Benutzerprofil

argumentumabsurdum

Seite 2 von 21
26.05.2019, 22:27 Uhr

Nehmt den Wähler endlich ernst! Es ist eine arrogante Einstellung, Rezo könnte für das Wahlergebnis verantwortlich sein. Er hat lediglich noch mal den momentanen Zustand zusammen gefasst (und dabei genau das politische Verständnis [...] mehr

26.05.2019, 17:25 Uhr

Preishammer!! ... und ich bin im Sommer 2000 nach einem "Tito &Tarantula" - Konzert noch mit Tito und Peter am Tresen abgestürzt - ganz ohne Aufpreis. Geht's noch? Die Zielgruppe des Quartets dürfte [...] mehr

25.05.2019, 11:25 Uhr

Mir ist ja vor nix fies... ... ich sehe Formate wie IBES mit huldvollem Wohlwollen als seichtest mögliche Unterhaltung und bleibe auch schon mal bei dieser oder jener brezelblöden Sendung kleben. Aber bei DER Show war für mich [...] mehr

22.05.2019, 12:13 Uhr

Was soll DAS eigentlich? Was soll dieses ständige Gefasel vom "weißen alten Mann"? Ich bin norddeutsch in x-ter Generation und ich werd auch nicht jünger, was soll jemand wie ich denn da machen? Die Klappe halten [...] mehr

22.05.2019, 11:34 Uhr

Warum musste es eigentlich Madonna sein? Wozu werden solche Superstars zum ESC eingeladen? Machen die Leute ihre Sache gut, drücken sie mit ihrem Auftritt die 26 Teilnehmer an die Wand. Versauen sie es, wird am nächsten Tag nur davon [...] mehr

21.05.2019, 19:06 Uhr

Gut, sprechen wir mal nicht über den Gesang... ... der wurde inzwischen sicher ausreichend und von wirklich jedem bekritelt. Aber was ist mit der Kunstfigur Madonna selbst? Die Frau gehört sicher dem absoluten Pop-Olymp an und kann, wie die [...] mehr

20.05.2019, 23:09 Uhr

Da hat der Kommentator einiges falsch verstanden... ... zu aller erst einmal die von ihm arg überhöhte Bedeutung von "Like a Prayer" bei diesem ESC. Ich glaube, es wurde schon vor Madonnas Auftritt darauf hin gewiesen, dass sie selber gerne [...] mehr

07.05.2019, 21:28 Uhr

Kompfortable Situation Da arbeiten also ein paar Väter etwas weniger und spielen dafür etwas mehr mit ihren Kindern. Ist doch kompfortabel, warum wird da so ein Fass aufgemacht? Ich habe diesen Luxus nicht; ich arbeite [...] mehr

20.04.2019, 14:18 Uhr

Die PC-Sprachpolizei macht's einem aber auch nicht leicht Manches mag ja überdenkenswert sein, aber wenn man jeden Satz vorher erst auf seine PC hin prüfen muss, werden die Gespräche ganz schön mühsam. Ganz schwierig wird's für mich, wenn z.B. das Wort [...] mehr

19.04.2019, 13:37 Uhr

Ich verstehe da etwas nicht... ... da werden Influenzer, deren Lebensraum Youtube, Intagram, etc. sind, im stinknormalen Fernsehen geehrt? In einem Medium, von dem die Verfolger dieser Leute behauten: Das guck ich gar nicht mehr. [...] mehr

30.03.2019, 08:35 Uhr

Warum nur Führungskräfte? Ok - im Beispiel geht es um jemanden in einer Führungsposition. Aber so weit muss man nicht mal gehen: Ich arbeite als allein erziehender Vater zweier Kinder in Vollzeit, im Handwerk. Berufliche Ziele [...] mehr

20.03.2019, 12:48 Uhr

@ Oihme Genau darüber! Ob die Ehe von der Hochzeit bis zur Trauerfeier noch mit den gegenwärtigen Lebensumständen grundsätzlich bestehen muss. Verstehen sie mich nicht falsch: Ich bin ein Fan der großen [...] mehr

20.03.2019, 10:37 Uhr

@ BruceWayne "Kein Bock mehr" - das klingt nach einer Laune, als würde einem plötzlich die Wandfarbe im Flur nicht mehr gefallen oder als wäre es mal Zeit für eine neue Frisur. Da machen Sie es sich aber [...] mehr

19.03.2019, 22:20 Uhr

@ User2177 Ihren Beitrag kann ja nur satirisch gesehen werden. Bzw. als Realsatire. Denn wo scheinbar das Gesetz Emotionen einklagen will, da ist der Wahnsinn nicht weit weg, und die Zeitreise in die "heile [...] mehr

17.03.2019, 19:59 Uhr

@ Dramaturgen-Frau Ich kann mich irren und bin auch grad zu faul um dass zu googlen, aber ich meine, A.Prahl wäre Mitte der 80er auf der Schauspielschule Kiel gewesen. Ein Bekannter von mir will ihn dort kennen gelernt [...] mehr

15.03.2019, 18:31 Uhr

Hier in Hannover regt sich keiner auf. Und hier gibt es so einige Lokale, in die Kinder nicht rein dürfen: Titty Twister, Dollhouse, Dax-Bierbörse... und noch etliche mehr. War noch nie Anlass zur Diskussion! mehr

12.03.2019, 11:54 Uhr

Waaaaas??? 2 mal am Tag stempeln, und das nennen die "Nichts-tun"? Kann das nicht jemand Anderes machen? Viel zu anstrengend... mehr

10.03.2019, 09:22 Uhr

Gnadenlos überbewertet Um die Frage "Kind oder nicht Kind" wird ja gerade ein Riesenfass aufgemacht. Aber warum? Wir leben in der freiesten, selbstbestimmtesten Zeit, die unsere Gesellschaft jemals erleben durft. [...] mehr

08.03.2019, 20:03 Uhr

Unlogisch! Es soll egoistisch sein, Kinder zu kriegen? Wo ist denn da die Logik? Wir haben 2 davon, unsere Nachbarn (im ungefähr gleichen Alter) Null. Freizeit, Urlaube, Auto - um nur mal Bereiche zu nennen, in [...] mehr

08.03.2019, 12:19 Uhr

Keine Mannschaft so schlagbar wie Schalke? Diese Aussage weise ich als Hannoveraner entschieden zurück! Dieses Prädikat hat sich 96 ehrlich verdient, nicht Schalke!!! mehr

Seite 2 von 21