Benutzerprofil

robbery

Seite 1 von 11
10.09.2019, 13:38 Uhr

Wieder so eine Verbotsdiskussion grundsätzlich hat der Author recht, aber das betrifft nicht nur SUV's zumal es keine eindeutige Trennung gibt. Mein Vorschlag Steuern, Parkplätze usw. nur ans zulassige Gesamtgewicht binden, dann hat [...] mehr

23.08.2019, 13:09 Uhr

einfach mal rational sehen die SPD hat absolut recht wenn sie ein krasses Missverhältnis zwischen konsumptiven und investiven Ausgaben bemängelt. Aber wer hat diese Disbalance bewirkt. Die GroKos immer mit der SPD. Man muss [...] mehr

20.08.2019, 13:46 Uhr

Steuereinnahmen steigen und die Investitionen sinken! Wie kann man das erklären? Das ist hier die frage! D hat in den letzten 10 Jahren nie zu wenig geld gehabt, wo ist es denn hin gegangen? In den Konsum! Zuerst würde ich [...] mehr

14.08.2019, 16:37 Uhr

Recht hat er was die fehlenden Milliarden in der Wirtschaft für F&E anbetrifft. Aber falsch liegt er in der digitalen Realität. Ein Mobilfunkstandard hat nichts mit Produktionskontrolle zu tun. Ist nice to [...] mehr

03.08.2019, 11:24 Uhr

was war das jetzt? ist ja schon peinlich wie sich dieser Reporter da beim fcb aufdrängt. Und eine twittermeldung ist ja nun wirklich eher ein privates Ereignis also wohl kaum große Öffentlichkeit. Peinlich peinlich. [...] mehr

02.08.2019, 12:28 Uhr

Was wollen die Kinder eigentlich langsam wirds langweilig immer auf die Paniktaste zu drücken. Wie wärs mit sachlicher Arbeit? ZB die Attribute Theorie durchsprechen? Also den Zusammenhang von Lufttemp und Wetter! Wahrscheinlich zu [...] mehr

18.07.2019, 07:06 Uhr

wieder mal irrational was war das jetzt wieder? Einen roller für micromobilität? Ist dem Hr. Lobo nicht aufgefallen dass man in munchen von milberthofen nach grünwald nnicht von Micro fahren reden kann? Und was Autos und [...] mehr

18.07.2019, 06:47 Uhr

Co2 Steuer ist nur der weg in noch mehr bundesbudget! Lenkungswirkung von steuern hats noch nie gegeben, siehe ökosteuer Tabaksteuer alkoholsteuer usw. Warum machen sich die Politiker nicht ehrlich und [...] mehr

18.06.2019, 07:11 Uhr

Sinnfreier Artikel das ist ja jetzt wirklich sinfreie Lobhudelei und Aufspringen auf einen Trend. Erstens haben wir ein Sommerloch zweitens sind Umfragen nicht den Heller Wert des sie kosten. Die Grünen sind dank langer [...] mehr

31.05.2019, 08:28 Uhr

Endlich mal Fakten der Autor hat recht in seinen aussagen dass diese Internet kanäle keine Auswirkungen auf unser soziales leben haben(sollten). Youtube ist ein professionelles ding von Google. Das weiss inzwischen [...] mehr

30.05.2019, 11:15 Uhr

Mir geht der Autor zwar mit seinem Absolutheitsanspruch auf die Nerven, aber hier und heute muss ich ihm zustimmen! Er hat recht und den Punkt getroffen! mehr

25.05.2019, 08:49 Uhr

Marketing Gag diese youtuber sind für mich keine politischen Personen sondern Angestellt von Google! Wie sonst kann sich jemand für die Natur einsetzen wenn er auf dem Vehicle sitzt das die Natur an dritter stelle [...] mehr

22.05.2019, 09:24 Uhr

Bemerkt eigentlich keiner dass eine Stichtagsregelung von 35 Jahren die Ungerechtigkeit hoch 3 ist? Was ist mit der Friseurin die 34.5 Jahre durchgearbeitet hat? Die darf dann zuschauen wie die Kollegin 900€ bekommt? [...] mehr

12.05.2019, 09:49 Uhr

der esel geht aufs eis bis es bricht und genau so verhalten wir uns in D bzgl. dieser Gerechtigkeitsdebatte. Bis jetzt hat sich noch nie einer geoutet was er denn darunter versteht! Soll jeder sich Mallorca leisten können einen Theater [...] mehr

26.04.2019, 15:00 Uhr

5G Diskussion schon beendet eigentlich wird das 5G Netzt nicht mehr gebraucht seitdem massenhaft WLAn Spots zur Verfügung stehen, sieh Urteil gestern über Fremdnutzung von Inhouse Hot Spots. Für misson Critical Anwendungen wie [...] mehr

22.04.2019, 12:53 Uhr

Witzig das spricht der Autor von Monotheismaus und huldigt selbst gleich mehreren Göttern: KI, Klima und technischer Fortschritt. Da kann man mal wieder erkennen dass sich alles wiederholt, ich erinnere an [...] mehr

11.04.2019, 10:05 Uhr

wieder mal nur Träume Ich habe selbst Drohnen entwickelt wie wahrscheinlich jeder der Kybernetik studiert hat. Da ist nichts mystisches dahinter, nur die Prozessoren sind leistungsfähiger geworden. Da ist auch keine KI [...] mehr

10.04.2019, 12:46 Uhr

Demo ja aber bitte weltweit. Hier wird immer von den Jugendlichen gesprochen, dabei streiken genau diejenigen, denen es am besten geht. Wieviele Demos gibt es in China, Indien und Japan? In Japan letzte Woche [...] mehr

04.04.2019, 13:55 Uhr

Ewige Frage was ist Rezession und was hat es mit einem ewigen Aufschwung auf sich. traditionell nimmt man die Zahlen der Investitionsgüterindustrie und weiss damit wann demnächst neue Produkte vom Band fallen. [...] mehr

26.03.2019, 15:50 Uhr

Hallo Hr. Freekmason Das ist ja die Höhe, sie vertreten tatsächlich die Meinung alle die dafür sind sind unwissend bis dumm und nur die dagegen sind wissen um was es geht! ich habe eher den gegenteiligen Eindruck! Alle di [...] mehr

Seite 1 von 11