Benutzerprofil

niod

Seite 1 von 4
23.12.2014, 13:34 Uhr

Ich würde ihn einstellen Wäre ich ein Arbeitgeber, würde mich dieser Werdegang eher beeindrucken als abschrecken. Studium ohne Abi plus Vollzeitjob zeugt für mich von Reife, abgesehen von seiner zusätzlichen Erfahrung aus [...] mehr

15.07.2014, 16:18 Uhr

Dank an meine Eltern Dafür, dass ich "einfach so" das Licht der Welt erblicken durfte. Nicht als Opportunity für ein bestimmtes Zeitfenster. Ich verurteile nicht die anderen Möglichkeiten und zukünftigen [...] mehr

03.06.2014, 20:40 Uhr

Noten nach Sympathie? Nach Geschlecht! Man stelle sich den Aufschrei vor, der durch das Land schallen würde, wäre es auch nur ansatzweise umgekehrt . Ein Fall für die Gleichstellungsbeauftragte. [...] mehr

30.05.2014, 19:12 Uhr

Ministerin mit Praktikanten-Niveau Wie kann jemand als Minister in der Hierarchie einsteigen, der nicht mal die Dienstgrade bei der Bundeswehr kennt? Sollte man/frau mit Amateurwissen nicht besser einem Profi Platz machen? Die [...] mehr

17.05.2014, 13:18 Uhr

@ SaGabissne Sie scheinen über viel Insiderwissen zu verfügen. In welche Richtung müssten sich die Hormonskalen denn bewegen, damit sie kein "purer Witz" mehr sind? mehr

17.05.2014, 13:13 Uhr

Dortmund schleift Diamanten Bayern kauft fertige Diamanten. Schleifen ist eine größere Kunst als die des Kaufens. Zum Glück ist die Dortmunder Seele nicht käuflich! mehr

30.04.2014, 12:22 Uhr

Frust positiv nutzen für WM Wie oft bietet sich für Lahm und co noch die Chance auf einen weiteren Buli/CL/DFB-Titel? Geschenkt! Wie oft bietet sich noch für Lahm und co die Chance auf einen WM-Titel? Eben! Rückwirkend [...] mehr

26.03.2014, 12:39 Uhr

Brillant erst mit WM-Titel Eine WM findet nur alle vier Jahre statt. Es dürfen keine Spieler von anderen Nationalmannschaften gekauft werden. Wenn Jogi Löw schon im Vorfeld tiefstapelt, sollten wenigstens Neuer, Lahm und co [...] mehr

31.12.2013, 05:19 Uhr

Madame Teflon An dieser Beschichtung perlt einfach alles ab. Wichtige Themen werden nur erhitzt, aber richtig gar werden sie nicht. Bloß nichts anbrennen lassen! Stattdessen der tägliche Einheitsbrei. Dass das [...] mehr

26.12.2013, 19:19 Uhr

Warum nicht Warum die männliche "Anrede"? Vielleicht war auf dem Körper einfach zu wenig Platz. Werden korpulente oder ältere Frauen von dieser Gruppe ausgegrenzt? Mir scheint, als würde durch Femen [...] mehr

25.12.2013, 19:46 Uhr

WM-Titel ist größer als das Bayern-Triple Die Chance auf einen WM-Titel bietet sich einem Profi vielleicht nur einmal im Leben. Eine Clubmannschaft kann sich Topspieler aus aller Welt kaufen, um damit ihre Chance auf den Gewinn der jährlich [...] mehr

09.12.2013, 19:03 Uhr

Die Tat zählt, nicht die Show Es sollte völlig egal sein, ob ein Anwalt selbstbewusst und einschüchternd auftritt, oder leise und besonnen. In einem deutschen Gericht zählt doch noch immer der Sachverhalt und nicht der Showact, [...] mehr

23.11.2013, 13:14 Uhr

Und täglich grüßt das Quotentier In diesem und ähnlichen Artikeln wird immer wieder mal suggeriert, dass die deutsche Wirtschaft mit ihren männlichen Strukturen den internationalen Anschluss verliert. Tatsächlich hat es aber ein [...] mehr

18.11.2013, 10:55 Uhr

Pyrrhussieg Diese erzwungene Quote hat leider einen faden Beigeschmack: Sie signalisiert nur, dass es eine Frau nicht aus eigenen Stücken schaffen kann und Hilfe benötigt. So werden die wirklich fähigen Frauen [...] mehr

14.11.2013, 05:49 Uhr

Christoph Daum wird Bundestrainer Das wäre dann die logische und faire Konsequenz eines Freispruchs, oder? Natürlich nur wenn Jogi in der Vorrunde ausscheidet. mehr

12.11.2013, 20:22 Uhr

Wahrnehmung und Realität Was ist mit dem klassischen linken Arbeitermilieu? Viele Menschen fühlen sich dort nicht mehr wahrgenommen, wenn sie keiner ideologisch bevorzugten Minderheit angehören oder nicht dem [...] mehr

27.10.2013, 18:13 Uhr

Jeder Mensch sollte aus "Respekt gegenüber den anderen seine Traditionen hinterfragen und modifizieren." Aber scheinbar wird das nicht von jedem erwartet. Wie wäre es sonst möglich, dass [...] mehr

26.10.2013, 18:40 Uhr

Meinungsbildender Journalismus? Wie wäre es mit ungefilterten Nachrichten ohne Pädagogik? Vielleicht sollten die Menschen einfach nur mehr die Nachrichten-Ticker lesen. Dort wird ihnen wenigstens nicht gesagt, wie sie diese zu [...] mehr

09.09.2013, 15:51 Uhr

Nicht alle Pflaster sind ganz geschlossen Diese altmodischen Rollen oder Streifen, von denen die entsprechende Größe abgeschnitten wird, sind an den Seiten offen. Die nehme ich bei nächster Gelegenheit, wenn ich mich nicht zwischen Luft oder [...] mehr

06.09.2013, 12:06 Uhr

Kanada ist also rechts Ich bin zwar kein AfD-Wähler, aber ein Fan von Kanada. Wer sich intensiver mit Kanada beschäftigt hat, kennt die kulturelle Vielfalt dort, die es trotz (oder wegen) des Einwanderungssystems gibt. Was [...] mehr

Seite 1 von 4