Benutzerprofil

StaticBool

Seite 1 von 2
04.10.2012, 12:30 Uhr

Frauen verhandeln anders Männer fragen durch die Bank nach Gehalt, Incentives und Führungsfunktionen. Frauen sind Dinge wie Arbeitsklima, Arbeitszeit, Überstunden und - seit Neuestem - Aufstockung der Elternzeitbezüge auf [...] mehr

30.08.2012, 20:45 Uhr

Esoterik ist eine Droge Man kann sich den "kleinen Heilpraktiker" bescheinigen lassen - ist reines Auswendiglernen - und dann jeden Firlefanz mit scheinbar medizinischem Background praktizieren. Das Ambiente ist [...] mehr

28.08.2012, 13:06 Uhr

Quotenunsinn Hört das denn niemals auf? Gute Frauen schaffen es auch so. Schlechte sollten weder in Führungsfunktion noch in akademische Würden gelangen! Warum stört die Quotenliebhaber eigentlich nicht, [...] mehr

07.08.2012, 22:09 Uhr

Management als Beruf Es scheint den Karriereplanern völlig egal, wo sie Manager werden, hauptsache Manager sein! Ich würde wetten, die Microsoft-Trainee-Dame hat nicht den Hauch einer Ahnung davon, was ihr Unternehmen [...] mehr

21.07.2012, 23:46 Uhr

Agressivität ist oft selbst verschuldet! Bei Ämtern ist die Situation gesondert zu betrachten. Da man hier nicht ausweichen kann und gesetzliche Obliegenheiten hat, kann man dort seine Arbeit rein auf die eigene Zuständigkeit beschränken. [...] mehr

10.07.2012, 11:44 Uhr

Bestimmter Typ Frau Es gibt sie wirklich, Frauen, die ganz offen nach reichen Männern suchen, um sich aushalten bzw. sich ein Leben in Luxus finanzieren zu lassen. Tatsächlich ist das genau wie "Begleit- / [...] mehr

10.07.2012, 09:51 Uhr

Diskutanten Ich habe mich bei den Piraten auch eine Zeit lang im Forum herumgetrieben. Es ist durchaus spannend, sich an Positionsfindungen zu beteiligen und die meisten Mitglieder sind auch an Diskussionen [...] mehr

21.06.2012, 15:47 Uhr

@Der_Franke Wer immer Ihnen das gesagt hat, hat Sie belogen! Es gibt eine ganze Menge Jobs, aber Informatik ist nicht nur programmieren und programmieren ist nicht nur Access und VBA, was wirklich fast jeder [...] mehr

15.06.2012, 11:24 Uhr

Eine Milliarde Nach Volker Pispers und Adam Riese muss man dafür die nächsten 20 Jahre lang (!) jeden Samstag (!) im Lotto gewinnen. Für 200 Milliarden wären das ergo für die nächsten 4000 Jahre - jeden Samstag [...] mehr

15.06.2012, 10:28 Uhr

Pareto-Prinzip Es ist hier schon gesagt worden, dass manche Jobs, die sehr "roboterhaft" sind, also einfach immer das Gleiche erfordern, nicht auf das Modell passen. Ein Sachbearbeiter, der Punkte abhaken [...] mehr

15.06.2012, 10:20 Uhr

Prostitution Man kann zwischen den Zeilen den Schrei hören, denn diese Frau schafft es (noch) auf sehr professionelle Art, sich diese Sache schön zu reden. Es ist nun einmal so, dass kaum einer eine Frau (als [...] mehr

06.06.2012, 11:59 Uhr

Uniformen sind nicht schlecht Die Argumente sind natürlich gleich, weil sie den Tatsachen durchaus entsprechen. Disziplin und Ordnung gelten allgemein als altbacken und stehen hinter einem scheinbar grenzenlosen Individualismus [...] mehr

06.06.2012, 10:25 Uhr

Nichtwissen ist nicht Religion Religion wird oft verkürzt auf den Glauben an etwas Größeres als man selbst, weil dies allgemein auf alle Religionen anwendbar scheint. "Das Internet" ist zunächst einmal nichts anderes als [...] mehr

31.05.2012, 18:17 Uhr

@Archnase Ja, Ihr Denkfehler ist tatsächlich in der Rechnung: wenn Frauen 7,6 Jahre an Restlebenserwartung verlieren, ist dabei die durchschnittlich längere Lebenserwartung von Frauen schon zugrunde gelegt. [...] mehr

23.04.2012, 13:27 Uhr

...interessiert mich vor allen Dingen, wie sehr diese E-Zigaretten die Luft durch Gestank verpesten - der ist nämlich bei normalen Zigaretten in einem Zimmer schon nicht mehr erträglich und wie viele [...] mehr

23.04.2012, 13:27 Uhr

...interessiert mich vor allen Dingen, wie sehr diese E-Zigaretten die Luft durch Gestank verpesten - der ist nämlich bei normalen Zigaretten in einem Zimmer schon nicht mehr erträglich und wie viele [...] mehr

18.04.2012, 13:09 Uhr

Ja, als Teenager war ich leidenschaftlicher Linuxler. Immer ärgerte es mich, wenn es Leuten egal war, sich von MS alles vorschreiben zu lassen, wenn Lehrer Dokumente zwingend im Word-Format haben [...] mehr

29.03.2012, 11:58 Uhr

Länderunsinn Schaffen wir die Bundesländer einfach ab! Nur noch Deutschland. Nur noch Deutschlandbonds. Nur noch Kosten für jeweils eine Behörde pro Ressort, nicht 17. mehr

24.03.2012, 11:24 Uhr

Themen wären wichtig Die Ladenöffnungszeiten sollten nicht wieder in die 80er zurück gedreht werden. Auch Gymnasien brauchen wir, damit die wirklichen Eliten - die der Bildung - von Schastinn und Schakkeline [...] mehr

14.03.2012, 00:47 Uhr

Raucher nach draußen Es wird immer ein paar Raucher geben, die das ganze Lokal verpesten, auch wenn der Rest von ihnen Rücksicht nimmt. Weggehen ohne wie ein Schlot zu stinken und Rauchkater am nächsten Morgen ist erst [...] mehr

Seite 1 von 2