Benutzerprofil

penguin75

Seite 1 von 2
30.07.2014, 14:12 Uhr

Keine Gewerkschaftsmitglieder bei Qatar? "...noch habe die Gewerkschaft Mitglieder, die mit der Airline in Verbindung stünden." Ähm...woher weiss er das? Hat er seinen Mitarbeitern etwa die Mitgliedschaft in einer Gewerkschaft [...] mehr

29.03.2014, 11:35 Uhr

Genial! Aber nicht wegen des blödsinnigen Zeitumstellungs-blabla sondern als Marketing-Trick. Die Dame hat es geschafft in der Lokalpresse und im Spiegel mit Ihrer Aktion erwähnt zu werden. Ich ziehe [...] mehr

29.11.2013, 13:14 Uhr

Und Sie haben ganz offensichtlich weder meines noch Luna.Lucias Posting gelesen, auf das ich geantwortet habe. Hier ging es ausdrücklich um Privat-Rechner zu Hause und den Sinn und Unsinn, einen [...] mehr

29.11.2013, 12:30 Uhr

Das ist super! Aha. Toll. Dass das geht, ist jetzt aber wenig verwunderlich, oder? Wozu das ganze? Ein Rechner der Offline ist, ist natürlich absolut sicher - aber ich wüßte nicht, was ich auf einem [...] mehr

28.11.2013, 22:32 Uhr

Kann mich nur denen anschliessen, die für Ritter Sport die Fahne hochhalten. 1. So blöd, wegen einer Deklaration auf der Verpackung (die eh kaum ein Kunde liest!) einen riesen Ärger zu riskieren, [...] mehr

21.11.2013, 22:01 Uhr

Ist doch völlig überzogen Wenn 10% aller Verbraucher die Inhaltsstoffe lesen und von denen wiederum 10% verrstehen, was dort steht bzw. sich wegen eines Inhaltsstoffes gegen den Kauf entscheiden - dann ist das viel. Die [...] mehr

16.10.2013, 14:12 Uhr

Und gleich wird es Kleingeredet und schlecht gemacht... ...immerhin haben die Nazis ja die Autobahn gebaut, gell? @Alex8: Genau, immer schön den Mantel des Schweigens über alles breiten! Währe ja noch schöner, wenn man über die Verantwortung der eigenen [...] mehr

19.08.2013, 11:17 Uhr

Das ist ein alter Hut und bezieht sich auf ALLE kostenlosen Dienstleistungen: Wenn Du für ein Produkt nicht bezahlen musst, dann bist Du das Produkt. Gehört zusammen mit der angelsächsischen [...] mehr

19.08.2013, 08:49 Uhr

Immer wieder eine Freude... ...wie schnell sich im Spon-Forum die Zurück-auf-die-Bäume-Fraktion und Ihre Splittergruppe der Früher-war-alles-besser-Bewegung austoben. Auch die Anhänger der großen Weltverschwörungstheorie sind [...] mehr

13.08.2013, 08:57 Uhr

Ernsthaft? Echt jetzt? Richter richten über Recht und Unrecht? Haben Richter am Ende sogar den Auftrag, Recht zu sprechen? Wow, hätte ich ja nie Gedacht. Abgesehen von dieser Bahnbrechenden [...] mehr

02.08.2013, 10:16 Uhr

Und wenn man muss? "Dabei geht es weniger ums Geld als um persönliche Erfüllung..." Ist das irgendwie zu belegen? Bei immer schlechterer Alterversorgung MÜSSEN immer mehr Menschen auch im Alter arbeiten. [...] mehr

05.06.2013, 11:06 Uhr

? Diese Kolumne sollte wohl irgendwie komisch sein - und die Englisch-Klöpse mancher Politiker sind dafür definitiv eine Steilvorlage. Leider hat das mit dem Humor so gar nicht geklappt und der Autor [...] mehr

31.05.2013, 15:49 Uhr

Ach Gottchen...die olle Kiste mit den abzockenden Wirten. Aber das zählt in jedem Fall nicht: Wenn es die 100% Inflation in der Gastronomie gab, gab es auf einen Schlag bei Einführung des Euro - [...] mehr

31.05.2013, 15:14 Uhr

Schwachsinn Dann soll er doch bitte deutlich sagen was er will: Die EU auflösen. mehr

22.11.2012, 17:21 Uhr

@Stark Maier: Mir fällt offen gestanden keine Antwort ein, die nicht Ihren Verstand oder zumindest Ihre Intelligenz in Frage stellen würde. Und ich will ja nett sein. Aber mir erschliesst sich die [...] mehr

08.07.2012, 08:24 Uhr

Großartig, daß solche Themen in letzter etwas öfter aufgegriffen werden! Hier liegt nämlich das echte Problem und nicht bei der Frauenquoten oder bei der Gehaltsschere! Alle Welt schreit nach Frauen [...] mehr

06.07.2012, 12:25 Uhr

So viel Selbstgerechtigkeit findet man nur in den Foren von Spiegel Online. Drücke so manschem Schreibe hier fest die Daumen, daß er nie in eine Situation gerät, in der er selbst Hilfe braucht. [...] mehr

05.06.2012, 21:08 Uhr

Und wo würden wir denn da hinkommen, wenn Autofahrer von sich aus Spritsparend fahren? mehr

28.05.2012, 23:01 Uhr

Ach komm...das ist doch Quark. Der Sicherheitsvorsprung von Linux liegt vor allem in seinem Exotenstatus begründet. Warum soll man sich die Arbeit machen, ein Schnüffelprogramm für Linux zu [...] mehr

22.05.2012, 12:18 Uhr

Auch wenn es gar keine Lügen sind? Sorry, ich finde die "Schrotflintenmethode" mit der Foodwatch die Kandidaten nach purer Willkür auswählt schadet dem Preis und dem edlen ansinnen der [...] mehr

Seite 1 von 2