Benutzerprofil

Mario V.

Seite 1 von 23
16.08.2019, 16:26 Uhr

Die wollen die katholische Kirche reformieren??? Die kommen ein paar hundert Jahre zu spät. Das hat Luther versucht, und herausgekommen ist eine Abspaltung. Wenn sie einer reformierten Kirche angehören wollen, dann sollen sie halt evangelisch [...] mehr

09.08.2019, 11:10 Uhr

@2 fundador: USA? Ich denke die Zahlen und Grafiken machen deutlich, dass das Problem in den "USA und deren Waffengesetze" völlig überproportional aufgebauscht wird. Die Mord- und Totschlag-Rate dort ist bei [...] mehr

03.08.2019, 19:59 Uhr

Solange die Herkunft erkennbar ist... Kann jeder wir entscheiden welches Fleisch er kauft. mehr

13.07.2019, 14:40 Uhr

@7, @11 und @12 Leider wissen Propaganda-Opfer meist nichts von Ihrem Unglück. Deshalb vielleicht ein Tip - Propaganda ist das, was als Nachrichten getarnt permanent auf einen einprasselt und dabei immer lauter, [...] mehr

12.07.2019, 13:42 Uhr

Untergrenze für den BMI 18,5? Ich bin 183cm groß und 78kg schwer, was ungefähr mein Wohlfühlgewicht ist, und liege damit eher im oberen Normalbereich des BMI. Ich bin schlank und nicht besonders muskulös. Ab 83kg wäre ich bei [...] mehr

08.07.2019, 13:31 Uhr

Wie viele Verkehrstote hatten die denn bsher? Wenn Verkehrssicherheit als Grund herhalten sol, würde mich interessieren, wie viele Leute bisher zu Schaden gekommen sind. In den meisten Kleinstädten stelle ich mir die Unfallrate eher gering vor. [...] mehr

17.05.2019, 09:29 Uhr

Was ist denn in Kiel passiert... das den Ausruf eines Notstandes rechtfertigt? Wie andere schon geschrieben haben, ist das total lächerlich. Wenn irgendein Inselstaat im Pazifik den Notstand ausruft, weil denen das Wasser immer [...] mehr

06.05.2019, 17:09 Uhr

Wen wundert's - Zweifel am Sinn wegen begrenzter Wirksamkeit Als die Impfung eingeführt wurde hieß es, man erhalte lebenslangen Schutz. Dann hat sich rausgestellt, dass der Schutz leider doch nicht so perfekt ist (mit anderen Worten auch Geimpfte haben sich [...] mehr

15.03.2019, 12:21 Uhr

Selten so einen Unsinn gelesen. Erinnern Sie sich noch an die DDR? Das kommt raus, wenn der Staat für alles verantwortlich ist. Der Staat steht Innovationen eher im Wege. Manchmal zurecht, denn [...] mehr

09.03.2019, 22:12 Uhr

Bitte betreiben Sie doch hier keine unsinnige Gleichmacherei. Im Allgemeinen haben Leute, die weiter südlich leben als wir (z.B. die Italiener), dunklere Haut, Haare, Augen... wie immer gibt es [...] mehr

09.03.2019, 22:00 Uhr

Genau das meine ich mit Unterstellungen. Ich kann nicht für den Steierer Musiker sprechen sondern nur für mich. "bis zum letzten Blutstropfen" ist eine Metapher, die ich auf mein eigenes [...] mehr

09.03.2019, 17:06 Uhr

Die Defensivhaltung nehmen immer zuerst die an, die sich angegriffen fühlen. Für die gilt gleichermaßen, mal zu überlegen ob die Reaktion gerechtfertigt bzw. das Gesagte tatsächlich ein Angriff [...] mehr

09.03.2019, 15:14 Uhr

Wir leben in einer WELT, in der es viele Rassisten (und andere *-isten) gibt, und überall werden sie mehr statt weniger. Da waren sie vermutlich schon immer, aber jetzt werden sie sichtbarer. Und [...] mehr

09.03.2019, 13:47 Uhr

Hoch leben die Unterschiede! Ja tatsächlich, Menschen unterschiedlicher Herkunft sind unterschiedlich. Andere Kulturen, andere Mentalität, andere Gepflogenheiten. Ich halte es für völlig normal, Unterschiede zu benennen. Was ist [...] mehr

07.03.2019, 17:38 Uhr

Gender != Geschlecht Geschlecht basiert auf biologischen Fakten. Hier gibt es exakt zwei Ausprägungen, bei denen für die meisten Menschen das eine über das andere eindeutig dominiert. Nur manchmal ist diese Dominanz nicht [...] mehr

07.03.2019, 15:54 Uhr

Bedingungen Die da wären? Ich konnte auf die Schnelle nichts dazu finden. Aber was immer auch die Bedingungen sind, scheinen sie nicht unbedingt dazu zu führen, dass das Geld tatsächlich in der Wirtschaft [...] mehr

07.03.2019, 15:17 Uhr

Die Hoffnung hinter den Geldspritzen... "Die Hoffnung hinter den Geldspritzen war stets, dass die Banken ihre Kreditvergabe ausweiten und damit die Konjunktur und Inflation anschieben." Wie wär's denn mal, die Vergabe solch [...] mehr

13.02.2019, 21:16 Uhr

Sie meinen also man könne ein kulturelles Problem militärisch lösen? Man hat in den letzten 17 Jahren quasi nichts erreicht, neue Bomben fallen jeden Tag, auch wenn man kaum noch was drüber [...] mehr

13.02.2019, 17:35 Uhr

@v.papschke: Drogen "In July 2000, Taliban leader Mullah Mohammed Omar, collaborating with the UN to eradicate heroin production in Afghanistan, declared that growing poppies was un-Islamic, resulting in one of the [...] mehr

29.01.2019, 19:01 Uhr

Lachnummer. Was sind schon 500 Millionen Dollar im Vergleich zu... dem hier: https://www.youtube.com/watch?v=xU4GdHLUHwU "Rumsfeld says $2.3 TRILLION Missing from Pentagon" mehr

Seite 1 von 23