Benutzerprofil

argumentumabsurdum

Seite 20 von 20
28.01.2012, 17:46 Uhr

Übrigens... ... etwa 99% aller angeblichen Verschwörungen werden der CIA und der US-Regierung angedichtet. Kommt Euch das nicht etwas merkwürdig vor, liebe Fletchers? mehr

24.01.2012, 11:18 Uhr

... Mag sein! Aber die Denkmuster sind doch sehr ähnlich. Soll heißen, es wird auf einen Reiz reagiert, ohne zwischendurch das lästige Gehirn zu bemühen. (So gesehen ist der Begriff [...] mehr

24.01.2012, 10:32 Uhr

... King kann erzählen, keine Frage (Wobei ich bisher "Dolores" am herausragensten fand). Allerdings habe ich mir seine Bücher mitlerweile abgewöhnt; meiner (natürlich subjektiven) Meinung nach [...] mehr

24.01.2012, 09:46 Uhr

Hat irgendjemand ... der sich hier über das Stück auslässt, es kritisiert oder schreibt, wie es hätte besser gemacht werden können; hat irgendwer dieses Stück gesehen? Pius-Brüder, die aufgrund von Trailern das [...] mehr

23.01.2012, 10:36 Uhr

... Zu spät, wie in jeder aktuellen Wahlumfrage dokumentiert, wird die Partei (oder mitlerweile Gehimgesellschaft?) weitgehend schon boykottiert. Aber sollen sie dem Aufruf doch folgen. Die paar [...] mehr

23.01.2012, 10:23 Uhr

Ihr Armen... Wie sehr müsst Ihr kritischen Geister leiden, die Ihr offenbar abends voller Widerwillen vor dieser Sendung ausharrt um Euch darüber echauffieren zu können!? Lasst uns anderen unseren Spaß. Es sind [...] mehr

21.01.2012, 14:15 Uhr

Das Problem ist ein anderes. Jazz ist insgesamt eher etwas für die Bühne. Natürlich gibt es auch jede Menge Tracks, die ich mir zu hause anhören kann, aber die Dynamik entfaltet sich eben nur live. Deshalb gehen die [...] mehr

19.01.2012, 10:23 Uhr

Vorsicht! Sieargumentieren hier aus unserer Sicht. Obama hat gegen weitaus mehr Gegenwind zu kämpfen als die meisten seiner Amtsvorgänger. Unpopuläre Kriege, eine Sozialpolitik die vielen im Land verdächtig [...] mehr

05.01.2012, 13:13 Uhr

Offenbar sind sich schon alle einig! Liefern müssen beide, BILD genauso wie der BP. Aber offenbar glauben fast alle hier, Wulff werde jetzt der Lüge überführt. Warum nicht einfach mal abwarten, was passiert. Sicher gibt es wichtigere [...] mehr

05.01.2012, 11:57 Uhr

. Was seine persönliche Karriere angeht, hat Wulff unterm Strich nur einen Fehler gemacht, aber der kann ihn das Amt kosten. Seine Kredite, gesponsorten Urlaubsreisen, Herumgedruckse, etc., all das [...] mehr

02.01.2012, 10:08 Uhr

Jawoll! Frau Berg hat sich, ich kann es nicht leugnen, zu DER Kollumnistin meines Vertrauens entwickelt. Oder sie war es immer, und ich habe mich als Leser erst entwickeln müssen... egal. Sie trifft mal [...] mehr

23.12.2011, 00:47 Uhr

Herr Augstein hat recht... ... wenn er Wulffs Versagen nicht in der Tat sondern im Umgang mit derselben sieht. Der BP hat es vor ein paar Stunden selber gesagt, juristisch unproblematisch (obwohl da auch noch Unklarheit [...] mehr

21.12.2011, 13:30 Uhr

An alle, die nicht verstehen, warum der BP so stark in der Kritik steht! Sie fragen, warum der BP sich von seinen (Unternehmer-) Freunden kein Geld leihen darf. Warum er keine Geschenke in Form von Urlaubsreisen annehmen darf. Warum er sich von schmierigen [...] mehr

16.12.2011, 12:05 Uhr

Was hat denn seine Kenntnis über den Arabischen Raum damit zu tun? Neigt der Bewohner Nordafrikas in Revolutionszeiten generell zum Pfählen mit der Stange? Ich fürchte, zu solchen Auswüchsen [...] mehr

16.12.2011, 11:17 Uhr

Vielleicht sollte man fragen, wann wäre es möglicherweise KEIN Kriegsverbrechen gewesen? Spielt die Art der Tötung dabei eine Rolle? Und wäre Gaddafi unter das Kriegsrecht gefallen? Als [...] mehr

16.12.2011, 10:04 Uhr

Offenbar war Scholl-Latour dabei und hat die die Lampe gehalten. Aber wenn es so war - wen soll man verurteilen? Ein paar Kulis, die dieses Jahr vielleicht zum ersten Mal eine Waffe in der Hand [...] mehr

11.12.2011, 23:45 Uhr

Eigentlich dachte ich, ich wäre mit dem Thema 'zu Guttenberg' durch... .. Aber dann kommt der Schlingel wieder zur Tür rein wie Columbo und sagt:" Einen hab' ich noch!" Wer weiß, vielleicht ist der Blaublütige der Meinung, seine Steffi sei viel zu gut aus [...] mehr

08.12.2011, 10:32 Uhr

Wie gut, dass sich hier die Kompetenz versammelt hat. Ein Forscher von der NASA? Was weiß so einer schon, immerhin haben wir hier genug Foristen, die mit Google umgehen können, da sieht so ein Wissenschaftler eher blass aus. Und natürlich haben die Maya [...] mehr

Seite 20 von 20