Benutzerprofil

rainerheinrich

Seite 1 von 69
13.07.2019, 12:59 Uhr

Ich bin trotz meines Alters noch immer wissbegierig. Daher meine Bitte an Sie, mir zu erklären was typisch deutscher Hass ist. Lassen Sie mich bitte nicht unwissend sterben. Im Übrigen, meine mittelbaren [...] mehr

04.07.2019, 23:40 Uhr

Ist das ein Aufruf zu Chaos? Bitte nicht so das Haus "Europa" niederreißen. Wenn schon, dann in geordneten Bahnen. Haben Sie bezüglich der Beurteilung von Frau von der Leyen Insider wissen oder [...] mehr

04.07.2019, 23:14 Uhr

Ich kann Ihnen nur beipflichten. Ich denke die Statik des Hauses "Europa" ist sehr stark beschädigt. Ich denke das Haus sollte abgerissen werden und wieder neu aufgebaut werden. Die Konstruktion des [...] mehr

23.06.2019, 22:52 Uhr

Wie kommen Sie zum dem Schluss, dass Herr Popp mit seiner Berichterstattung versagt hat. Ich denke, dass die Bürger Istanbuls die Gefahr der Diktatur erkannt haben und noch rechtzeitig die Reißleine gezogen [...] mehr

13.06.2019, 09:10 Uhr

Ich habe die Rede von Frau Karrenbauer weder gehört noch gelesen. Wenn ich mich alleine auf die Bewertungen der Printmedien verlassen würde, käme ich in einen Entscheidungskonflikt, da ich wie bei [...] mehr

12.06.2019, 10:13 Uhr

Bitte nicht überbewerten Bei einem Spiel Bundesliga gegen Landesliga kann man einen Sieg mit 8 Toren Unterschied durchaus erwarten. Muss jedoch nicht immer eintreffen. Diesmal hat es geklappt. mehr

29.05.2019, 00:20 Uhr

Sollte Frau Kramp-Karrenbauer tatsächlich Kanzlerin werden, haben Millionen von Wahlberechtigten eine andere Meinung. Ich begrüße eine Kanzlerschaft von Frau Kramp-Karrenbauer. Ich hoffe, dass sie die Hetzjagd, von wem auch [...] mehr

28.05.2019, 23:48 Uhr

Sie enttäuschen mich, dass Sie Herrn Merz aufs Schild heben. Ein Politiker, der nach einer Niederlage das Handtuch wirft ist für mich nicht mehr wählbar. Für mich war und ist Herr Merz der Lafontaine der CDU. Mehr [...] mehr

28.05.2019, 23:41 Uhr

Kennen Sie den Unterschied zwischen Meinungsmache und Meinungsfreiheit? Zu Ihrer Kenntnisnahme: Im Grundgesetz steht nicht geschrieben, dass die Meinungsfreiheit unendlich ist. Siehe Artikel 5, Absatz 2 [...] mehr

06.05.2019, 23:26 Uhr

Können Sie mir in wenigen Worten 1. den Unterschied zwischen der Türkei und der Russischen Förderration erklären. 2. Wie wollen Sie Herrn Trump den den Beitritt der Russen in die NATO beibringen. mehr

06.05.2019, 23:15 Uhr

Ich denke, dass die Bürger Istanbuls die richtige Antwort geben sollten. Andererseits habe ich große Zweifel, dass sie dazu die Kraft haben. Anmerken möchte ich, dass wir vor der eigenen Tür kehren sollten. [...] mehr

02.05.2019, 19:31 Uhr

Ziel erreicht ? Es stellt sich die Frage, ob Herr Kühnert mit 69 Beiträgen in Spiegel - Online schon sein Ziel, grenzenlose Aufmerksamkeit zu erzielen, schon erreicht hat. Über die Qualität der Beiträge kann man, [...] mehr

03.04.2019, 22:31 Uhr

Zu Ihrer Erinnerung, Deutschland ist schon einmal mit einem gebürtigen Österreicher untergegangen. mehr

03.04.2019, 22:29 Uhr

Sind Sie absolut sicher? Wenn ich den Medienberichten halbwegs glaube, würde ich aufgrund der Bilder durchaus von Mob sprechen. Ob braun oder dunkelrot sei dahingestellt. Es stellt sich doch die Frage [...] mehr

14.03.2019, 16:29 Uhr

Die Frage lautet doch, laufen kann oder bereit ist. mehr

14.03.2019, 16:22 Uhr

Mir ist lieber, wenn es uns gelingt in anderen Bereichen (Industrie, Gesundheitswesen etc. ) Weltspitze zu bleiben oder zu werden. Söldnertruppen kann man für viel Geld kaufen. Ich hoffe jedoch, dass wir nicht [...] mehr

11.03.2019, 11:20 Uhr

Ich stimme Ihren Äußerungen voll zu. Habe nur eine Ergänzung hinzu zu fügen. Ich denke die Werteunion ist der Aufstand frustrierter, zweitklassiger Möchtegern-Politiker, die die Bürger als nützliche Idioten [...] mehr

11.03.2019, 11:01 Uhr

Klartext Ich habe mir das Manifest der Werteunion angetan. Ich war und bin immer noch schockiert. Es könnte eine Abschrift (Plagiat) vom AfD-Programm sein. Wenn im Manifest zum Beispiel von christlichen Werten [...] mehr

01.03.2019, 10:44 Uhr

Damit ich Ihre Aussage nachvollziehen kann, können Sie mir sicherlich erklären, was Sie unter konservativ verstehen. Die Bedeutung der Wörter kann sehr unterschiedlich sein. mehr

01.03.2019, 10:32 Uhr

Frage, kann mir jemand die christlichen Werte der sogenannten "Werteunion" näher bringen. Ich habe nicht den Eindruck, dass diese Werte mit meinen christlichen Werten deckungsgleich sind. Daher [...] mehr

Seite 1 von 69