

Na dann... ...wenn die Volkswirte der CSU so rechnen wie Sie, wundert mich gar nichts mehr ;-) mehr

16.01.2014, 17:52 Uhr

Genauso macht man das! Man hetzt die Jungen gegen die Alten auf, die Geringverdiener gegen die Hartz 4er und schon empört sich der Michel. Das ganze nennt man: "Divide et impera!" Teile und herrsche, die [...] mehr

16.01.2014, 14:35 Uhr

Paahh Den hatten wir doch schon als Vorgänger von Gauck, hat auch nichts geholfen! mehr

15.01.2014, 11:38 Uhr

Aha... ... mit anderen Worten Wirtschaftsspionage ist GUT, vorausgesetzt sie wird nur von den USA eingesetzt. Warum legt eigentlich Microsoft den Quellcode von Windows nicht offen, im "land of the [...] mehr

15.01.2014, 09:06 Uhr

Klugscheißer... Sie sind genau der "coole" Wichtigtuer, den Sascha Lobo so knapp und richtig beschreibt: Zitat: Jedes "Das war doch klar" dient zum einen der Selbstvergewisserung, nicht kalt [...] mehr

14.01.2014, 16:58 Uhr

Was für eine Pfeife... ...der schafft es doch tatsächlich, nachträglich noch mal in einen Fettnapf zu treten, aus dem er gerade erst herausgestiefelt ist. Und so einer ist in unserer Republik ministrabel, da könnte einem [...] mehr

09.01.2014, 10:18 Uhr

Das mag ja alles richtig sein, ändert aber nichts daran, dass sich der Normalbürger nicht mehr kaufen kann, als er bezahlen kann. Deshalb bleibt richtig: Es gibt keine über den Preis gesteuerte [...] mehr

09.01.2014, 10:08 Uhr

Das habe ich ja auch nicht behauptet, trotzdem war die deutsche Wirtschaft immer schon exportorientiert, Made in Germany war in den 60er und 70er Jahren eben noch ein Markenzeichen, das man sich im [...] mehr

09.01.2014, 09:45 Uhr

Endlich.... ...endlich mal ein Kommentator, der die Sache von Grund auf verstanden hat und auch noch gut erklärt. Ich danke Ihnen für diesen Beitrag, der alle Draghi-Basher dahin verweist, wo sie hingehören, ins [...] mehr

09.01.2014, 09:37 Uhr

Glauben sie mir, der Händler/Tankwart/Energieversorger braucht ihren Gehaltsnachweis nicht zu kennen, er wird es merken, wenn sie die Preise für sein Angebot nicht mehr zahlen können. Deshalb [...] mehr

Seite 1 von 14