Benutzerprofil

JensS

Seite 1 von 8
25.06.2019, 09:37 Uhr

Es gibt sicherlich genug was man bei den Grünen kritisieren kann... Das dann aber von den Vertretern der anderen Parteien statt eigener Konzepte nur Diffamierung kommt, ist schon arg peinlich. Passt ja auch zu der derzeitigen Kampagne in den Springer Medien. Das ist [...] mehr

16.06.2019, 15:48 Uhr

Völlig falscher Zeitpunkt Die Grünen sollten sich da nicht drängen lassen. Es stehen derzeit gar keine Wahlen an, warum sollte man sich also auf derartige Debatten einlassen? mehr

04.06.2019, 08:49 Uhr

Ich bin entsetzt über die Wortwahl in dem Artikel. Dass es diffamierende Kampfbegriffe der AFD wie "Altparteien" in den Alltagsgebrauch von Journalisten geschafft haben lässt schlimmes ahnen. Ich kann dem Autor nur empfehlen mal nachzudenken [...] mehr

10.04.2019, 09:41 Uhr

Steuerung nur über Kosten ist der falsche Weg. Ich als Single Gutverdiener hab mir die Liste durchgelesen und hab dann immer mit dem Kopf genickt und gesagt: "Ja kann ich mir leisten. Wenns für die Umwelt ist." Allerdings ist es ja nicht [...] mehr

08.04.2019, 15:14 Uhr

Sie hat schon Recht. Eigentlich kann da doch jeder aus eigener Erfahrung nur zustimmen: In jeder Klasse gab es einige "Problemschüler" und immer gab es Lehrer die diese Schüler im Griff hatten und Lehrer, denen [...] mehr

10.10.2018, 10:34 Uhr

Jeder der eine öffentliche Plattform im Internet betreibt weiß, dass der Diskussionston vom Betreiber gesetzt wird. Nutzer versuchen die Grenzen auszutesten und wenn man sie gewähren lässt versinkt [...] mehr

04.12.2017, 21:33 Uhr

Recht hat er. Bis vor einiger Zeit war das auch noch so. Man zahlte 50 Cent und bekam einen Bon über den Betrag von 50 Cent den man einlösen konnte. So bezahlten Gäste nichts - wie gesetzlich vorgeschrieben und nur [...] mehr

12.01.2017, 11:31 Uhr

Naja, fairnesshalber muss man sagen, dass man Karten bereits ab 15 EUR bekommt. Elitär würde ich das jetzt nicht unbeding nennen. mehr

13.06.2013, 10:44 Uhr

Jedes Unternehmen ist die Summe seiner Mitarbeiter. Ich finde es immer wieder befremdlich, daß manche Menschen Unternehmen für einen Moloch halten und jede Inkompetenz gleich auf eine Verschwörung gegenüber dem Kunden zurückführen - obwohl es meist nur [...] mehr

16.08.2011, 19:31 Uhr

Da haben wir aber Glück... Da haben wir aber Glück, daß die Mehrzahl der Moslems sich scheinbar genauso schlecht mit dem Koran auskennt wie die Christen mit der Bibel. Die Moslems die ich kenne wissen meist gar nicht daß sie [...] mehr

16.08.2011, 19:21 Uhr

Also ich weiß nicht so Recht, meine muslimischen Bekannten sind eigentlich ganz friedliche Leute und auch der Türke im Dönerladen sieht eigentlich nicht so aus als wollte er mit seinem Schaber [...] mehr

16.08.2011, 18:29 Uhr

Genau Sure 5 Vers 51. Da steht: Hüte dich, daß du nicht einen Bund machest mit den Einwohnern des Landes, da du hineinkommst, daß sie dir nicht ein Fallstrick unter dir werden; sondern ihre [...] mehr

16.08.2011, 15:18 Uhr

Die Argumente mit der Pisa Studie ziehen nicht. Die Pisa Studie sagt überhaupt nichts über die Qualität und das Wissen der Abiturienten aus sondern vergleicht den Leistungsstand 15-Jähriger. Da ist man aber noch ein Weilchen vom Abitur entfernt. mehr

11.08.2011, 22:09 Uhr

Es ist schlimm. Mir sind allein im letzten Jahr drei Pakte abhanden gekommen. DREI!!!. Gut, ok. Ich hab einen Online Shop und verschicke ca. 10.000 im Jahr, da fällt das nicht so ins Gewicht. Aber mal zum [...] mehr

09.08.2011, 17:53 Uhr

Juhu ich freu mich schon. Gleich kommen wieder die ganzen Kommenatoren die "globales Klima" nicht von "lokalem Wetter" unterscheiden können. Nach dem Motto: "Die globale Klimaerwärmung ist voll der [...] mehr

09.08.2011, 10:30 Uhr

Wie jetzt. Ich dachte der hat ein paar mal World of Warcraft und Call of Duty gespielt. Reicht das jetzt plötzlich nicht mehr als Erklärung? mehr

28.07.2011, 11:16 Uhr

Also ich finde das entwürdigend. Da lassen sich Leute ihre Pfandflaschen von zu Hause abholen und überlassen im Gegenzug das Flaschenpfand dem Abholer. Nur weil sie zu faul zum selber abgeben sind. Was kommt als nächstes? Demnächst [...] mehr

27.07.2011, 20:42 Uhr

Schützenvereine sind gefährlich. Schützenvereine sind gefährlich. Ich war grad mal 18, da konnte ich dort schon lernen wie man mit Pistole, Schnellfeuergewehr, Maschinenpistole, Maschinengewehr und Handgranaten umgeht. Außerdem haben [...] mehr

25.07.2011, 12:21 Uhr

- Tja, da hat wohl Spiegel Online bei Ihnen das erreicht was beabsichtigt war. Künstlich das Aufregungspotential gesteigert indem man einen ganz normalen und dazu noch freiwilligen Fragebogen zur [...] mehr

18.07.2011, 12:40 Uhr

- Umgekehrt. Es wäre vielen geholfen wenn wir mehr wegwerfen würden anstatt z.B. für 75 Cent pro Kilo Hähnchenschenkel nach Westafrika zu exportieren und dort die einheimischen Bauern zu ruinieren. mehr

Seite 1 von 8