Benutzerprofil

samba.bugatti

Seite 1 von 4
09.07.2018, 16:30 Uhr

Haarscharf daneben Augstein übersieht ein paar wesentliche Dinge. Erstens: Amerika ist ein melting pot. Jeder kann Amerikaner werden. Gleichzeitig herrscht eine Kultur des Patriotismus. Jeder hält sich die Hand an [...] mehr

18.04.2017, 18:02 Uhr

Andere Bevölkerungstruktur Es ist in der Tat richtig, dass die Türken in der Schweiz eine andere Bevölkerungsstruktur aufweisen als in Deutschland. Dies hat auch damit zu tun, dass die Schweiz im Gegensatz zu Deutschland [...] mehr

12.04.2016, 12:22 Uhr

win-win-win Im Prinzip ist die Sache genial: ich mag Merkel nicht, ich mag Böhmermann nicht und ich mag Erdogan nicht. Im Prinzip ist es eine win-win-win Situation: Böhmermann hilft Merkel und Erdogan stürzen und [...] mehr

09.04.2016, 19:05 Uhr

Kindergarten Wenn Bömermann der Vorzeigesatiriker Deutschlands ist, dann ist es um den Humorstandort Deutschland schlecht bestellt. Diese Art von Fäkalhumor haben wir im Kindergarten betrieben. Da kommt mir [...] mehr

28.01.2016, 14:03 Uhr

Much ado about nothing Die Berichterstattung über diese Abstimmung kann man sich getrost ersparen, denn diese Initiative wird krachend scheitern. Die Initianten werden froh sein, wenn sie überhaupt Ja-Stimmen im [...] mehr

22.04.2015, 15:32 Uhr

Das SIG 550 wurde bei -40°C und +70°C getestet und man hat 15000 Schuss abgefeuert ohne dass die Präzision abgenommen hat. mehr

22.04.2015, 15:27 Uhr

Sofern die Angaben stimmen, dass das G36 beim Verschiessen von 2 bzw. 3 Magazinen oder bei erhöhten Aussentemperaturen massiv an Präzision verliert, dann ist es KEIN gutes Gewehr. Denn diese [...] mehr

05.02.2015, 17:36 Uhr

ad nauseam Ja, ja. Kein Verbrechen, das im Namen des Islams geschieht, das nicht irgendwie auf das Verständnis von Jakob Augstein stösst. Während Augstein im Falle von Israel vs. Gaza gerne mal Vergleiche mit [...] mehr

15.09.2014, 16:48 Uhr

Ja aber Es stimmt, dass England es bisher kategorisch ausgeschlossen hat, dass ein unabhängiges Schottland weiterhin in der Währungsunion bleiben darf. Nur ist dies vor der Abstimmung. Gesetz den Fall, [...] mehr

15.08.2014, 10:26 Uhr

?? Was hat das mit der Schweiz zu tun? Die Regeln werden vom internationalen Sportcommitee aufgestellt. Aber hauptsache einen despektierlichen Kommentar über ein anderes Land abgegeben. Im [...] mehr

30.06.2014, 12:49 Uhr

Sorry Nein, hier geht es wirklich nur um Griechenbashing. Ok, die Deutschen scheinen die Griechen wirklich zu hassen. Wobei die Griechen nicht das einzige Opfer sind. Bei Kommentaren über Italien, [...] mehr

25.06.2014, 18:32 Uhr

Es war ein ausgezeichnetes Spiel und die Griechen haben eine starke kämpferische Leistung gezeigt. Der Sieg war verdient im Gegensatz zu Ihrem unterirdischen Kommentar. mehr

13.06.2014, 16:31 Uhr

Meine Worte So sehe das auch. Es ist ja schon beängstigend, wie agressiv Brasilien hier von den Foristen angegangen wird. Angst, dass Deutschland der WM nicht gewachsen ist? Vorsorglich mal ein paar [...] mehr

13.06.2014, 13:05 Uhr

Fahrradkette Hätte, hätte. Fakt ist, dass Kroatien aus dem Spiel hinaus sich keine einzige Torchance erspielt hat. Ich wiederhole: Kroatien hat den Bus hinten parkiert. Jetzt haben sie verloren. Mein Mitleid [...] mehr

13.06.2014, 12:37 Uhr

Bla bla Ob Brasilien nun gut oder schlecht ist, darüber kann man diskutieren. Fakt ist aber, dass Kroatien aus eigener Kraft nichts zustande gebracht hat. sie haben gut verteidigt. Mehr nicht. mehr

13.06.2014, 12:33 Uhr

Wenn sich Marcelo die Schuhe gebunden hätte, statt zurückzurennen, wäre das Goal nie passiert. Ohne seine Mitwirkung wäre der Ball ins seitliche Aus gegangen. Er hat hat ihn nicht einfach [...] mehr

13.06.2014, 11:26 Uhr

Kovac Kovac sollte sich nicht so aufregen, denn schliesslich hat seine Truppe kein einziges Tor in diesem Spiel geschossen und Brasilien 4! Ja, die Szene war nicht penaltywürdig, somit bleiben noch [...] mehr

20.05.2014, 13:17 Uhr

Italien ist eine Turniermanschaft und immer für eine Überraschung gut. Insbesondere dann, wenn sie niemand auf dem Radar hat. Italien gehört jedenfalls neben Deutschland, Brasielien und Spanien [...] mehr

16.05.2014, 14:44 Uhr

Was Sie hier erzählen ist natürlich gequirlter Bocksmist. Ein Hähnchen kostet bei Coop etwa 5 bis 8 Euro. Und dies ist dann nicht aus Massentierhaltung wie in Deutschland. mehr

16.05.2014, 14:24 Uhr

Nein Was sie sagen stimmt natürlich nicht. Der Schweizerfranken ist absolut frei handelbar und die Kurse schwanken täglich gemäss Angebot und Nachfrage. mehr

Seite 1 von 4