Benutzerprofil

vancouverona

Seite 1 von 4
01.04.2019, 16:30 Uhr

Es gibt keinen Hinweis Es gibt keinen Hinweis darauf, dass der vorgelegte neue Entwurf etwas an der Verfügbarkeit von Spenderorganen ändern wird. Es gibt hinreichend andere Möglichkeiten, die Spendenbereitschaft zu [...] mehr

01.04.2019, 16:07 Uhr

@achnee #3 Natürlich kenne ich den Film "Fleisch" von Rainer Erler noch. Etwas dystopisch angelegt, aber inhaltlich nicht von der Hand zu weisen. Und als Pubertierender in den späten 70er Jahren: [...] mehr

06.03.2019, 12:40 Uhr

Zunächst einmal: Es tut mir leid für Ihre Tochter und Ihre Familie. Kranke Kinder sind immer eine zusätzliche Herausforderung, bei der man gerne Ursachen und Dauer der Erkrankung wüsste. Wir [...] mehr

06.03.2019, 11:35 Uhr

Ich da sehr pessimistisch Verschwörungstheoretiker mit Fakten zu widerlegen hat noch nie funktioniert. Im Zweifelsfall werden die wissenschaftlichen Daten für gefälscht erklärt - das sieht man doch sofort - fdamit das [...] mehr

22.02.2019, 11:38 Uhr

Das Beste, was Dinger damals gemacht hat War zum einen natürlich Neu!, dafür auch Dank an Michael Rother, aber auf der anderen Seite "der Soundtrack der Eighties" (so hat es Bowie mal bezeichnet) von "La Düsseldorf!". La [...] mehr

22.02.2019, 11:18 Uhr

Long time fan Vermutlich bin ich es, der immer seine Schallplatten gekauft hat. Mir gefielen seinen ruhigen Gitarrenstücke, die insbesondere beim Radfahren und auf Zugreisen sehr entspannend sind. Damals per [...] mehr

14.02.2019, 12:57 Uhr

Diese Verharmlosung ist einfach schändlich Pyrotechnik fällt unter das Sprengstoffgesetz, das Abfackeln verpestet die Luft und ist damit ein Fall für diverse Umweltgesetze. Das durchaus nicht unübliche werfen von brennenden Bengalos erzeugt [...] mehr

11.01.2019, 12:23 Uhr

Nicht nachvollziehbar Ich kann dieses Thema nicht mehr hören. Klar sind die Werte unterschiedlich. Aber woran liegt das? Es ist so einfach: 1.) Die Verbrauchswerte im Katalog werden in einem Normzyklus auf einem [...] mehr

03.01.2019, 13:36 Uhr

@Ratzekarl Ich stimme mit Sascha Lobos Gedanken - selten genug - weitgehend überein. Sie dagegen scheinen den Unterschied zwischen "anderer Meinung", "zulässiger Kritik", [...] mehr

02.01.2019, 17:21 Uhr

Mein Reden seit den Zeiten des Fido-Netzes Du darfst alles sagen, aber ich muss Dir nicht zuhören. Redefreiheit impliziert keinen Zuhörzwang. Zensur ist, wenn Du nicht mehr reden darfst. mehr

12.12.2018, 10:18 Uhr

Wie kurz das Gedächtnis ist ... ... wenn es um die US of A geht. Fragen Sie doch mal Murat Kurnaz und andere nach dem Stichwort Guantanamo Bay, dessen Gefangenenlager immer noch außerhalb jeder Rechtssprechung geführt wird [...] mehr

22.11.2018, 10:02 Uhr

Es wäre so einfach Eine Außenhandels GmbH gründen, die dann im Auftrag für Siemens, etc. die Geschäfte mit dem IRAN abwickelt.... mehr

15.11.2018, 12:32 Uhr

Es steht der jetzigen Regierung frei, die EURO Verträge zu kündigen und wieder "Herr über das eigene Geld" zu sein. Nur dazu haben die populistischen Feiglinge nicht den Mut. So [...] mehr

15.11.2018, 11:49 Uhr

Und genau aus dem Grunde bekommen wir nun eine Ablösung der europäischen Sommerzeit: Weil ein paar tausend Clowns in Deutschland die ganze EU mit ihrer vermeintlichen und herbeigeredeten zwei Mal [...] mehr

15.11.2018, 11:40 Uhr

@123rumpel123, 10. Die Republik Italien wollte Teil des EURO werden und ist daher Verträge eingegangen, an die sich die heutige Regierung aus populistischen Motiven nicht mehr halten möchte. Es ist nicht Europa, das [...] mehr

31.10.2018, 10:01 Uhr

Besser mal genau hinschauen Vielleicht sollte der Spiegel mal besser genau hinschauen, welche "Jobs" Herr Merz in den letzten Jahren bekleidet hat und in welche Skandale (z.B. CumEx) diese Firmen verwickelt sind. [...] mehr

17.07.2018, 09:28 Uhr

Lesekompetenz [Zitat] Bei der WM 2006 erzielte der Stürmer das erste australische Tor bei einer Endrunde. [/Zitat] Ein erstes Tor kann niemand anderes mehr schießen. mehr

06.07.2018, 15:12 Uhr

War zu erwarten Horst Seehofer hat nach dem Verlust des Parteivorsitzes der CSU erkennbar keinen Bock mehr, seine Ämter verantwortungsbewusst wahrzunehmen. Und deshalb spielt er gerade das Spiel "Mit doch egal, [...] mehr

04.07.2018, 16:15 Uhr

Es ist an der Zeit dass die EU nicht irgendwelchen Klimperkram wie Harley Davidson oder Jeans mit Zöllen versieht, sondern die IT-Dienstleistungen aus Amerika. Das schützt den europäischen Markt, bzw. erlaubt es ihn [...] mehr

03.07.2018, 11:44 Uhr

Was will Donald eigentlich? Die NATO ist für D.T. doch sowieso uninteressant, denn: America First. Soll er doch seine Zahlungen auf 2% reduzieren. Er wird bei seinem Wirtschaftskurs noch jeden Cent brauchen, den er anderswo [...] mehr

Seite 1 von 4