Benutzerprofil

miguelito1979

Seite 1 von 4
09.10.2019, 00:47 Uhr

Idee... Kann es sein, dass die Republikaner schlicht und einfach versuchen, sich so daneben zu verhalten, dass das Ganze vor dem Supreme Court landet, der ihnen dann dank der beiden neueren republikanischer [...] mehr

26.09.2019, 20:45 Uhr

. Ach, Leute, Fußball ist alles, was die Spanier haben. Nehmt ihnen das nicht auch noch.... Ironie aus: da kann man echt nur den Kopf schütteln.... mehr

26.09.2019, 20:42 Uhr

@simonlange Hörensagen ist egal, deckt sich mit Mitschriften des Telefonats. Die Demokraten ignorieren die Verfassung? Guter Witz! Trump sucht Wahlhilfe im Ausland, illegal. Trump malt auf Wetterkarten, [...] mehr

26.09.2019, 20:32 Uhr

@lasi 41 Ich muss dem anderen Foristen Recht geben, das IST anstrengend. Sich bei der Wahl Unterstützung eines fremden Staates zu holen, ist schlicht illegal. Punkt. Dass Hunter während der [...] mehr

26.09.2019, 18:45 Uhr

Bezüglich des Whistleblowers... Ist es nicht eigentlich inzwischen egal, woher er/sie die Infos hat? Viele hier kritisierten das ja.... Selbst wenn es Hörensagen ist, wurde das Ganze durch die bisherigen Aussagen und auch die [...] mehr

24.09.2019, 23:45 Uhr

It's time! Sie müssen es wenigstens versuchen. Bin gespannt, ob dies das Ende der Republikaner einleitet, weil sie ihn weiter unterstützen und bei der Wahl die Quittung erhalten ODER Trump es nutzen kann, um bei [...] mehr

01.09.2019, 08:50 Uhr

Übertrieben ausgedrückt. Die Opfer tun mir unsagbar leid, aber sind wir nicht fast an dem Punkt, an dem wir eigentlich nur noch Schulterzuck-Emojis zu dieser immer wiederkehrenden Tragödie Posten könnten? mehr

21.04.2019, 07:11 Uhr

Mindestens Dritter Klasse... Man stelle sich das vor: er ist nicht schuldig, nicht weil sich Mueller geirrt hat oder weil all die Geschichten nicht stimmen, nein er ist nicht schuldig, weil wenigstens die Leute um ihn einen Rest [...] mehr

23.03.2019, 10:32 Uhr

Neuseeland Und auch ihr macht mit! Für den Werdegang dieses Bekloppten in Neuseeland, der bestimmt interessant und wichtig ist, spielt sein Name keine Rolle. Nennt ihn nicht! Nehmt ihm diese Genugtuung! Die [...] mehr

20.12.2018, 08:41 Uhr

Das ging aber schnell.... Ich finde es fast schon lustig wie schnell das geht in der Presse. Vor ein paar Wochen hieß es, die Bayern müssten dringend verjüngen. Jetzt gibt es zwei Gerüchte(!), keine Verpflichtung, Altmeister [...] mehr

09.12.2018, 07:46 Uhr

Sanders Haben Sie das vielleicht überlesen? Er wird nämlich doch erwähnt. mehr

28.11.2018, 19:17 Uhr

Alternativen? @adieu2000 Was sind denn die Alternativen? Gut zureden? Bei diesem massiven Eingriff? Bin selber Lehrer. Diesen Schüler würde ich nicht mehr sehen wollen. Ich soll als Lehrer AUCH erziehen. Aber bei [...] mehr

28.09.2018, 20:04 Uhr

@beka48 Und genau das wird er niemals wollen. Einen Prozess? Mark Judge in den Zeugenstand. Und dann schauen wir, wir glaubhaft Kavanaughs Selbstbild ist. Ja, Judge hat sich geäußert, durch einen [...] mehr

28.09.2018, 18:16 Uhr

Entscheidende Frage Die für mich entscheidende und von Kavanaugh immer noch nicht beantwortete Frage: wenn er so um seinen Ruf besorgt ist und er die Vorwürfe so ungerecht findet und auch reinwaschen möchte, warum gibt [...] mehr

28.09.2018, 07:41 Uhr

Wo Rauch ist... Eine Sache mehr mich stutzig. Berufe Zeugen sind nicht unglaubwürdig. Aber... Kavanaugh will laut eigener Aussage seinen Namen reinwaschen. Ok. Allerdings nicht so Super-rein,nur so [...] mehr

05.06.2018, 10:29 Uhr

@oliveira Nein! "Disziplinieren" kann er ihn in Russland eben nicht mehr! Der muss JETZT funktionieren und JETZT leisten. Er kann nicht auf einen Spieler, der hauptsächlich auf der Bank sitzt, [...] mehr

04.06.2018, 22:06 Uhr

An Löw-Kritiker... Die sagen, er habe mit diesen Voraussetzungen mehr Titel holen müssen: der Weg zum WM-Titel ist gepflastert mit dem Leichen talentierter Fussballer und goldener Generationen.... Um Titel zu holen [...] mehr

04.06.2018, 14:21 Uhr

Im Endeffekt ist es so... Löw hat es seit 2006 bei jedem Turnier und Halbfinale geschafft. Einen Titel hat er geholt (und bitte jetzt nicht sagen, das sei zu erwarten, die Liste talentierter Spieler und großer Mannschaften [...] mehr

23.12.2017, 18:56 Uhr

Ihr gutes Recht Ein unheilbare degenerative Krankheit... Ihr gutes Recht. Ich hoffe, das gibt es bei uns auch mal in irgendeiner Form... mehr

24.09.2017, 10:52 Uhr

@mazzeltov Lebron hat halt ein "u bum" vorangestellt. Darauf bezieht sich der Autor. Nicht, dass lebron damit unrecht hätte... mehr

Seite 1 von 4