Benutzerprofil

H3nry

Seite 2 von 4
19.08.2013, 15:27 Uhr

Re: Um aus ihrem Posting von Seite 3 zu zitieren: Ja, es sieht mir doch sehr danach aus. Aber vielleicht ist jetzt klar geworden, von wo die eigentliche Provokation ausgeht. mehr

19.08.2013, 14:34 Uhr

NSA voll ok? Das fragen wir uns auch. Es ist extrem unhöflich, um nicht zu sagen unanständig, völlig verdachtsunabhängig nicht nur in der privaten Kommunikation anderer, sondern aller zu schnüffeln. Es ist [...] mehr

15.08.2013, 19:07 Uhr

Unsere Liebe gehört dem Geld. Damit lässt sich alles organisieren und auf die Spitze treiben. Bis zum Untergang. Männer sollten das Kind in sich lieben und Frauen ihre Gefühle dafür entdecken. Einen Neuanfang. mehr

08.08.2013, 15:52 Uhr

Ein Nääschen für die Revolution Andere ziehen Koks durch die Nase, um ihre Birne zum glühen zu bringen, dem Konkurrenten einen Schritt voraus zu sein, und richten dabei auch ziemliche Sauereien an. Und damit meine ich nicht nur [...] mehr

07.08.2013, 18:29 Uhr

Amnesty National Das könnnen, das dürfen die schreiben und sogar Bilder veröffentlichen. Sowas ist nicht überall der Fall: Der Journalist ist nur aus einem Grund im Gefängnis. Er hat über einen [...] mehr

05.08.2013, 14:08 Uhr

Eine Seele von einer Bank Rohstoffspekulation: Goldman Sachs treibt Aluminiumpreise - Wirtschaft - Süddeutsche.de [...] mehr

25.07.2013, 16:45 Uhr

Strohmann Der Strohmann ist hier der Antiamerikaner, der die eine Gefahr - Ausspähung durch Konzerne - nicht wahrnimmt, und sich deshalb für die Diskussion über die andere Gefahr, staatliche Ausspähung [...] mehr

23.07.2013, 10:42 Uhr

Das Fahrzeug sieht einem alten "Melkus" verblüffend ähnlich. Letzterer hat allerdings Flügeltüren, dafür keinen Porsche-Motor. mehr

15.07.2013, 16:48 Uhr

Nicht mehrheitsfähig? Beim Verfassungsschutz wäre ich mir nicht so sicher, dass diese Meinung nicht mehrheitsfähig ist. Und was für den Verfassungsschutz gilt, warum sollte das nicht auch für andere Dienste gelten? [...] mehr

23.06.2013, 15:00 Uhr

Link zum Video No, I'm not going to the world cup. - YouTube (http://youtu.be/ZApBgNQgKPU) mehr

21.06.2013, 16:35 Uhr

Quelle Hatte Spiegel Online nicht selbst erst vor wenigen Tagen einen Artikel veröffentlicht, der die Ankündigung Saudi-Arabiens zum Inhalt hatte, den Aktivisten Flugabwehrraketen zu liefern, um eine [...] mehr

21.05.2013, 13:56 Uhr

Ein Herz für Drohnen Rüstungsfirmen versprechen den EU-Politikern die maschinelle Lösung eines menschlichen Problems. An die Bundeskanzlerin habe ich eine Frage: Sollte Deutschland auch in Syrien - endlich - eine [...] mehr

29.04.2013, 17:48 Uhr

rawa.org Bei Rawa.org kann man sich ein Bild der "afghanischen Elite" machen, die von der CIA so mitfinanziert wird. Das sieht bestimmt nicht nur zufällig aus wie die schlimmsten Fälle aus einer [...] mehr

29.04.2013, 14:51 Uhr

Mordversuch Angst und Schrecken zu verbreiten ist auch eine Komponente militärischer Logik. Ob nun Attentat oder Terroranschlag, es bleibt ein Mordversuch. Und beim Versuch bleibt es oft nicht. Die Frage ist, [...] mehr

24.04.2013, 12:56 Uhr

Das radikalisierte Muttersöhnchen Ein ruhiger, ausgewogener und ausgesprochen nüchtern geschriebener Artikel. Meinen Glückwunsch. Und in der Tat teilen sie sich die Motivation, die zu den Kriegen in Afghanistan und im Irak [...] mehr

20.04.2013, 14:54 Uhr

Fidelity, Bravery, Integrity "Mit wem ihr euch trefft?" Ich bin schon ganz gespannt, wann wir endlich wissen dürfen, ob das wahr ist, und wenn ja, von wem die Autos und die Schuhe kamen. mehr

10.04.2013, 17:44 Uhr

Sehr geehrte(r) olsche, der Entlassungsgrund dieser Putzfrau wird nicht dadurch gerechtfertigt, dass ein "Großer" aufgrund ähnlicher absurder und unverhältnismäßiger Vorwürfe abgesägt [...] mehr

10.04.2013, 16:05 Uhr

Vergebung Kein Mensch kommt als Ausgeburt des Bösen auf die Welt. Sie war Erbin einer auf einen falschen Glauben ruhenden Erziehung. Und ihre "Strahlkraft" als Politikerin war nicht mehr als das [...] mehr

08.04.2013, 15:37 Uhr

Das haben sie in 10 Jahren nicht geschafft und werden sie in weiteren 10 Jahren nicht schaffen. Vielleicht in hundert Jahren. Aber dann nicht aufgrund militärischer Erfolge, sondern weil sich die [...] mehr

08.04.2013, 15:28 Uhr

Sicht der Dinge Der Tod der Kinder hatte also einen Sinn? Um uns im Westen vor Terror zu bewahren? mehr

Seite 2 von 4