Benutzerprofil

hastdunichtgesehen

Registriert seit: 15.12.2011
Beiträge: 613
Seite 1 von 31
07.05.2019, 21:34 Uhr

Was hat Deutschland mit den Wahlen in der Türkei zu tun Richtig, gar nichts. Kommunalwahlen in der Türkei gehen uns doch gar nichts an. mehr

04.05.2019, 15:16 Uhr

Kriegstreiber wollen Krieg und mit Krieg wird das meiste Geld verdient Und wer für den Krieg schreibt und trommelt nimmt bewußt den Tod vieler Unschuldiger in Kauf und partizipiert durch seine Auftraggeber an diesem Blutgeld. mehr

16.03.2019, 08:06 Uhr

Immer wenn das Volk gefragt wird, sieht es schlecht aus für die EU Deshalb wird in Deutschland, einer selbsternannten Demokratie, niemand mehr zur EU befragt. mehr

15.02.2019, 19:56 Uhr

Frau Merkels Gäste kommen aus einem anderen Kulturkreis Und wenn man sich ansieht wie die meisten Türken sich integriert haben nach 40 Jahren, würde ich sagen - Fehlanzeige. mehr

24.01.2019, 07:31 Uhr

Dei USA und EU haben wirklich alles versucht, um an das Öl Venuzuelas ranzukommen, von der Blockade über Währungsspekulation und jetzt der offene Umsturz einer bezahlten Clique und Marionette Guaidó. Dass Deutschland an Umstürzen wieder beteiligt ist, sprich Bände. mehr

19.01.2019, 09:45 Uhr

Recycling heißt Wiederverwertung und nicht verbrennen! Seitdem der grüne Minister Trettin das Dosenpfand eingeführt hat, weil ja überall Büchsen rumlagen, mit der Auflage alles zu recyceln (dafür bezahlt der Deutsche den grünen Punkt) ist alles schlimmer [...] mehr

14.01.2019, 16:21 Uhr

Das Gesinnungsdiktat hat wieder zugeschlagen ohne die "richtige Meinung" gibt es selbstverständlich keinen Nobelpreis. mehr

13.01.2019, 10:48 Uhr

Es ist doch Schwachsinn dass jemand von dem fahrenden Auto aus erkennen kann, wer Ausländer ist und wer nicht. Wer das glaubt, glaubt auch an den Pfingstochsen. mehr

19.12.2018, 18:45 Uhr

Wer glaubt, dass Amri ein Attentäter war, glaubt auch an den Weihnachtsmann. Er legte fein säuberlich sein Personalausweis und Handy ab, damit er ja identifiziert werden kann, bevor er erschossen wird. mehr

15.12.2018, 09:11 Uhr

Nach dem Putsch der Regierung Janukowitsch und tausenden Toten durch einen Bürgerkrieg wären einmal freie Wahlen ohne Verbot der russischen Parteien und nicht noch mehr Krieg angesagt. mehr

08.12.2018, 21:42 Uhr

Deutschland kann sich eine dicke Scheibe von den mutigen Franzosen abschneiden. mehr

19.11.2018, 18:31 Uhr

Bis vor Kurzem waren die täglichen öffentlichen Enthauptungen okay Plötzlich ist das alles anders. Ich sage es mal so, dieser Prinz hat seinen eigenen Kopf und das passt dem Westen nicht. mehr

12.11.2018, 16:39 Uhr

Die Hauptursache ist doch wohl das Trettinsche Pfandsystem bei den vorher eingesetzten Büchsen gab es dieses Problem nicht, es wurden keine Pfandflaschen zerquetscht und danach verbrannt. Von diesem Pfandsystem gibt es Null Recycling, wer das behauptet lügt. mehr

22.10.2018, 07:23 Uhr

Manöver sind Kriegsvorbereitungen! Zum Glück wurde die Strafe darauf abgeschafft. Russland ist wieder einmal der Feind - nichts gelernt aus der Geschichte würde ich sagen. mehr

20.10.2018, 10:47 Uhr

Noch vor zwei Wochen hatte die Bundesregierung gute Waffen nach Saudi Arabien geliefert für den Krieg im Jemen und Syrien. Plötzlich sind es die bösen Diktatoren, sehr seltsam. mehr

04.09.2018, 13:04 Uhr

Macht keine Selters, Cola auf und trinkt auf keinen Fall Bier dort ist nämlich der Klimakiller CO2 drin. Klar die Grünen wissen das nicht, können sie auch nicht. mehr

09.08.2018, 09:15 Uhr

So eine Medaille ist immer nur die Hälfte wert wenn ein wichtiges Sportland, wie Russland, grundlos ausgeschlossen ist. mehr

06.08.2018, 09:27 Uhr

Genau meine Meinung den Putsch in der Türkei hat es auch nicht gegeben. Das sagt sehr viel über die Täter aus. mehr

05.08.2018, 00:44 Uhr

Wer polnische Zeitungen liest liest etwas völlig anderes. Mehr braucht man dazu nicht sagen. mehr

28.07.2018, 11:49 Uhr

Genau, die Russen haben die Wahlscheine ausgefüllt. Interessante These seit zwei Jahren ohne irgendeinen Funken an Beweisen. Dass Clinton offen auch von Merkel mit Geld unterstützt wurde, wird überhaupt nicht [...] mehr

Seite 1 von 31