Benutzerprofil

Lieben!Leben!Lachen!

20.12.2011, 19:08 Uhr

Finden Sie? Früher oder später trifft auch die "Egomanen" die harte Realität. Dann stehen sie halt beim Klops-Brater an der Ecke und fragen mich per Lautsprecher, ob ich zu meinem Menü [...] mehr

20.12.2011, 18:50 Uhr

Ich halte Ihr Fazit für völligen Quatsch. Wir reden hier über Leute, die halt im gegenwärtigen europäischen Wirtschaftskreislauf nicht benötigt werden. Die sind arbeitslos. Ja, und? Dagegen gibt [...] mehr

20.12.2011, 17:02 Uhr

Die Geschichte kommt mir doch äusserst merkwürdig vor! Die Dame hat also zwar keinen Computer und keinen Router, aber zahlt dennoch für einen Internetanschluss? Wieso ist es so undenkbar, daß ihr [...] mehr

18.12.2011, 15:57 Uhr

Wenn ich darauf spekulieren müsste, daß mir sowieso nicht mehr als eine Grundrente im Alter bleibt, würde ich auch so argumentieren. Meine Rechnung für das Alter sieht aber gänzlich anders aus, [...] mehr

18.12.2011, 13:02 Uhr

Ach Du liebe Güte... Jetzt werden schon links-angehauchte Komödianten als Fachleute für Finanzwirtschaft ins Feld geführt! Das kann doch nicht Ihr Ernst sein, oder? Oder doch??? mehr

18.12.2011, 11:37 Uhr

Das klingt sympathisch. Noch sympathischer allerdings fände ich es, wenn der Staat und seine Diener endlich, wirklich und wahrhaftig anfangen würden zu sparen, anstatt die Kohle mit vollen Händen [...] mehr

17.12.2011, 21:57 Uhr

Der Mann hat vermutlich recht! Abgesehen davon fragt man sich wirklich, wie rückständig Kommunen sind. Kein Mensch weiß doch noch, wie diese merkwürdigen Städtepartnerschaften zustande [...] mehr

17.12.2011, 19:50 Uhr

Die Ansätze sind schon recht interessant, allerdings verweise ich - wie andere Foristen auch - auf das absolute "No-Go": Wenn ich keine Fenster öffnen kann, will ich das nicht. Ich wohne auf [...] mehr

17.12.2011, 14:36 Uhr

Eben! Wer immer noch mit leuchtenden Augen vom "arabischen Frühling" redet, sollte mal die Brille putzen. mehr

17.12.2011, 13:07 Uhr

Das mag schon sein, aber ob exakt diese Bevölkerung finanziell in der Lage dazu ist, sich Flugtickets leisten zu können, bezweifle ich. mehr

17.12.2011, 11:28 Uhr

Mal ehrlich: Wer sich da in Berlin zusammenrottet um sich selbst oder sonstwas zu feiern, ist mir - 480 km südwestlich von Berlin - geradewegs sowas schon sch...egal. FFM hat die Banken und [...] mehr

16.12.2011, 19:37 Uhr

Ich meide Schwaben Ich finde so eine Entscheidung persönlich als belustigend und ziehe meine Konsequenzen. Das "Ländle" werde ich künftig nicht besuchen, und dort erzeugte Produkte werde ich meiden. Ich [...] mehr

15.12.2011, 18:01 Uhr

Darsteller Meine Frau und ich waren mehrfach Darsteller bei derartigen DokuSoaps. Wir hatten unseren Spass bei den Dreharbeiten und haben ein paar hundert Euro cash kassiert. Wer diesen Quatsch glaubt, dem [...] mehr