Benutzerprofil

hartholz365

Seite 2 von 14
16.08.2012, 15:01 Uhr

Könnte mir wieder in den A* beissen Im Juni dachte ich noch der Preis wird weiter fallen, wegen lahmender Wirtschaft, jetzt ist die Brühe weit über dem Preis von Feb 2012. Naja mal sehen, ich komme auch ohne Nachtanken durch den [...] mehr

15.08.2012, 16:29 Uhr

Papagei der Mineralölgesellschaften Für diese ist E10 ein Fiasko und wollen das Experiment so schnell wie möglich beenden. Da die FDP schon immer der Lakai der Wirtschaft war, hat man Niebel den Text eingeflüstert, damit das Ganze gut [...] mehr

15.08.2012, 13:06 Uhr

Erinnert an Modellbau der 70er Der Typ Motorrad, die "Modifikationen", der "Style". Ich wette der hat in den 70ern mit Revellmodellbaukästen angefangen. mehr

15.08.2012, 11:15 Uhr

Vor allem hätten sie gerne einen ordentlichen Lohn So langsam kommt es mir so vor als wäre Deutschland das China Europas. Man bekommt hier Angebote für Stundensätze wie vor 15 Jahren und die sind auch noch ernst gemeint. Wenn man sich dann mal [...] mehr

15.08.2012, 10:00 Uhr

Nix zu beissen aber dicker Karren vor der Türe Wenn ich sehe was manche Leute für ein Auto fahren das sie sich eigentlich nicht leisten können, muss ich mir immer ans Hirn fassen. Z.B. zahlt so ein Rechengenie hier im Ort ca 400€/Monat Leasing [...] mehr

14.08.2012, 08:48 Uhr

Jubelverkaufszahlen Verkaufsrennerchen, soso. Bei allen VW-Händlern stehen die Karren wie Blei auf dem Hof, wenn man dann mal nachfragt wie der Karren so verkaufsmässig geht, sieht man bei jedem Händler miese [...] mehr

10.08.2012, 13:00 Uhr

Uralt Ähnliche Konstruktionen haben befreundete Handwerker schon länger im Einsatz. Und im Gegensatz zu diesem Mickriganker haben die unten breite Anker die automatisch umklappen und nicht auf Kante [...] mehr

10.08.2012, 09:52 Uhr

Akkumiete geht gar nicht Gerade weil man mit so einem Wagen wenig oder nur Kurzstrecken fährt will man keine Dauerabgaben entrichten die die laufenden Kosten massiv nach oben treiben. Da bin ich mit einem Benziner billiger [...] mehr

09.08.2012, 13:15 Uhr

Dieses affige Getue breitet sich auch hier immer mehr aus Früher gabs das Zeugnis und fertig. Heute muss nat. dieser Quatsch aus den USA übernommen werden: Milchgesichtige Gestalten in Erwachsenenabendrobe spielen Erwachsen, auf Knopfdruck sind sie das, [...] mehr

08.08.2012, 22:59 Uhr

Soll ich mal lachen? Track 1 ist ein Produkt der Marketingabteilung: Popgesang mit 0815 Elektrobeats wie man sie schon lange nicht mehr hören kann, so innovativ wie das Zeug aus dem Genre von vor 10 Jahren, dazu ein [...] mehr

27.07.2012, 15:09 Uhr

Bringt diese Früherkennung überhaupt was Nicht dass wieder Jahre später rauskommt dass diese Früherkennung praktisch nutzlos ist und nur dem Abzocken dient. Siehe Prostata/Darmspiegelung, Brustkrebsfrüherkennung,... Mit der angst zockt [...] mehr

25.07.2012, 13:42 Uhr

Abi, Studium aber dreimal bei FS durchgerasselt Die Führerscheinprüfung ist so ausgelegt, dass sie auch Sonderschüler noch schaffen, die sind meist auf ein Auto angewiesen wie jeder andere auch. Dass eine Abiturientin, die anschliessend studiert, [...] mehr

24.07.2012, 15:55 Uhr

Die Reallöhne sind seitdem ja auch auf dem Sinkflug Im Artikel davon kein Wort. Stattdessen ist wieder die böse Inflation schuld. So verarscht man den kleinen Mann schon seit über 20 Jahren. Früher hat man dafür gesorgt dass die Löhne mit der [...] mehr

24.07.2012, 12:55 Uhr

So ist es Kann ich bestätigen, die halbe Nachbarschaft fährt deshalb geleaste BMW. Vor ein paar Jahren habe ich mal ne Liste gesehen wo ein BMW im Leasing billiger war als ein Opel, bei einem Opelhändler [...] mehr

23.07.2012, 10:34 Uhr

Ein Dacia Duster sieht besser aus Wieder die typische Audikonzernlangeweile die die Struktur dieses beamtenartigen Ladens widerspiegelt. So aufregend und innovativ wie das Interieur eines Finanzbeamtenbüros. Drumherum viel [...] mehr

22.07.2012, 17:43 Uhr

Der hält sich wohl auch für unersetzlich In Bayern sagt man der hat den "Kraddl". Die Realität: Er hat den Schuss noch nicht gehört und der fiel schon vor über 10 Jahren. Solange hat man den noch mitgeschleift. Er wurde nicht [...] mehr

22.07.2012, 13:33 Uhr

Und was machen die Leute dort oben? Zahlt eigenltich eine Lebensversicherung wenn man dort oben verunglückt? Verloren hat dort eigentlich keiner was. mehr

22.07.2012, 12:49 Uhr

Gibts nicht nur im Supermarkt Solche Schnecken gibts auch unter KellnerInnen,... Das hat auch nichts mit schlechter Bezahlung, Ausbeutung, personeller Unterbesetzung,... zu tun die sind einfach so langsam, in Allem. Solche [...] mehr

21.07.2012, 10:28 Uhr

Früher gab es mal einen Tarif von dem man leben konnte und die Fahrer wurden nicht erpresst ungesetzlich zu handeln, sprich die Tachokarte zu manipulieren, Ruhezeiten nicht einzuhalten weil sie sonst rausfliegen. Was für ein [...] mehr

20.07.2012, 16:41 Uhr

Dann können sie sich wieder älteste Stadt Deutschlands nennen Ein Titel den mehrere Städte fürs Marketing verwendeten. mehr

Seite 2 von 14