Benutzerprofil

oaonorm1

Seite 17 von 17
19.12.2011, 10:00 Uhr

Ich finde nicht das man ihm das verzeihen sollte nur weil er an anderer Stelle seinen Job gemacht hat. Ich finde auch das die Reden von ihm gut waren. Es kann aber nicht sein das [...] mehr

16.12.2011, 09:29 Uhr

Genau! Die ursächlichen Gründe für etwas interessieren in unserer heutigen Showpolitik aber generell nichtmehr. Das weicht dem PR gelaber von Schnöseln und grotesker Rethorik von möchtegern [...] mehr

15.12.2011, 12:51 Uhr

Tja mir haben die in der Grundschule immer gesagt der Klügere gibt nach. Und das haben wir jetzt davon... Zum Artikel: schaun Sie sich bitte mal an wer der Autor ist. Wenn Sie dann noch die [...] mehr

14.12.2011, 10:30 Uhr

Das ist egal wenn man feste dran glaubt dann sit das so wie man es glaubt! Sie Ungläubiger! Ketzer! ;) Das mit Gebäckstück finde ich köstlich. mehr

14.12.2011, 10:27 Uhr

Logik Mit der Logik das es unlogisch für das Menschliche Hirn ist das es nicht nicht nichts geben kann ohne eine Erklärung dafür zu haben. Selbst wenn es nichts geben würde wäre da noch das nichts und [...] mehr

09.12.2011, 16:59 Uhr

Toll schön beleidigt alle Cameron die anderen die Franzosen und die nächsten die Griechen. Fühlt ihr euch gut in eurer kurzsichtigen von Ressentiments verseuchten Antiausland Haltung. Wir die [...] mehr

09.12.2011, 16:07 Uhr

Ja. Auch finde ich diesen Artikel wieder schlecht. Allein die Überschrift... Wie wäre es mal sich an die eigene Nase zu fassen. Deutschland hat auch mal gesagt wir müssen darauf achten das es [...] mehr

08.12.2011, 14:55 Uhr

gehts noch? Ich glaube kaum das die Mutter sich wegen einer Unterhaltung mit Pillepalle Inhalt an die Partei gewendet hat. Darüber kann man nur mutmaßen... Allerdings haben ihr die Parteiverantwortlichen [...] mehr

06.12.2011, 13:51 Uhr

Gleichschaltung Ja und dazu machen die Medien brav mit. Damit ja alle glauben das ist gut so. So kommen Politiker oft mit der Ausrede davon das Sie in bestimmten Positionen sitzen, weil sie ja ahnung davon haben [...] mehr

06.12.2011, 13:39 Uhr

stimmt Auf Grund des Systems wird aber letztendlich mehr und mehr ohne Grundlage entstehen. Das muss zum Zusammenbruch führen. Des weiteren verlieren die meisten Sachen mit der Zeit an Wert. Will heißen [...] mehr

06.12.2011, 13:10 Uhr

muss aber Muss aber gehen! Wo soll denn das sonst hinführen? Was kommt den dann als nächstes? Politiker die lügen und Doktor Titel erschleichen? In den Lehrbüchern ist das ganz einfach erklärt. Wo das [...] mehr

06.12.2011, 13:05 Uhr

genau Mehr hab ich dazu garnicht zu sagen. Ich sehe hier allerdings weniger Vernunftgesteuerte Beiträge als Medienverblendeten Einheitsbrei aller "ich hab das jetzt bei 3 Zeitungen und bei NTV N24 [...] mehr

06.12.2011, 12:52 Uhr

Alle gerettet? Die Länder die in Not sind sind auch in Not weil diese Länder gemeintschaflich für die Bankenkrise Zahlten. Also nochmal generell WIR?!?? also D rettet niemanden, wir bringen die anderen in die [...] mehr

06.12.2011, 12:46 Uhr

? Stimmen Sie mir also zu? Ich schrieb ja das dies Europa und folglich auch Deutschland Kaputt macht. mehr

06.12.2011, 12:44 Uhr

noch einer Sehen Sie sich bitte auch meinen beitrag über Ihrem an. Ergänzend dazu: 400 Mrd sind zurückgeflossen an Steuern und Sozialabgaben. Die Treuhand war ein korrupter Verein, weil alles [...] mehr

06.12.2011, 12:16 Uhr

gehts noch? Das war ja teuer! Das ist lächerlich! Unser Problem sind zu geringe Lohnstückkosten. Das macht uns zu Exportchampions. Allerdings hat da keiner was von (keiner ist falsch, aber [...] mehr

Seite 17 von 17