Benutzerprofil

Das-tobende-Steuerschaf

Seite 1 von 7
15.09.2013, 21:05 Uhr

Da kömmer gern amoi drüba rehn :-) Es hat mich durchaus beeindruckt, wie sich Sachsen seit der WV hochgearbeitet hat. Respekt. Auch das Bildungssystem kann sich sehen lassen - leider sackt hier Bayern etwas ab, liegt aber am [...] mehr

15.09.2013, 17:42 Uhr

Wir müssen GAR NICHTS! Schon gar nicht Massenmörder respektieren. Es sind die Christen, die in den islamischen Ländern Menschen 2.Klasse sind - in allen! Und warum soll ich das respektieren, nur weil diese Einstellung 'in einem anderen Land' herrscht? Aufgrund [...] mehr

15.09.2013, 16:55 Uhr

Bin ja größtenteils ihrer Meinung Da haben Sie recht. Da eine wachsende Zahl an Extremisten auch hierzulande dies nicht akzeptieren will, wird das Zusammenleben auch zunehmend unfriedlicher. WIE unfriedlich es werden wird, wissen [...] mehr

15.09.2013, 16:47 Uhr

Vom Stammtisch aus wirkt alles einfach Ist halt schwierig, wenn sich Extremisten in Wohnvierteln verschanzen und die dortigen Bewohner quasi als lebende Geiseln nehmen. In Qusair hat die Armee anscheinend vor den Angriffen versucht, [...] mehr

15.09.2013, 15:59 Uhr

Bin da prinzipiell auch ihrer Meinung, aber dann müsste sich die Moschee auch heraushalten. Leider ist das unmöglich, denn in vielen Ländern IST die Moschee die Politik, folgt die Gesellschaft [...] mehr

15.09.2013, 15:50 Uhr

Mir kannst du nichts erzählen!!! Klar, so sauber, friedlich und gerecht, dass deswegen harmlose Lastwagenfahrer ermordet werden, nur weil sie nicht wussten, wie oft man sich beim Morgengebet hinkniet! Islamic State in Iraq [...] mehr

06.09.2013, 12:46 Uhr

Kampf dem Weltkaiser! Demokratie statt Monarchie/Kalifat! Und die sehen Sie wo? Und mit welchen Argumenten? mehr

06.09.2013, 12:34 Uhr

hiwatshup schließt von sich auf andere? Und das wissen Sie jetzt woher? Ich kann nur für unseren Kreis- bzw. Bezirksverband reden, deren Vorstände sich aus gut ausgebildeten, berufserfahrenen und oft unternehmerisch tätigen Männern und [...] mehr

01.09.2013, 20:21 Uhr

Cassandra und die heilige Einfalt Habe ich was verpasst? Ist Marx ('Religion ist Opium für das Volk') jetzt 'rechts'? Wenn ich eine Religion kritisiere, z.B. wenn sie Frauen und Nichtmitglieder dieser Religion als minderwertig [...] mehr

01.09.2013, 18:15 Uhr

Quo usque tandem, Zaunsfelde...? Ach, jetzt wo Sie mir dieses nette Angebot machen, nehme ich es doch gerne an. Klartext: welche (ehemaligen) NPD-Mitglieder finden sich bei der AfD und haben damit gegen die Aufnahmebedingungen [...] mehr

01.09.2013, 17:20 Uhr

Neoliberal = rechts? Was ist rechts? Was erlauben Zaunsfeld? Wo ist das Problem, solange sie sich dabei innerhalb der Grenzen des Grundgesetzes beweg? Für diese Behauptungen, ich will jetzt nicht sagen 'Lügen', haben Sie natürlich auch Belege, gell? [...] mehr

01.09.2013, 15:26 Uhr

Viel Geschrei - wenig Argumente. SPON halt wieder Was genau ist jetzt an der 'Freiheit' eigentlich problematisch? Kann mir das jemand sagen? Wo und wie verstößt ihr Programm gegen das GG? Marx kritisierte die Einteilung der Menschheit in [...] mehr

29.07.2013, 09:58 Uhr

Ja, 2006. Die nächsten freien Wahlen hätten 2010 stattfinden sollen. Sie wurden von der Hamas aber ebensowenig abgehalten wie die eigentlich für 1937 vorgesehenen Reichstagswahlen durch die [...] mehr

12.07.2013, 12:58 Uhr

Nicht nur die CDU, nicht nur die... Finden Sie mal bitte heraus, wie es in den Nachkriegsjahrzehnten bei der SPD mit braunen Altlasten aussah! Sicher deutlich weniger als bei der CDU, aber ehem. Gestapo- und SS-Leute sind trotzdem [...] mehr

31.05.2013, 08:10 Uhr

Darwin's law Wieder mal ein Gallen- äh Meilenstein in der deutschen Berichterstattung zum Syrien-Krieg. Die Überschrift klingt, als hätten syrische Truppen ein paar harmlose Touristen ermordet. Offenbar [...] mehr

24.05.2013, 09:02 Uhr

Schlechtbeten leicht gemacht! Na, machen wir mal wieder Werbung für die Scheinsozialdemokraten, denen das Wohl dieses Landes zum Ekel ist? Wie vermisst man die Zeiten eines Willy Brandts, der Politik für Deutschland machte, [...] mehr

23.05.2013, 15:07 Uhr

Die Dummheit gehört zu Deutschland Also mir fällt da gerade spontan das Massaker an der jüdischen Schule in Tolouse ein. 2012. Täter: Mohammed Merah. Nach seinem Tod gab es sogar eine Demo seiner Fans. Soviel zum Thema 'dummes [...] mehr

23.05.2013, 01:13 Uhr

Zaphod Beeblebrox - wo is'n wieda es Hirn? Ein unschuldiger Mensch wird auf offener Straße mit Hackebeilen umgebracht, und das im Namen der Religion, und sie sagen, die Tat verdient keine große Aufmerksamkeit??? Wie widerlich ist das [...] mehr

17.05.2013, 14:53 Uhr

Sozialminister??? 0_0 Zum Argumentieren braucht man Argumente. Sie können leider nur mit Verbalinjurien aufwarten. Wahlprogramm: wer suchet, der findet! mehr

15.05.2013, 10:51 Uhr

Laaaangweilig! Warum Tabus brechen, die eigentlich schon längst vernichtet wurden? Wie wäre es mal mit einem Theaterstück über Impotenz bei Mohammed - die Künstler hätten Aufmerksamkeit wie schon lange nicht mehr! [...] mehr

Seite 1 von 7