Benutzerprofil

ekenkis

Seite 1 von 16
06.05.2014, 19:04 Uhr

was der westen von putin will ? er soll keine fremden territorien annektieren, wie z.b. die krim von der ukraine. ist das so schwer zu begreifen ? ansonsten finde ich sollte merkel ein umweltpreis verliehen werden in [...] mehr

01.04.2014, 08:19 Uhr

125 Jahre täglich 10 x Gemüse essen.... 125 Jahre täglich 10 x Gemüse essen....und man wird garantiert 125 Jahre alt :-) Ich bin selber Proband in so einem Ernährungsprogramm. Aber irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass es sich [...] mehr

21.02.2014, 15:32 Uhr

Loire-Schloß Ambiente... Ich wohnte vor etwa 10 Jahren bei einem Bekannten ein halbes Jahr auf seinem Schloß in der Nähe von Chambord. Hört sich nach mehr an, als unsere renovierte Jugendstilwohnung in Berlin, war es aber [...] mehr

17.02.2014, 15:06 Uhr

Winterreifen Folgendes ist mir passiert: ich bat vor etwa vier Jahren meine langjährige Berliner Reifenfirma mir einen Winterreifen aufzuziehen, der eine "jugoslawische" Produktion eines bekannten [...] mehr

17.02.2014, 14:44 Uhr

cui bono ? ...und wer hat wem für was bezahlt ? mehr

17.02.2014, 00:41 Uhr

Ministerwohnungen umgebaut und 24/7 überwacht ? Ihre Angaben müssten dann im letzten Jahr zum Tragen gekommen sein. Ich habe davor acht Jahre in der s.g. Bundeschlange gewohnt, wo etliche Minister und hohe Staatsbeamte neben und über mir [...] mehr

10.02.2014, 21:28 Uhr

Das hier ist unglaublich Dies ist ein Dialog zwischen deutschen und schweizerischen Akademikern um die 30, den ich heute bei Facebook sah: Zitat Deutscher Einwanderer A: Ich finde es gut, dass die EU die [...] mehr

10.02.2014, 13:37 Uhr

Schweizer Attraktivität Wenn Sie so fragen, könnten Sie die Frage eigentlich selbst beantworten. Weil nur die Schweiz, Schweden, Spanien, Portugal und Irland keine Kriegsteilnehmer waren, abhängig von der Deutung ihrer [...] mehr

09.02.2014, 10:56 Uhr

Zahlende Katholiken wacht auf ! Altes skandinavisches Sprichwort: Der Priester und der Hund verdienen das Essen mit dem Mund. (Prästen och hunden tjänar maten med munnen) Wozu finanziert Ihr mit Eurer Kirchensteuer einem im [...] mehr

12.01.2014, 16:22 Uhr

Können Sie Ihre Mutmaßungen verifizieren? Können Sie Ihre Mutmaßungen verifizieren? Wenn nicht, dann steht es mir frei, auch noch die "Aliens" zu Ihrer Liste hinzuzufügen. mehr

09.01.2014, 11:14 Uhr

Sterbehilfe in der Grauzone Meine Frau wie auch meine Mutter starben an Brustkrebs, dessen Metastasen u.a. in der Lunge waren. Die letzten zwei Wochen des Patienten haben Arzt und Angehörige dann zwei schlechte [...] mehr

08.01.2014, 13:31 Uhr

Karriere Knick Sie setzen den Finger auf den Punkt. Ich stelle mir vor, wie meine Umgebung reagieren würde, sollte ich von irgendwelchen Nahkontakten dritten Grades erzählen. Folglich: ich weiß garnichts. [...] mehr

07.01.2014, 17:14 Uhr

Mit dem hute in der hand... kommst du durch das ganze Land. Haben wir früher gelernt, früher, zur Zeit als wir noch mit den Dinos spielten. Ich habe grob gesagt in meinem Leben bislang in einem Dutzend Ländern Geschäfte [...] mehr

19.12.2013, 15:10 Uhr

Wenn ich bald 86 werde... ...dann überlege ich mir, ob ich nicht auch permanent schwarzfahre, oder eine Bank beraube, oder ein Auto klaue. Einen Bekannten, der im Rollstuhl sitzt, und mit seiner Schrotflinte rumgeballert hat, [...] mehr

10.11.2013, 23:05 Uhr

Selber schuld... Guter Post, bringt es auf den Punkt. Hier meine "Zehn Gebote" für erfolgreiches Internet Dating. 1 Hab selber 2003 angefangen im Internet nach einer Partnerin zu suchen. Es [...] mehr

07.11.2013, 23:31 Uhr

Africa ? It's different... Ihr statement billiert mit totalem Fehlen jeglicher Realitätsbezogenheit. Ich will ja garnicht fragen wann, wo, wie oft, wie lange Sie mal in irgendeinem Land in Afrika gewesen sind. Aber [...] mehr

06.11.2013, 11:07 Uhr

Deutsche Souveränität ? Ein Witz. Deutschland ist 68 Jahre nach dem 2.Weltkrieg immer noch von den Alliierten ockupiert. Oder wozu brauch man US-Truppen und US-Nuklearwaffen auf deutschem Boden? B61-Atombombe: Modernisierung [...] mehr

04.11.2013, 09:03 Uhr

Wo ist das Lustige im Artikel? Als ich Teen war, gab es keine Zahnkorrekturen. Ich hatte Zähne wie von Gott in den Mund geworfen. Als mich dann zum X-ten Mal ein Kind großäugig anschaute und fragte: Bist Du ein Vampir? da fasste [...] mehr

27.10.2013, 22:33 Uhr

Deutsch können im Glashaus... Nun, lieber albert schulz, warum sollte ich mehr Deutsch können als ich kann? Nur weil Sie es wollen? Deutsch ist erst seit meiner Pensionierung und Immigration nach De meine Hauptsprache und ich [...] mehr

27.10.2013, 11:25 Uhr

"pferdchen" Denen, die absolut nix verstehen, möchte ich diese Erfahrung im Post 41 von Annika Bengtzon entgegenhalten - Zitat: Und was "Boss trifft Ross" betrifft: Auch da hatte ich Glück. [...] mehr

Seite 1 von 16