Benutzerprofil

TheBlind

Seite 1 von 16
12.05.2019, 08:09 Uhr

Was soll das ? Wir wollten das doch so, genau so und nicht anders, oder warum wählen wir diese S..... immer wieder ? Merkel, AKK, Altmeier, Maas, Nahles, vdL, Laschet, Voss, Scheuer, Seehofer, [...] mehr

01.05.2019, 14:17 Uhr

Warum auch anders? Mit einem gefakten Uniabschluss kann man türkischer Präsident werden, als Lügner (> 10000 Lügen bisher in seiner Amtszeit) und von Beruf Sohn (ohne Papi wäre Donny schon [...] mehr

15.04.2019, 18:40 Uhr

Wahrscheinlich meint er gewalt-tätig... Solange es keine Prügeleien mit anderen Meinungsgruppen, Polizisten oder bzw. gar Mülleimer, Autos und Häuser die brennen, wird das nicht mehr [...] mehr

15.04.2019, 14:43 Uhr

Weil auch dieser Blog der Reform unterworfen ist... wohl zu schwer zu verstehen... macht nichts, da sind sie in guter Gesellschaft, die #neuland-Fraktion versteht es ja auch nicht.... oder schauen [...] mehr

15.04.2019, 13:04 Uhr

Piraten wahrscheinlich nicht, da diese einen ziemlichen Fehler beim Aufstellen eines ihrer Kandidaten gemacht haben... https://www.youtube.com/watch?v=q2qS56P-7kA&t=1s mehr

15.04.2019, 12:53 Uhr

Sie waren für die heutige Zeit sehr groß... nur wurde dies in den Medien kaum erwähnt, warum auch, es ist ja IHR Gesetz wogegen demonstriert wurde. Es war ein Interessenkonflikt. Damit haben sich [...] mehr

15.04.2019, 12:43 Uhr

Ein weiteres Problem ist, neuer Content der NICHT in der Datenbank vorhanden ist, wie z.B. die Fotografie eines Teiles, welches sie für ebay, mobile, autoscout24, kleinanzeigen etc. machen (um es [...] mehr

15.04.2019, 12:35 Uhr

Das Schlimme ist, sie meinen was verstanden zu haben und liegen so weit von der Wahrheit entfernt wie man es nur sein könnte... aber davon ab... Natürlich kann man sich über das #neuland [...] mehr

15.04.2019, 12:14 Uhr

Auch dieser Urheber wird irgendwann erkennen, das er so falsch liegt.... aber warum füttern sie die Trolle... hilft doch nichts... Der heutige Tag sollte man in Erinnerung halten, es war der [...] mehr

28.03.2019, 10:49 Uhr

Das ist leider kein Problem des Alters... ich habe einen guten Teil der Debatte verfolgt (soweit es denn ging - EU und Internet, zwei Welten, aber anderes Thema) Es waren gerade auf Seiten der EVP [...] mehr

28.03.2019, 10:40 Uhr

Mein letzter Beitrag dazu, weil es einfach mir zuwider ist jeden CDU-Fanboy erklären zu müssen, das SEIN Argument sowas daneben ist... die Kreativen werden mit der Reform beachtlich BENACHTEILIGT. [...] mehr

28.03.2019, 10:35 Uhr

Sie irren sich, die Reform ist sowas von besch....eiden formuliert das man fast alles mit einem "Upload-Filter" aufstatten muss. Was passieren wird ist, das bis auf ein paar Große, die [...] mehr

22.03.2019, 11:13 Uhr

Ich kenne keinen der Pro Art.13 und technischens Verständnis in sich vereint, der nicht aus einem der Lobbiestengruppen entspringt. (besonders hervorzuheben, die GEMA Mitglieder, die zZ extrem [...] mehr

19.03.2019, 11:34 Uhr

Deal, wenn die ganzen AFD Affen und Salonrechten die Kosten für die neoliberale Umverteilung auf ihre Kappe nehmen. Denke, es wäre für alle ein WinWin Situation :-> Wie sich Geschichte [...] mehr

20.02.2019, 09:25 Uhr

Zum Punkt: "Eine Änderung des rückwirkend ist nicht möglich, denn es ist das Kennzeichen eines Rechstsstaates, dass ein Gesetz schon existieren muss, bevor der Fall eintreten kann, auf [...] mehr

28.12.2018, 16:59 Uhr

Nun, weil die DUH wie fanatische Fundamentalisten, wie Ökoterroristen auftreten. Ich sehe die nicht als Retter oder auf der richtigen Seite. Dennoch, das Problem wurde durch die Hersteller und [...] mehr

28.12.2018, 16:08 Uhr

Da haben sie aber tief in die braune Masse gegriffen: Sie hätten Recht wenn: - die Firmen nicht VORSÄTZLICH eine Prüfsstandserkennung und darauf basierend eine Funktions- und [...] mehr

20.09.2018, 18:14 Uhr

Und was ist mit der Union und FDP und vergessen wir nicht die Grünen... alles was man nicht mehr wählen kann, wählen sollte... mit gleicher Argumentation... aber ein typischer Fleischauer... die [...] mehr

19.06.2018, 13:22 Uhr

Eine interessante Frage, die mal allgemein betrachtet werden sollte. Ich meine, es ist ja nicht so das es nur Wohnmobile oder Wohnwagen sind, die Preise abrufen, die sich ein Normalverdienender kaum [...] mehr

28.05.2018, 11:40 Uhr

oder an Unionspolitiker, die ihre Hütte "kostengünstig" mit "moderaten" Laufzeiten an die Stadt vermieten... (googlen nach Köln + Andrea Horitzky ) Tja, aber unser täglich [...] mehr

Seite 1 von 16