Benutzerprofil

argumentumabsurdum

Seite 1 von 20
15.07.2019, 21:49 Uhr

Natürlich meinte Trump... ... nicht die Länder, in denen die Damen veboren wurden, sondern die Staaten, aus denen deren Familien emigriert sind. Und das ist unverschämt: Mr. Trump; gehen sie doch selber gefälligst zurück in [...] mehr

14.07.2019, 18:40 Uhr

Meinen ehrlichen Dank an SPON! ... denn vor Jahren gab es hier mal einen Artikel darüber, wie einfach und lohnend der Umstieg auf Ubuntu ist. Hat mich seinerzeit animiert, endlich von MS rüber zu wechseln. Inzwischen bin ich bei [...] mehr

11.07.2019, 18:04 Uhr

Eigentlich sollte bekannt sein... ... und sich auch mindestens bis ins Weiße Haus herumgesprochen haben, wie katastrophal der Gesichtsverlust in einer Kultur wie der persischen ist. Trump will den Iran betteln sehen, alles [...] mehr

09.07.2019, 15:30 Uhr

Mich stört da was ganz Anderes Von mir aus kann Arielle aich von Mike Tyson, Sarah Eagenknecht oder dem Foxterrier meiner Tante gespielt werden. Was mich wirklich stört ist, dass Disney anscheinend nur noch dünne Bretter bohrt und [...] mehr

08.07.2019, 18:44 Uhr

'Bisschen erbärmlich! Der Mann scheint es nötig zu haben - hauptsache irgendwo im Parlament sitzen, egal wie und wo. Oder warum stand der bei der Europawahl sogar auf meinem Wahlzettel? Na, jetzt hat er ja seinen Willen [...] mehr

05.07.2019, 13:10 Uhr

Und sofort wird gemotzt Warum? Auf dem Fahrradweg parken ist sowieso verboten, also macht man's nicht, fertig! Ich stell mein Rad ja auch nicht mitten auf der Fahrbahn ab. Leute, werdet Euch mal bewusst, dass der Radweg [...] mehr

04.07.2019, 13:38 Uhr

Noch fast 2 Wochen... ... bleiben bis zur Abstimmung. Nach aktuellen politischen Maßstäben fast eine Ewigkeit und Zeig genug, um noch einmal umzuschwenken. Es würde mich nicht wundern, wenn UvdL in den nächsten Tagen [...] mehr

03.07.2019, 11:40 Uhr

Demokratie? Tja, wozu noch wählen gehen? Zumindest auf Europäischer Ebene wurde gerade eindrucksvoll bewiesen, dass die EU von den Staatschefs der Mitgliedstaaten nicht ernst genommen wird. Ständig wird betont, [...] mehr

18.06.2019, 19:25 Uhr

Back to the roots Es scheint diese Woche nichts wirklich Bemerkenswertes auf dem Planeten Stokowski passiert zu sein, wenn sie sich genötigt fühlt, den Lesern noch mal kurz den Feminismus seit den 60ern zu erklären. [...] mehr

16.06.2019, 08:32 Uhr

Immerhin Er behauptet nicht, es seien "Fake-News". Das ist doch schon mal was. Wenn der Mann derart die Pressefreiheit angreift, dann hat er bald auch noch die, ihm eigentlich wohlgesonnenen, [...] mehr

30.05.2019, 09:18 Uhr

Hoffen wir, dass so etwas möglich bleibt... ... denn wie gestern im Radio zu hören war, steigt Berlusconi in die Sat1-Pro7- Mediengruppe mit einem ordentlichen Anteil ein. Ich kann mir nicht vorstellen, dassdas den Sender besser macht. mehr

26.05.2019, 22:27 Uhr

Nehmt den Wähler endlich ernst! Es ist eine arrogante Einstellung, Rezo könnte für das Wahlergebnis verantwortlich sein. Er hat lediglich noch mal den momentanen Zustand zusammen gefasst (und dabei genau das politische Verständnis [...] mehr

26.05.2019, 17:25 Uhr

Preishammer!! ... und ich bin im Sommer 2000 nach einem "Tito &Tarantula" - Konzert noch mit Tito und Peter am Tresen abgestürzt - ganz ohne Aufpreis. Geht's noch? Die Zielgruppe des Quartets dürfte [...] mehr

25.05.2019, 11:25 Uhr

Mir ist ja vor nix fies... ... ich sehe Formate wie IBES mit huldvollem Wohlwollen als seichtest mögliche Unterhaltung und bleibe auch schon mal bei dieser oder jener brezelblöden Sendung kleben. Aber bei DER Show war für mich [...] mehr

22.05.2019, 12:13 Uhr

Was soll DAS eigentlich? Was soll dieses ständige Gefasel vom "weißen alten Mann"? Ich bin norddeutsch in x-ter Generation und ich werd auch nicht jünger, was soll jemand wie ich denn da machen? Die Klappe halten [...] mehr

22.05.2019, 11:34 Uhr

Warum musste es eigentlich Madonna sein? Wozu werden solche Superstars zum ESC eingeladen? Machen die Leute ihre Sache gut, drücken sie mit ihrem Auftritt die 26 Teilnehmer an die Wand. Versauen sie es, wird am nächsten Tag nur davon [...] mehr

21.05.2019, 19:06 Uhr

Gut, sprechen wir mal nicht über den Gesang... ... der wurde inzwischen sicher ausreichend und von wirklich jedem bekritelt. Aber was ist mit der Kunstfigur Madonna selbst? Die Frau gehört sicher dem absoluten Pop-Olymp an und kann, wie die [...] mehr

20.05.2019, 23:09 Uhr

Da hat der Kommentator einiges falsch verstanden... ... zu aller erst einmal die von ihm arg überhöhte Bedeutung von "Like a Prayer" bei diesem ESC. Ich glaube, es wurde schon vor Madonnas Auftritt darauf hin gewiesen, dass sie selber gerne [...] mehr

07.05.2019, 21:28 Uhr

Kompfortable Situation Da arbeiten also ein paar Väter etwas weniger und spielen dafür etwas mehr mit ihren Kindern. Ist doch kompfortabel, warum wird da so ein Fass aufgemacht? Ich habe diesen Luxus nicht; ich arbeite [...] mehr

20.04.2019, 14:18 Uhr

Die PC-Sprachpolizei macht's einem aber auch nicht leicht Manches mag ja überdenkenswert sein, aber wenn man jeden Satz vorher erst auf seine PC hin prüfen muss, werden die Gespräche ganz schön mühsam. Ganz schwierig wird's für mich, wenn z.B. das Wort [...] mehr

Seite 1 von 20