Benutzerprofil

robwe

Seite 1 von 13
05.10.2015, 17:57 Uhr

peinlich, peinlich ... Schon echt peinlich was die Bayern da in der CL immer veranstalten. Fliegen doch tatsächlich zweimal hintereinander im Halbfinale raus. Dabei ist das doch eine der leichtesten Übung da rein und [...] mehr

05.10.2015, 17:24 Uhr

An all die Gelangweilten ... ja, ja, der FC Bayern macht die Bundesliga mal wieder gähnend langweilig, wie so oft ... Interessant bleibt aber zu beobachten, wie sehr all die Gelangweilten in Wallung geraten und ihre gefühlte [...] mehr

29.07.2015, 16:33 Uhr

Gemäß dieser Logik könnte man dann ja wohl mit Ausnahme von vielleicht 4-5 Spielern alle Spieler von Top-Clubs als Bankdrücker bezeichnen. Fakt ist nun einmal, dass bei der gegenwärtigen [...] mehr

29.07.2015, 15:44 Uhr

Ja und? Sicherlich steigen die Summen für Topspieler gerade in schwindelerregende Höhen, trotzdem darf und muss die Frage nach der Nutzenrelation gestellt werden. Ach ja, regelmäßig ins CL-Halbfinale [...] mehr

19.03.2015, 12:23 Uhr

Bitte zählen Sie mal die Spieler auf, die aus der BVB-Jugend stammen und zum Stammkader (also auch Einsatzzeiten bekommen) zählen. mehr

19.03.2015, 11:43 Uhr

Na warten Sie mal ab, jetzt kommt gleich wieder der Verweis auf die Untersuchung der TU Braunschweig ;-) Man kann es aber auch so sehen, ein (maßgeblich von den Anhängern anderer Clubs [...] mehr

22.01.2015, 14:22 Uhr

Hinzuzufügen bliebe noch folgendes: Die Grundprinzipien der NFL haben so rein gar nichts mit sportlicher Gerechtigkeit, sondern ausschließlich mit absoluter Gewinnmaximierung in einem kartellartig [...] mehr

21.01.2015, 16:14 Uhr

Mir geht es da hauptsächlich um die Doppelmoral. Ein ethisch absolut einwandfreies Handeln kann es sowieso nicht geben. Persönlich halte ich den FCB-Auftritt in Riad auch für problematisch und [...] mehr

21.01.2015, 16:06 Uhr

Nebenbei bemerkt ist das Bundesland Niedersachsen 20%iger Anteilseigner an VW und der MP Stephan Weil (SPD) sogar Mitglied im Aufsichtsrat. Somit wäre es für die Politik relativ einfach gewesen [...] mehr

21.01.2015, 15:54 Uhr

Und auf welche Nöte beruft sich jetzt der Ministerpräsident konkret? Hungernde Kinder, verarmende Landstriche, etc.? Oder ist es doch nur die Angst vor sinkenden Börsenkursen und protentiell nicht [...] mehr

21.01.2015, 15:42 Uhr

Auto stehen lassen und auf andere Verkehrsmittel umsteigen - zum Beispiel. Uneingeschränkte Moral und ethisches Verhalten von anderen einzufordern, selbst aber darauf zu bestehen, keine [...] mehr

21.01.2015, 15:19 Uhr

... Die Kritik aus Kreisen der Fans, sowie von Frau Knobloch teile ich ausdrücklich und begrüße als FCB Mitglied das klare Fehlereingeständnis des Vereins. Die Kritik von Seiten der Politik halte ich [...] mehr

06.01.2015, 00:03 Uhr

@Oihme Sie können es drehen und wenden wie Sie wollen, die Vehemenz mit der beim BVB-Anhang gegen Götze gewettert wurde war und ist nicht vergleichbar mit dem Verhalten des FCB-Anhangs gegenüber Kroos [...] mehr

05.01.2015, 15:41 Uhr

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich ... Die Bayernfans? Ich (als Bayernfan) halte Kroos immer noch für den besten Spieler 2014, unabhängig davon wo er jetzt spielt. Ausserdem kann ich mich auch nicht an Morddrohungen aus dem Lager der [...] mehr

22.12.2014, 15:33 Uhr

offene Wunde Da legen Sie den Finger tatsächlich in eine offene Wunde. Der BVB hat trotz der absolut anerkennenswerten Arbeit der vergangenen Jahre nach wie vor nicht das Renomée wie die Top-Vereine aus [...] mehr

22.12.2014, 13:06 Uhr

Ob es Watzke um Geld geht oder nicht ist doch gar nicht die Frage. Watzke und Klopp haben eine sehr hoch zu einzuschätzende Aufbauarbeit beim BVB geleistet, nun müssen sie beweisen, dass sie auch [...] mehr

09.12.2014, 17:01 Uhr

Verzeihen Sie den Kommentar eines Außenstehenden: So ganz diskussionsfest ist Ihre Argumentation allerdings auch nicht. Nur mal so ein kleines Beispiel von vielen. Wenn der Wechsel von Real zu [...] mehr

09.12.2014, 14:24 Uhr

Weil es immer Situationen geben kann in denen andere noch besser sind, obwohl man selbst nicht schlecht spielt - seltsame Frage ... mehr

09.12.2014, 14:05 Uhr

Doch, doch, so könnte man zum Beisspiel behaupten der Erfinder des modernen Fußballs zu sein ;-) mehr

09.12.2014, 14:03 Uhr

holla ... Wenn Sie von den Wettbewerbern sprechen, so erkennen diese überwiegend die sportliche wie wirtschaftliche Leistung des FCB an. Sollten Sie von den Fans der anderen Vereine sprechen, so ist [...] mehr

Seite 1 von 13