Benutzerprofil

jackopp

07.02.2018, 14:36 Uhr

genau darum geht es: Klüngeln, Abrechnen, Posten verschachern und abservieren. Geht ja schließlich nur um Besetzung der deutschen Regierung. Verantwortungsbewußtsein, Kompetenz und Erfahrung sind [...] mehr

07.02.2018, 10:03 Uhr

unerträgliche Arroganz man muss sich das auf der Zunge zergehen lassen: die SPD lässt sich jetzt weitere drei Wochen Zeit um ihre Mitglieder zu befragen. Soll das restliche blöde deutsche Volk halt weiter auf eine Regierung [...] mehr

22.12.2016, 14:36 Uhr

Bayern verdient einen besseren Schutz Die Grenzen zu Bayern müssen sofort geschlossen werden. Dem bajuwarisch-stolzen "Mia san mia" halte ich gerne ein mindestens ebenso stolzes "Wir sind deutsch, und die Bayern seid [...] mehr

29.01.2016, 15:48 Uhr

Warum wird in diesem Artikel wieder nicht erwähnt, daß das verschwundene Mädchen sich wegen schulischer Probleme nicht nach Hause getraut hat und Unterschlupf bei einem Bekannten gesucht (und [...] mehr

06.07.2015, 15:39 Uhr

Frauenball... ...(so nennt zumindest ein Freund diese Sportart) war einmal eine attraktive Sportart. Noch zu Zeiten, als Silvia Neid als Aktive auf dem Platz stand, habe ich diese Sportart (wenn sie denn mal im TV [...] mehr

02.12.2014, 19:14 Uhr

Wie lange noch? Wann wird die CSU in Deutschland endlich verboten? mehr

27.06.2013, 15:34 Uhr

Exakt genauso erging es mir : von asthmatischen Anfällen mit sonntäglichen Notarztbesuchen aufgrund einer Pollenallergie früher zu heute maximal zwei Tage juckende Augen. Nur hat das mit meiner [...] mehr

19.06.2013, 10:40 Uhr

grosse Probleme bei der DB "Wir können aber nicht von größeren Problemen sprechen, da wir jeden Tag rund 1400 Züge im Fernverkehr einsetzen" Alleine dieses Statement zeigt die ganze Verachtung, mit der die DB [...] mehr

18.06.2013, 22:26 Uhr

Sitze gerade im Zug, planmäßig wäre ich von Essen nach Karlsruhe in vier Stunden unterwegs. Diesmal werden es fünf Stunden, und nur in zwei Wagen war die Klimaanlage ausgefallen. Aber sowas wird ja [...] mehr

06.03.2012, 18:29 Uhr

Der Zapfenstreich sollte live auf allen Fernsehkanälen übertragen werden! Nur bei der Liedauswahl wünsche ich mir Änderungen, wie wär's mit Gute Freunde kann niemand trennen (Franz [...] mehr

15.12.2011, 12:03 Uhr

noch ein paar Vorschläge für weitere sachdienliche Artikel: - Todesgefahr im Supermarkt - Krabbelgruppen kriminalisieren - Deutsche Schulen verblöden - Spiegel online jetzt auch mit [...] mehr

15.12.2011, 11:32 Uhr

... auch 10 Liter Schnaps können tödlich sein, wenn man sie alleine trinkt. Wenigstens zu zweit sollte man sein, macht auch mehr Spaß... Welch ein unsäglicher Artikel - der wohl einzig und [...] mehr