Benutzerprofil

halfbrain

Seite 1 von 24
19.07.2019, 16:26 Uhr

Das glaub ich ja nicht!! Zum ersten Mal stimme ich - jedenfalls nach meiner Erinnerung- vollkommen und vollumfänglich der Initiative der CDU-Abgeordneten zu! Wer sich die Politik des heutigen Chinas mal genauer ansieht, mit [...] mehr

14.06.2019, 17:07 Uhr

Das trifft genau den Punkt! Welches Interesse... ... soltte der Iran an einer solchen Eskalation haben? Unterschätzen sollte man die Klugheit und Intelligenz des schiitischen Iran nicht. Bei der 'Wahrheitsfindung' hilft wie oft die Antwort auf [...] mehr

09.06.2019, 16:25 Uhr

Richtig! Und weswegen?? Sie haben alle ihrer eigenen historischen und negativen Erfahrungen mit ihrem großen östlichen Nachbarn - und alles wurde durch die Besetzung der Krim bei ihnen wieder aufgewühlt und weckt [...] mehr

09.06.2019, 16:08 Uhr

Sorry, aber das System der 'Obrigkeitsorientierung' nach dem Motto... ... "die Partei, die Partei, hat immer recht", das Aufblicken zu (angeblich starken) Führungspersönlichkeiten, haben weite Teile der ehemaligen DDR-Bürger, verbunden noch immer mit der [...] mehr

08.06.2019, 19:17 Uhr

Ruppigkeit scheint ... ... ein chinesischer Wesenszug zu sein. Ich habe einmal miterlebt, wie chinesische Reisegruppen sich in St. Petersburg - an allen wichtigen touristischen Orten - benommen hat, 'ruppig' ist fast noch [...] mehr

28.05.2019, 10:50 Uhr

Hallo? Gerade die von Ihnen... in Ihrem 'Highligtthema' Beschäftigten Mitarbeiter würde zukünftig in erster Linie von der Grundrente profotieren!!! mehr

28.05.2019, 10:45 Uhr

Wirklich nur kurz:... ... Von der Grundrente profitieren zukünftig die HEUTE Beschäftigten, dh. die KÜNFTIGEN Rentner, die heute als Pfleger, Hilfskräfte, Teilzeittätige, Alleinerziehende etc. versuchen, über die [...] mehr

28.05.2019, 10:29 Uhr

Sehr geehrter Herr Weil,... ... Ihre Forderung ist selbstredend richtig, ist aber auch (wieder mal) nur eine Wiederholung von oft Gesagtem. Und das das Spitzenpersonal KEINE Rolle spielte und nur Sachfragen im Vordergrund [...] mehr

24.05.2019, 15:51 Uhr

Das ist nicht nur für die Post ... ... die vernünftigste und nachhaltigste Antriebslösung für Fahrzeuge!!! Wasserstoff ist die beste, umweltfreundlichste und letztlich auch wirschaftlichste Lösung. Eine Voraussetzung ist m.M. nach [...] mehr

29.04.2019, 11:36 Uhr

Ja, hätte ich schon! ... ... Würde Ihnen aber nicht gefallen und ... es die Argumente würden bei Ihrer Voreingenommenheit eh nichts ändern. Im übrigen: Bei etwas Gehirnschmalz können Sie leicht selbt viele Gegenargumente [...] mehr

29.04.2019, 11:26 Uhr

Ja und, was soll... ... uns das sagen? Mehrwersteuer zahlen wir auch auf Tabacksteuer, Zuckersteuer, Sektsteuer ......................................!! Ergänzung zur "Auspuff-/Mineralölsteuer: Warum wird [...] mehr

29.04.2019, 11:15 Uhr

Na ja, dass die CSU (!!) gegen eine CO2-Steuer ist,.. ... verwundert wirklich Niemanden. Wie schwach aber deren 'Gegenargumente' sind zeiegn deren Kommentare: Dobrindt meint hächelnd, es müssten Anreize anstatt Steuern her _ Steuer- sprich: Gelsanreize [...] mehr

23.04.2019, 22:59 Uhr

Abhängikeit Deutschland vom Russengas??... ... Daß ich nicht lache! Abhängig i.e.S. kann nur der sein, der keine oder wenig Möglichkeit hat, dem auszuweichen. Und da ist Russland von den Devisen wesentlich abhängiger - in der aktuellen [...] mehr

23.04.2019, 22:49 Uhr

Wer braucht denn in diesen Zeiten... ... einen 'Wohlfühl-Präsidenten' an der Spitze der EU, der es allen recht machen will!?! Niemand - ergo: Fehlbesetzung! mehr

08.04.2019, 10:18 Uhr

Erst einmal gäbe es gravierende.. ... Konsequenzen für die im EU-Parlament vertretenen Parteien, nämlich für all diejenigen, die in Sachen Brexit keine klare Kante zeigen, wie z.B. auch unser -wie er hofft - zukünftige [...] mehr

08.04.2019, 10:05 Uhr

Option 1 bedarf zweier... ... Hinweise: da entscheidet auch Brüssel mit UND es würde die Gesellschaft und politische Kultur in GB völlig ruinieren! mehr

07.04.2019, 14:18 Uhr

Das ist leider die traditionelle Arroganz der... ... Konservativen Anderen gegenüber - das ist die aristokratische Tradition, auf der alle Brexiteers sitzen! Die glauben noch heute, das Commonwealth existiert real noch heute und Indien ist auch [...] mehr

07.04.2019, 14:03 Uhr

Nicht verstanden, dass... man damit Rees-Mogg in die Hände spielt??!!?? mehr

07.04.2019, 13:55 Uhr

Nach meinem Eindruck hier bei den Kommentaren... ... sind wir überwiegend der Meinung, dass GB die EU möglichst schnell verlassen sollte. Die Wähler in GB haben dazu ihr Votum abgegeben und ein weiteres Hinauszögern des Austritts würde die [...] mehr

23.03.2019, 16:56 Uhr

Und der ... ... 'Schnellladestrom' stammt dann (noch zu 60%) aus Braunkohlekraftwerken und/oder sauteuren und nicht eben umweltgünstigen Power-Batterie-Zwischenspeicher! mehr

Seite 1 von 24