Benutzerprofil

eichhorns@web.de

Registriert seit: 15.12.2011
Beiträge: 5
28.10.2016, 05:31 Uhr

Mal wieder nur kopiert... Für alle die glauben, dass Apple hier ausnahmsweise etwas innovatives erschaffen hätte, empfehle ich in der Suchleiste "art lebedev optimus maximus" ein zu geben. mehr

17.01.2014, 17:16 Uhr

Hochzufrieden! Ich bin hochzufrieden, dass mir von all diesen "Stars" lediglich Frau Schumann und Herr Glatzeder bekannt sind. Und dabei wird es auch bleiben! mehr

04.10.2013, 09:44 Uhr

Warum iOS??? Wohl nur die "Marketing-Experten" von VW können erklären, warum die App auf auf einem Betriebssystem vorkommt, das in der Realität keine Rolle spielt. Wer nimmt denn bitteschön eins der [...] mehr

18.09.2013, 16:53 Uhr

unglaublicher und gefährlicher BS Ich kann mich nicht daran erinnern, in irgend einer Spiegel-Publikation schon einmal dermaßen viel Schwachsinn gelesen zu haben! mehr

27.06.2013, 14:35 Uhr

Apple Warum wird in dem Text nicht erwähnt, dass Apple genau so daran beteiligt ist? Gilt Apple in diesem Zusammenhang auf einmal nicht mehr als toller und riesiger Weltmarktführer, der bei allem vorne mit [...] mehr