Benutzerprofil

felsen2000

Seite 2 von 15
16.03.2016, 16:06 Uhr

In einem Interview kritisiert Merkel die europäischen Partner und lobt die Türkei. Die deutsche Bundeskanzlerin kritisiert urdemokratische europäische Staaten, weil die sich an gültiges EU-Recht [...] mehr

10.03.2016, 13:53 Uhr

Wenn Sie gesagt hätten, Väter und Mütter haben im Durchschnitt unterschiedliche Einstellungen zu dem Thema - da hätte ich ja noch ansatzweise zustimmen können. Aber die "Erwartungen der [...] mehr

10.03.2016, 13:48 Uhr

Die Tochter liebt trotz allem die Mutter; die Mutter liebt die Kinder nicht. Und egal, was andere an verharmlosenden Entschuldigungen dafür haben: die fehlende Liebe der Mutter ist krankhaft und für [...] mehr

08.03.2016, 11:19 Uhr

Ich weiß ja nicht, in welchem Land Sie leben. In meinem Land -Deutschland- kann niemand es schlechter machen als Merkel. Diese Frau wird als ultimativer Fehlgriff eines jemals demokratisch [...] mehr

21.02.2016, 18:30 Uhr

Nun, das ist eine gültige Meinung Ich behalte meine Seele lieber selbst. Und setze meine Meinung dagegen: Jeder, der ein Interesse an der Zukunft Deutschlands hat, muss sich gegen diese Masseneinwanderung stellen. So steht dann [...] mehr

08.02.2016, 13:25 Uhr

Elektroautos sind eine ökologische Katastrophe und ökonomischer Wahnsinn. Die Menschen kaufen diese Autos nicht, weil kaum jemand dieses Produkt braucht. Aber wie so immer, wenn es um "Öko" [...] mehr

26.01.2016, 12:35 Uhr

Nachdenken wäre jetzt sinnvoll Ich bin überzeugter Liberaler und als Solcher akzeptiere und verteidige ich Demokratie wo es geht. In so weit muss ich die Politik der letzten 20 Jahre nicht gut finden, akzeptiere aber, dass diese [...] mehr

26.01.2016, 01:33 Uhr

Fassen wir mal die Nachrichten der letzten Tage zusammen: - Linke Kriminelle schießen auf einen Plakatierer der AfD (versuchter Mord) - Linke Kriminelle attakieren eine Demo der Pegida, werfen [...] mehr

25.01.2016, 20:28 Uhr

Wer in Deutschland Politik verändern will, der/die kann gar nicht anders als nach "Rechts". Weil Deutschland inzwischen so weit "Links" ist, dass selbst kommunistische Länder wie [...] mehr

25.01.2016, 16:29 Uhr

Das ist lediglich ein Beleg, dass Mädchen und junge Frauen keinen gesteigerten Bedarf an Horror- und Splatterfilmen und ähnlich gewaltätigen Blutorgien haben. Genderbeauftragte hin oder her: Jungen [...] mehr

17.01.2016, 19:24 Uhr

Da spielen sich Journalisten als Volkserzieher auf Richtig oder Falsch? Herr Diez macht seinem Ruf wieder mal alle Ehre. Exemplarisch sei nur diese Zeile herausgepickt: "Da darf eine Frau in Niqab kein Geld in der Sparkasse abheben, das [...] mehr

04.01.2016, 17:47 Uhr

Wer ist der Außenseiter - Polen oder Deutschland? Exakt. Augsten verdreht die Tatsachen und verschweigt Fakten. 1. Deutschland hat massiv und mehrfach europäisches Recht gebrochen. Merkel hat das mit der "moralischen Pflicht" [...] mehr

03.01.2016, 14:10 Uhr

Das Frauen in Aufsichtsräten "Top-Manager" sind, wage ich in vielen Fällen zu bezweifeln. Zu viele Frauen werden ohne entsprechende Leistung im Management in den Aufsichtsrat gewählt. [...] mehr

03.01.2016, 13:59 Uhr

Merkel ist opportunistisch Opportunismus bedeutet zunächst nur, dass man die diffusen Wünsche der Mherheit der Wähler aufnimmt und umsetzt. Genau das tut Merkel. Wer die Weihnachtsansprache von Merkel gehört oder gelesen [...] mehr

26.12.2015, 20:29 Uhr

Fassungslos Was für Feiertage gibt es denn zur Zeit in Israel? mehr

27.11.2015, 18:31 Uhr

Geld Ein Radweg mit 50.000 Teilnehmern? Nicht mal im Traum. mehr

11.08.2015, 09:25 Uhr

Haben Sie sich mal mit dem Führungspersonal der deutschen Grünen beschäftigt? Das ist einer schlimmer als der andere; pöbelnde, arrogante und ignorante Leute. Da sind Zitate dokumentiet, da zieht [...] mehr

03.07.2015, 16:43 Uhr

Ich weiß wirklich nicht, warum die deutsche Presse das so brüllend verschweigt - aber Leute wie Höcke bilden den Kern des Petry-Lagers. Und genau deswegen will Lucke mit diesen Leuiten nicht [...] mehr

30.06.2015, 14:42 Uhr

Und wer glaubt... das uns die anderen Staaten der EU deswegen lieben würden, nur weil wir Deutschlands Kassen zu Gunsten der Anderen plündern, der sehe sich jetzt mal die internationale Reaktion der Presse an. [...] mehr

29.06.2015, 11:45 Uhr

Ich halte die 0%-Risikogesellschaft für einen Irrweg. Trockenes Mehl hält sich locker JAHRZEHNTE (man hat schon in Pharaonengräbern essbares Mehl gefunden). Dieses ständige herumreiten auf [...] mehr

Seite 2 von 15