Benutzerprofil

ssdctm

Seite 1 von 2
13.09.2014, 17:10 Uhr

Wer Wind säät wird Sturm ernten… Ich frage mich: bin ich nun eigentlich für oder gegen einen Cyberkrieg um Israel, aber das verstehe ich ja nicht und ich habe mich entschieden, niemandem zu vertrauen, der das von mir fordert, schon [...] mehr

13.09.2014, 11:34 Uhr

Schon wieder der Hr. Fuchs Das ist derselbe feine Herr, der in Deutschland Gentechnik und Fracking einführen will und gegen die volle Rente nach 40 Berufsjahren und den Mindestlohn ist. Das einzige was ihn und seine Freunde [...] mehr

10.09.2014, 17:08 Uhr

Gibraltar und anderes Fassen wir mal ein paar Fakten zusammen. 1. Das neue/alte Staatsgebilde würde mit hoher Wahrscheinlichkeit "United Kingdom of England and Northern Ireland" heißen. 2. Die UK-Flagge [...] mehr

10.09.2014, 14:58 Uhr

. David Cameron: "Mir würde das Herz brechen, wenn diese Familie von Nationen, die wir aufgebaut haben, zerrissen würde" Quatsch mit Soße! Politiker in aller Welt sind ihren Parteien [...] mehr

07.09.2014, 17:04 Uhr

Hoffentlich knallts hoffentlich zerstreiten sich die CDU und die CSU so über Maut, das die Union aufgelöst wird. Die CSU kann sich dann mit einer anderen Partei zur Christlich Sozialen Alternative für Deutschland (kurz [...] mehr

29.08.2014, 22:16 Uhr

Isolieren! Warum werden die Grenzen des Westens zu Russland nicht dichtgemacht? Vollständiges Ein- und Ausfuhrverbot ALLER Güter von und nach Russland. Vollständiges Einreiseverbot von Russen in den [...] mehr

23.08.2014, 17:11 Uhr

Wahlmöglichkeit Ich bin lieber ein Ochse oder ein Esel als ein Merkelanhänger mehr

22.08.2014, 16:12 Uhr

Ganz meine Meinung. Und warum wurden die LKW nicht so blockiert, dass sie nicht die ukrainische Grenze überschreiten konnten. Das schafft heutzutage jeder Zoll. Wozu ist die ukrainische Armee [...] mehr

19.08.2014, 12:28 Uhr

Männerwohnheim Wenn der jetzige Papst im Amt stirbt, ist dann der vorherige kommissarisch wieder im Amt? Wohl eher nicht. Aber wenn die Zurücktreterei Schule macht, dann können sie wenn sie die Expäpste gut pflegen [...] mehr

15.08.2014, 16:17 Uhr

Beide haben recht Also ich habe gelernt, dass die Menge der natürlichen Zahlen N die 0 nicht enthält. Sondern erst die Menge N0. Dass ist nun auch schon 45 Jahre her und damals hieß die 5. Klasse im Gymnasium auch [...] mehr

09.08.2014, 19:38 Uhr

Mottenkiste Rat an Minister Gabriel: Herrn Fuchs sollten wir in die Mottenkiste der Adenauerära stecken und diese Koalition gleich mit. Herr Fuchs kann sich mit Kumpanen in die Staaten verfügen, da passt er [...] mehr

08.08.2014, 19:11 Uhr

Sonst? Was? Abbruch ALLER diplomatischen Beziehungen? Eine derartige Nebelkerze ist doch nur gegen die eigene Bevölkerung gerichtet. Merkel und Putin sind gar nicht so weit auseinander. Kunststück, haben ja [...] mehr

02.08.2014, 16:44 Uhr

Wundert mich nicht Keine Kapazitäten, keine Reserven. Alles in diesem private first/public last-Land, das den öffentlichen Bereich anbetrifft, ist auf Kante geschneidert. Wehe ihnen, wenn mal ein ernstes Problem [...] mehr

04.07.2014, 04:10 Uhr

Allzeithoch? Wir (FH Furtwangen) hatten Ende der Siebziger/Anfang der Achtziger eine Frauenquote von über 30% in unserem Informatikstudiengang. Durchgängig vom Erstsemester bis zum Diplom. Aber vielleicht reicht [...] mehr

15.06.2014, 15:26 Uhr

Macht nichts Das kommt jetzt auch nicht mehr darauf an. 1. BER ist fertig, wenn er fertig. 2. Er ist wird jetzt soviel kosten, wie er kosten wird. Interessant wäre gewesen, wer von den vielen Chefs für [...] mehr

30.05.2014, 14:03 Uhr

Wertet das FH nicht ab! Ich bin stolz auf das (FH) hinter meinem Dipl. Inform. 1980 während des ersten Praxisemesters musste ich einem damaligen Absolventen der TU Aachen Dipl. Mathematiker/Informatiker die Benutzung [...] mehr

29.05.2014, 09:30 Uhr

Gibt es schon ne Weile Nennt sich Jolly-Car, taucht im Film "Total Recall" auf und Arnold Schwarzenegger macht damit das Einzige was man damit machen kann: die Fahrerattrappe und damit das autonome System [...] mehr

28.05.2014, 10:19 Uhr

Sehe das anders Wahrscheinlich war den beiden Fahrern bekannt, das sich Fans an der Strasse befanden. Das führt zu folgenden Vergehen: Bei beiden: nicht angepasste Geschwindigkeit in unübersichtlichem Gelände. [...] mehr

14.04.2014, 20:37 Uhr

Autoindustrie Warum die Autoindustrie nicht genauso reagiert und auch nach Ablauf der Gewährleistung gewinnschmälernde Rückrufaktionen durchführt, ist mir ein Rätsel. Nach dem Motto: Das Auto ist drei Jahre alt. Es [...] mehr

12.04.2014, 13:12 Uhr

Edgar :-) Die, die sich gruseln, denken natürlich an "Das Schweigen der Lämmer". Der Rest kugelt sich und denkt an das Edgar Kostüm aus MIB1. Selten so eine hübsche Schabe gesehen. Oder ist das auch [...] mehr

Seite 1 von 2