Benutzerprofil

xcver

Seite 1 von 16
06.04.2019, 13:36 Uhr

also Mal abgesehen davon, dass jeder dritte schon ganz schön viel sind, wäre doch jeder CO2 Einsparung sowie reduzierung von Unfällen und verletzten ein top Grund dass einzuführen. aber für CSU [...] mehr

18.03.2019, 17:27 Uhr

Niemand Niemand bei klarem Geist hält das für eine gute Idee. wie im Artikel schon erwähnt haben die Banken archaische IT Systeme und sind nicht in der Lage daran was zu ändern bzw. gekaufte Banken zu [...] mehr

09.03.2019, 21:24 Uhr

vorwärts nimmer rückwärts immer. scheint jetzt bei der CDU zu gelten. mehr

08.03.2019, 11:13 Uhr

Das mit dem Meckern Kann man schon verstehen bei diesen speziellen Anhängern. Alleine die Einleitung (die angebotenen Camper waren ihm nicht schön genug) spricht ja schon Bilder. Fast keines dieser Modelle hat Vorteile [...] mehr

05.03.2019, 14:03 Uhr

Das gibt rein finanziell gesehen wenig Sinn Ich bin zwar kein Vermieter oder Mieter, aber so ein Verbot erscheint mir doch recht unsinnig. Letztlich wird nur vermietet wenn sich damit irgendein Erlös erzielen lässt. Dafür müssen meine [...] mehr

25.02.2019, 14:51 Uhr

Spike Lee Hat für mich ehrlich gesagt sogar vielleicht einen Oscar für sein Lebenswerk verdient, aber hier liegt er einfach falsch. Der Oscar für den besten Film wird nicht an sozialkritischsten oder [...] mehr

25.02.2019, 14:44 Uhr

Achso Ich habe wohl die Bedeutung von bester Film falsch verstanden. Dabei geht es gar nicht um einen Film der generell in allen Aspekten gut ist, sondern anscheinend muss es ein stark sozialkritischer Film [...] mehr

11.02.2019, 11:31 Uhr

Recht über Verstand Wie hier immer wieder die mutmaßliche Rechtsmäßigkeit Maduros bemüht wird um diesen zu legitimieren verschließt sich mir absolut. Unter der Quasi-Diktatur wurde das Land extrem herunter [...] mehr

06.02.2019, 16:52 Uhr

Diese Bilder Also diese Bilder isnd schon komisch. Mal abgesehen davon, dass die Level 1 Übungen wirklich so Anspruchslos sind, dass es Gefährlich ist. Am Ende denkt noch jemand nach 50 lvl 1 Liegestützen er hätte [...] mehr

31.01.2019, 08:36 Uhr

irritierend irritierend, dass dieser Brief der Ärzte erst 10 Jahren nach Festlegung der Grenzwerte kommt... geradezu passend. aber selbst wenn die viel zu hoch sind. es ist einfach nur dreist wie primär die CDU [...] mehr

18.01.2019, 15:22 Uhr

Tempolimit Fast schon Putzig wie alle die gegen das Limit sind einfach so was schreiben wie "Dank der vielen Baustellen kann man eh nicht schneller fahren". Als ob das ein gutes Argument dagegen ist so [...] mehr

12.12.2018, 19:13 Uhr

ach herrje die armen Leute die hier denken, dass es in den USA Filme über solche Themen gar nicht geben würde sollten sich Mal Still Alice anschauen. als in der Familie von der Krankheit betroffener war Honig im [...] mehr

27.11.2018, 00:24 Uhr

Geschwindigkeit man muss den ersten Kritiker hier aber Recht geben, dass die im Artikel (auch von der NASA) angegebene Geschwindigkeit von 10.000 km/h nicht stimmen kann. damit wäre man in der Tat in 7 Monaten nicht [...] mehr

19.11.2018, 07:34 Uhr

Fahrradwege auf dem Land da gibt es auch tolle Beispiele, wo man sich wünscht, dass der Planer den Weg auch Mal fahren muss. so wird gerne Mal in eine hügelige Landschaft die Straße reingefräßt oder aufgeschüttet um möglichst [...] mehr

07.11.2018, 16:23 Uhr

Vegan und dann Tiere halten Finde ich passt so überhaupt nicht zusammen. Selbst wenn es so Tiere wie Hunde oder Katzen sind. Schön natürlich, dass die Hunde dann auch weniger riechen, aber man drängt dem Hund dann schon sehr [...] mehr

05.09.2018, 20:16 Uhr

kunden? laut Artikel "Zu Wirecards Kunden zählen Fluggesellschaften wie Lufthansa, Technologiekonzerne wie Microsoft und Apple, sowie Handelsketten wie Aldi und Lidl.". soweit mir bekannt ist stimmt [...] mehr

29.08.2018, 13:17 Uhr

kurios bis zu seinem Ausfall war mir gerade Sebastian Rudy positiv aufgefallen. aber anscheinend nicht Jogi. schade eigentlich. mehr

05.08.2018, 12:20 Uhr

Kreuz eigentlich absurd dass Gibson ein Kreuz um den Nacken trägt. besonders christlich scheint er ja nicht zu sein mehr

17.07.2018, 16:39 Uhr

Beispiele aus dem Ausland In Irland wurde so ein System mit 100 EUR Gebühr eingeführt. Es führte zu starken Rückgängen in der Nutzung der Notaufnahmen. Von der Krankenversicherung erhält man das Geld zurück wenn der Besuch [...] mehr

10.07.2018, 16:34 Uhr

Abziehen Wie es wohl wäre wenn man Bezüge aus Nebenverdiensten vom Parlamentariergehalt abziehen würde? Wäre evtl. eine Überlegung wert. mehr

Seite 1 von 16