Benutzerprofil

waldi22

Seite 1 von 3
22.06.2019, 10:36 Uhr

Äpfel mit Birnen vergleichen Ich will Claudia Roth nicht verteidigen und auch nicht Frau Giffey anschwärzen, aber ein bayrisches Abitur Mitte der 70er Jahre mit einem Brandenburger Abitur über 20 Jahre später zu vergleichen [...] mehr

09.06.2019, 14:20 Uhr

ZDF Mediathek "Die Lobbyistin" Eine sehenswerte Serie! Natürlich kriminalistisch überhöht, aber das Strippenziehen wird doch ganz gut dargestellt. mehr

05.06.2019, 01:02 Uhr

Es gibt eine günstige und schnell wirksame Lösung! Ein sehr großer Teil des Pflegepersonals ist heute mit Qualitätskontrolle und Dokumentation beschäftigt. Salopp gesagt stimmte vor zwanzig bis dreißig Jahren fast alles am Patienten, aber nicht immer [...] mehr

25.05.2019, 15:51 Uhr

Grundgesetz 70 Jahre alt ... anscheinend hat Herr Seehofer sich bei den Feierlichkeiten nicht noch einmal schlau gemacht, was die Verfassungsväter nach der Nazi-Herrschaft mit dem Grundgesetz dem Staat verwehren wollten. Schade, [...] mehr

24.05.2019, 16:24 Uhr

Schon aktuelle E-Mobil-Fahrer .... ..., die hier propagieren, dass es schon viele Ladesäulen gäbe bzw. diese schon ausreichend vorhanden seien, sei gesagt, dem ist nur deshalb so, weil es noch keine Konkurrenz an den Ladesäulen gibt. [...] mehr

24.05.2019, 14:52 Uhr

Das Problem ist die fehlende Ladeinfrastruktur! ... und nicht mangelnde Prämien. Hier werden wieder mehr die Hersteller gepampert. Was nutzt mich ein Elektroauto, wenn ich keine Lademöglichkeit habe. In diese Infrastruktur gehören öffentliche [...] mehr

13.04.2019, 09:46 Uhr

Wenn das wirklich stimmt , ... ... auf welchem Planeten lebt der denn? Oder will er die Partei wechseln? mehr

11.04.2019, 11:11 Uhr

Alles richtig gemacht! Dann habe ich ja alles richtig gemacht, keinen solchen Spion in meinem Haus zu beherbergen. Ich bin immer wieder erstaunt, wie unkritisch meine Freunde damit umgehen. mehr

31.03.2019, 11:10 Uhr

Bärendienst! Die Qualitätspresse, auch der Spiegel und SPON, serviert uns seit über 2 Jahren tagtäglich negative Berichte über Trump und seine Regierung. Wahrscheinlich angestachelt wegen seiner Tiraden in [...] mehr

15.03.2019, 17:27 Uhr

Entscheidung richtig - aber stillos Er hätte das den Spielern vorher privatissimo mitteilen sollen und Ihnen dann einen ehrenvollen Abgang mit Abschiedsspiel ermöglichen sollen. So hat das ganze ein Geschmäckle und zeigt, das dem Herrn [...] mehr

22.01.2019, 17:10 Uhr

Braucht die SPD noch einen Grund... dass sie nicht mehr gewählt wird? Kulturgeschichte wird aufgegeben und Sprache wird pseudomodern. Aber unsere wirklichen Zukunftsprobleme bleiben ungelöst im Aktenschrank. Armes Deutschland! mehr

31.12.2018, 10:12 Uhr

Sylvesterknallerei erzeugt in 30 Min. bundesweiten ... Verkehrsfeinstaub von 2 Monaten!!!! Ich bin für Umweltschutz und fahre auch einen Hybriden. Aber meine so ökologische Pelletsheizung, generell der Hausbrand und die schon oben erwähnten Schiffe [...] mehr

03.12.2018, 07:50 Uhr

FC Bayern=Hoeneß=FC Bayern Tja Paule, wußtest Du das nicht? Wenn man das Führungsduo kritisiert, dann „schädigt“ man den FC Bayern! Die beiden, UH und KHR, haben echt den Knall noch nicht gehört. Wie gut, dass mir das nichts [...] mehr

16.10.2018, 14:04 Uhr

Ich muß VW dankbar sein! VW hat mich (einen Autonarr, der in seinem Leben locker 2-3 Einfamilienhäuser als Geld in Autos versenkt hat) endlich aufgeweckt. Ich fahre seit 3 Wochen erstmals kein deutsches Autofabrikat, einen [...] mehr

27.08.2018, 14:50 Uhr

Respekt vor Kanada! Ich habe großen Respekt vor der kanadischen Regierung. Unsere Regierung merkelt sich ja leider nur noch durch und zeigt keinerlei Haltung mehr, weder vor China, noch vor der Türkei, noch vor Saudi [...] mehr

18.08.2018, 06:22 Uhr

Undifferenzierte Abqualifikation jeglicher Alternativmedizin! Ich habe in den 80ern eine experimentelle, rein biochemische Doktorarbeit in Medizin geschrieben und wissen Sie was? Seitdem ist mein bis dahin ungebrochener naturwissenschaftlicher Glaube an die [...] mehr

24.07.2018, 15:18 Uhr

So langsam wird Özil zu wichtig! Hängt das Thema nicht zu hoch, das ist Wasser auf die Mühlen all derer, die das Thema mißbrauchen und ihre jeweils eigenen Süppchen kochen. mehr

22.07.2018, 16:59 Uhr

Ständig werden Äpfel mit Birnen Verglichen! Sicher ist der Fauxpas rassistisch ausgeschlachtet worden bzw. die Diskussion in die falsche Richtung gelaufen. Aber hier geht es weder um Rassismus noch um Ausländerfeindlichkeit und auch nicht gegen [...] mehr

20.07.2018, 16:34 Uhr

beleidigte Leberwurst... Ich weiß nicht um das Verhältnis zwischen Löw und Lahm, insofern kann ich seine Aussage ein wenig verstehen. Aber mangelnde Kritikfähigkeit, mangelnde Flexibilität beim Coaching im Spiel und [...] mehr

10.07.2018, 07:27 Uhr

@ Nur ein Blog Die Montanunion war sehr wohl eine direkte Folge von WKII und letztendlich ist die EU aus dieser hervorgegangen. mehr

Seite 1 von 3