Benutzerprofil

derfflinger

Seite 1 von 26
17.05.2013, 19:26 Uhr

Frustrierend... Das geniale dieses EU - Konstrukts ist doch, dass sich absolut niemand in Brüssel für die Reaktionen der Verbraucher hier oder in anderen Ländern interessiert. Weil es diese Politdarsteller [...] mehr

16.05.2013, 21:23 Uhr

Ich spreche nur von der Chirurgie.. Ein Freund von mir hat ein Haus gebaut. Da sind eine Menge Fehler passiert. Alle Ausführenden, vom Architekten bis zum Hilfsarbeiter haben in keiner Weise zu ihren Fehlern gestanden, niemand ist [...] mehr

12.05.2013, 18:44 Uhr

Umweltverschm.... Stimmt nicht. Ohne "oder". Zum Einen reden bei weitem nicht Alle über Umweltverschmutzung, zum Anderen wird gelegentlich auch im Zusammenhang mit dem Motorsport über diese geredet. [...] mehr

11.05.2013, 21:52 Uhr

Wie wäre... Wie wäre es, einfach nicht zuviel zu trinken? Einige Bierchen über den Abend verteilt verursachen keinen Kater. Das gilt natürlich auch für Champagner etc. Nur nicht durcheinander. Auf jeden [...] mehr

02.05.2013, 21:53 Uhr

Und noch 'n Gedicht... Noch ein Logiker ... Merke: Minister mit Doktortitel bekommen keine höheren Diäten als Minister ohne Titel. Welche Bertäge schweben Ihnen also vor??? D mehr

02.05.2013, 21:48 Uhr

Glückwunsch Die Logik Ihres Beitrages lässt doch sehr zu wünschen übrig. Anders ausgedrückt: Sie ist gar nicht vorhanden. D mehr

27.04.2013, 14:39 Uhr

So, so.. Da behaupte ich doch mal : Die Wahrscheinlichkeit, dass auf der Intensivstation, auf der Sie arbeiten, alle Hirntod- Diagnosen richtig waren, ist doch gleich Null... Merken Sie was? D mehr

21.04.2013, 12:53 Uhr

Wo sind Ihre Vorschläge??? Schade, dass es nicht möglich ist, Ihnen, Frau Burmeister die Verteilung der Presseplätze exklusiv zu übertragen. Und anschliessend die Kommentare zu Ihrer Entscheidung im SPON zu [...] mehr

21.04.2013, 12:41 Uhr

Nicht typisch deutsch... Dear @ reactor, ich hoffe, glaube, nein, eigentlich bin ich sicher, dass der Beitrag : Marathon-Attentäter: Die Jagd ist zu Ende - Boston jubelt nicht typisch für die Meinungslage in unserem [...] mehr

21.04.2013, 12:07 Uhr

Hasenfüsse??? Das stände Ihnen auch nicht schlecht. Ganz sicher sind sie das nicht. Definitionsgemäss sind Hasenfüsse nämlich ängstliche, feige Menschen, die sich einer möglichen Bedrohung durch sofortige [...] mehr

20.04.2013, 16:13 Uhr

.-. Aber wenn es in D einen Amoklauf gibt, sind Sie einer der ersten, der nach einer Verschärfung des Waffengesetzes schreit, obwohl das nichts nutzt. D mehr

20.04.2013, 15:55 Uhr

Widerspruch! Das liest sich hier aber anders: 20-Jähriger als voll schuldfähig eingstuft: Höchste Jugendstrafe von zehn Jahren für Mord an Vanessa [...] mehr

19.04.2013, 21:36 Uhr

Keine Augenhöhe! Kann Ihnen durchaus folgen bis auf diesen Einschub: "-und zwar auf Augenhöhe - ". Arzt und Patient befinden sich eben nicht auf Augenhöhe, meistens noch nicht einmal, wenn der Patient [...] mehr

19.04.2013, 21:09 Uhr

Laut... aber nicht gut gebrüllt. Löwe! Oder haben Sie nur vergessen, Ihre hier vorgebrachte Beschwerde mit Argumenten zu unterfüttern? Warum fordern Parteien überhaupt Frauenquoten in Aufsichtsräten? [...] mehr

17.04.2013, 21:35 Uhr

... Das liegt wahrscheinlich daran, dass das vom TÜV geprüfte Produkt ein zugelassenes Silikon enthielt. Wenn dieses danach gegen einfaches, weil billigeres, Industriesilikon ausgetauscht wurde, kann [...] mehr

17.04.2013, 21:10 Uhr

Wie sag ich's meinem Kinde??? Das ist also ein Problem, bei dem eine Vertreterin der heutigen, aufgeklärten und so coolen Studentinnengeneration psychologische Beratung braucht? mehr

05.04.2013, 21:29 Uhr

Teils, teils... Sie haben schon vor Tagen ein Treffen von Kim (welchem? den Opa, den Vater oder den Enkel) und Obama in der Schweiz vorgeschlagen? Und? Hat man schon reagiert? Da bin ich ganz Ihrer Ansicht. [...] mehr

03.04.2013, 18:05 Uhr

Honi soit qui mal y pense... Ist das überraschend? Nicht wirklich. Genau so wenig ist es überraschend, dass diese Studie jetzt und nicht zu Hochzeiten der AKW - Diskussion beauftragt wird. Und es ist auch nicht [...] mehr

02.04.2013, 19:57 Uhr

Selten so gelacht... Eine amüsanter, von keinerlei Sachkenntnis getrübter Beitrag! Glückwunsch! D mehr

02.04.2013, 19:54 Uhr

Ja, aber... Das ist richtig. Allerdings wird bei endoskopischen Operationen das Operationsgebiet mittels einer Kamera auf einen Monitor übertragen, den der Chirurg betrachtet. Das Bild wiederum ist [...] mehr

Seite 1 von 26