Benutzerprofil

Heinz L. Männchen

Seite 1 von 5
25.01.2015, 18:20 Uhr

Idioten-TV Die "Journalisten" Thomas Heise und Gesine Müller gehören wahrscheinlich auch zu den beleidigten Laberwürstchen, die sich vom Begriff Lügenpresse verunglimpft fühlen. Zu Recht, denn sie [...] mehr

18.12.2014, 22:21 Uhr

Mischpoke war die Bezeichnung die Herr Özdemir als Vertreter jener Partei, die die Machenschaften eines Herrn Edathy einst legalisieren wollte, für ungenehme und teilweise auch unangenehme Demonstranten [...] mehr

14.09.2014, 22:17 Uhr

Hsv = fdp 2.0 Diesem Verein ergehts wie der o.g. Splitterpartei. Gott sei es gedankt. Wie wärs mit Guido Westerwelle als Trainer und diesem Herrn Lindner als Manager. Dazu Rainer "Sauf"-Brüderle als [...] mehr

08.08.2014, 20:08 Uhr

Spitze des Eisbergs Die bisher bekannt gewordenen Manipulation sind m.E. nur die Spitze des Eisberges. All diese angeblich repräsentativen Umfragen, die von den Medien zu allem Möglichen und Unmöglichen [...] mehr

23.06.2014, 15:21 Uhr

Bleiben Sie standhaft Mr. Cameron! ... und verhindern Sie diesen Eurokraten. Jawohl, es geht um eine Schwächung dieser EU-Institution und es ist legitim und im Interesse vernunftbegabter Europäer. mehr

19.06.2014, 13:01 Uhr

Religion bleibt Opium für`s Volk so war es, so bleibt es! Herrn Augstein muß man bei diesem Artikel fast vollständig beistimmen. Er sollte nur den Eindruck vermeiden, das die katholische Kirche mit ihrem wie immer genannten Papst, [...] mehr

14.06.2014, 15:45 Uhr

Spinner! Das BVG hat ja entschieden, dass der Herr Gauck irgendwelche NPD-Spinner auch als solche bezeichnen darf, was ich übrigens ausdrücklich begrüße und angemessen finde. Ich nehme mir aber ebenfalls [...] mehr

13.06.2014, 09:47 Uhr

"Die USA könnten nicht überall eingreifen." sagt der Sprecher der Obama-Regierung. Dabei vergessen die Herrschaften gerne dass das gegenwärtige Chaos im Irak erst durch das wiederholte [...] mehr

10.06.2014, 16:38 Uhr

ich habe auch eine Bohrphobie.. ich fürchte mich davor, dass der dämliche Herr Fleischhauer in der Nase bohrt. Dabei kommen nämlich solche Artikel wie dieser heraus. mehr

08.06.2014, 23:54 Uhr

Abgesagt, wahrscheinlich aus Angst vor diesem alten Witz wahrscheinlich hatte J.Lo Angst, dass sich die Leute folgenden Witz erzählen: "Was sagen die Leute, wenn Jennifer Lopez und Sepp Blatter zusammen bei der WM auftreten? - guck mal, was [...] mehr

04.06.2014, 15:44 Uhr

Bödsinnige Kommentare hier! Die Mehrheit der Foristen ist ja schnell dabei, den Briten den EU-Austritt zu empfehlen. Dafür kann dann ja Albanien aufgenommen werden. Na danke, diese EU-Resterampe, angeführt von einem Haufen [...] mehr

26.05.2014, 14:26 Uhr

nur zweimal gezählt? ich weiß gar nicht warum der Schäuble sich so aufregt. In diesem bürokratischen EU-Monster kann man ganz legal und von allen EU-Befürwortern akzeptiert, sogar ein 10-faches Stimmgewicht gegenüber [...] mehr

18.05.2014, 19:17 Uhr

Widerlich... diese Truppe ein weiteres Jahr durch die Liga stolpern zu sehen! Die Dino-Leiche stinkt nur noch vor sich hin und verpestet die Fußballwelt. mehr

09.05.2014, 08:17 Uhr

was für Figuren... da tun zwei zwielichte Gestalten so als hätte ihr Getue irgendeinen Nutzen für die Bürger Europas. Ein (hoffentlich) trockener Alkoholiker versus einem verkappten Steueroasenlobbyisten. Eine [...] mehr

09.03.2014, 17:08 Uhr

leider wahr! Tja, da steht man nun als Bayern-Hasser und muß ihnen auch noch recht geben. Voll peinlich, aber so isses. Wenn jemand bezweifelt, dass die Bundesliga-Profis u.a. an körperlicher Fitneß, [...] mehr

06.03.2014, 19:02 Uhr

EU-Sanktionen - lol Immer das gleiche mit den schwachbrüstigen und -köpfigen EU-Bürokraten und Politschauspielern. Immer wollen sie mit den großen Hunden pissen, kriegen aber nie das Bein hoch genug. mehr

23.02.2014, 18:05 Uhr

Der Zweck heiligt die Mittel Die Quote interssiert mich im Regelfall nicht die Bohne. Üblicherweise ist eine schlechte Quote zwar keine Garantie, zumindest aber ein Indiz für interessantes Fernsehen. Wenn in diesem Fall [...] mehr

16.02.2014, 21:07 Uhr

Absteiger der Herzen mit dem Abstieg, der so gut wie gesichert ist, wird es nicht getan sein. Sportlich wird die Truppe selbst in Liga zwei einfach durchgereicht werden. Interessanter, und darauf wird zu achten sein, ist [...] mehr

10.02.2014, 14:26 Uhr

Alle waren dagegen... die Regierung war dagegen, die Unternehmerverbände, die wichtigsten Medienvertreter, alle waren dagegen. Vielleicht ist genau das das eigentliche Problem. Die ganzen selbstvergessenen, sich immer [...] mehr

08.02.2014, 23:55 Uhr

Sehnsucht nach Abstieg und zwar bei allen Beteiligten. Wenn es einen Fußballgott gibt, dann steigt dieser Elendsverein endlich ab. Kein Verein hat es mehr verdient, endlich in der Versenkung zu verschwinden als [...] mehr

Seite 1 von 5