Benutzerprofil

kning1204

Seite 1 von 4
06.10.2014, 10:55 Uhr

Mahnung Der Erfolg der AfD ist auch Teil der Hilflosigkeit deutscher Politik. Das Land lebt nur noch von seiner Substanz. Marode Infrastruktur, ein chaotisches Bildungssystem, ein unterfinanziertes [...] mehr

28.09.2014, 19:58 Uhr

Möglicherweise Es besteht die Möglichkeit, das es sich bei den Wachleuten nicht um Deutsche gehandelt hat. Die Firma beschäftigt wohl auch ehemalige Flüchtlinge mit entsprechenden Sprachkenntnisse. Aufgrund der [...] mehr

14.09.2014, 22:12 Uhr

Erfahrung ich gehöre zu der Generation, als Sitzenbleiben und Kopfnoten noch zur Schule gehörten. Ich bin auch selbst hängen geblieben und mußte wiederholen. und es hat mir gut getan. Denn dadurch war ich auch [...] mehr

22.08.2014, 20:26 Uhr

Strategisch Mit seiner Aktion bindet Putin die Bevölkerung des Donbass noch stärker an Russland. sie wird von der Ukraine beschossen. Und der einzige der hilft, ist Brüderchen Putin. Da lebt doch niemand mehr, [...] mehr

12.08.2014, 13:07 Uhr

wir? Man wirft den Russen die Einmischung in die innere Angelegenheiten der ukraine vor. Dann lese ich..."Nach der Meldung über die Abfahrt der Trucks in Moskau hatte der französische Außenminister [...] mehr

07.08.2014, 14:11 Uhr

Langer Kommentar überflüssig Das wahrscheinlich vernünftigste, was ich seit Wochen gelesen haben. mehr

15.07.2014, 20:33 Uhr

Wie kommen Sie denn damit klar Auch die Reaktion auf die Verletzung Neymars dürfte nur Liebhaber des besonders schwarzen Humors amüsiert haben. Argentinische Fans jubelten am Sonntag und wedelten mit einer [...] mehr

26.06.2014, 17:00 Uhr

Verständnisproblem Leider verstehen einige Nichtraucher den tieferen Sinn des Artikels nicht. Es geht eben nicht darum, tun und lassen zu können, was man will. Es geht um Toleranz, zusammen leben, menschliche Schwächen [...] mehr

28.05.2014, 09:26 Uhr

Endlich nähert sich auch der SPON der Wahrheit. Es gibt bereits eine Vielzahl von Studien, die die Vorzüge der E-Zigarette belegen, jedoch niee zitiert werden. Immer nur das Geheule von Frau Pötschke-Langer [...] mehr

24.05.2014, 17:35 Uhr

Wir sollten froh sein Oh Gott, was kotzt mich diese Geschichtsklitterung ab. Ohne EU hätte es Krieg gegeben? Den hat es auch mit der EU gegeben. Oder waren Kosovo, Irak, Afghanistan, Libyen Sandkastenspiele? Und jetzt die [...] mehr

22.05.2014, 13:10 Uhr

Die Debatte ist unehrlich Wenn man danach fragt, wieviel Zuwanderung deutschland braucht und welche Willkommenskultur wir pflegen, muß erstmal definieren, was Deutschland und "der Deutsche" überhaupt ist. Wir sind [...] mehr

22.05.2014, 13:10 Uhr

Die Debatte ist unehrlich Wenn man danach fragt, wieviel Zuwanderung deutschland braucht und welche Willkommenskultur wir pflegen, muß erstmal definieren, was Deutschland und "der Deutsche" überhaupt ist. Wir sind [...] mehr

05.05.2014, 17:24 Uhr

Im dreck Wer glaubt denn jetzt noch ernsthaft, das es auf Jahre hin möglich sein wird, dass die Menschen in der Ukraine in Frieden zusammenleben werden? es hat bereits zu viele Opfer gegeben. Und beide [...] mehr

01.03.2014, 21:49 Uhr

Hilfe Liebe Spon Redaktion. Bitte helfen Sie mir. Stimmt es, das Janukowitsch demokratisch legitimiert war, aufgrund von Wahlen? Welche Legitimation besitzen die neuen Machthaber in Kiew? Irgendwie finde [...] mehr

26.02.2014, 12:01 Uhr

Weimar Der ständige Verweis auf Weimarer Verhältnisse bringt doch nichts. Weimar hat den Faschismus nicht an die Macht gebracht und eine 5% Klausel hätte Hitler nicht verhindert. Zudem stellt sich die [...] mehr

14.02.2014, 13:08 Uhr

Niedlich Ach wie niedlich. Der Edathy hat doch nur legale Bildchen von spielenden Jungs gekauft... GEKAUFT? Warum das denn. Die findet man doch überall im Netz. Lese ich hier jedenfalls allerorten. Warum kauft [...] mehr

14.02.2014, 13:08 Uhr

Niedlich Ach wie niedlich. Der Edathy hat doch nur legale Bildchen von spielenden Jungs gekauft... GEKAUFT? Warum das denn. Die findet man doch überall im Netz. Lese ich hier jedenfalls allerorten. Warum kauft [...] mehr

22.01.2014, 12:18 Uhr

Kompetenz Wie soll denn ein normaler Beamter oder angestellter psychisch kranken oder Drogenabhängigen Menschen kompetent helfen? Die sachbearbeiter sind damit völlig überfordert ! Die Betroffenen gehören in [...] mehr

10.01.2014, 08:18 Uhr

Gefährlich Ich hoffe, die EU ist sich bewußt, dass sie damit Wahlkampfhilfe für die echten betreibt. Sie befeuert unnötig die Debatte, zu einer Zeit, in der in der Bundesrepublik und andernorts bereits heftig [...] mehr

05.01.2014, 20:49 Uhr

Wachsam sein Eben war im ZDF eine Reportage, dass sich die Zahlen von Einbrüchen und Raubüberfällen nach der Öffnung drastisch erhöht haben. Als Grund wurde von Polizeibeamten die Freizügigkeit für [...] mehr

Seite 1 von 4