Benutzerprofil

herr.schaften

Seite 1 von 17
17.07.2014, 14:48 Uhr

Wo liegt der Fehler Lege ich die Geldmengenangaben auf dem guten alten Wiki zugrunde, liegen die Steigerungen der Geldmengen im fraglichen Zeitraum weitaus höher, z.b. bei M1 um deutlich über 10% - wie kommen Sie auf [...] mehr

16.07.2014, 10:04 Uhr

Ende der Fahnenstange Mittlerweile reißt sich kaum noch jemand in der Industrie darum, für VW liefern zu "dürfen", da ist nicht mehr viel Spielraum. Geht jetzt zwar zunehmend über Auslandsproduktion, aber da [...] mehr

14.07.2014, 16:09 Uhr

Kein Sieg war verdienter als dieser Was für ein Quatsch. Argentinien wußte sich außer durch gezielte üble Fouls mit dem einzigen Ziel wichtige Leute auszuschalten nicht wirklich zu helfen, freundlich lächelnd vom schlechten Schiri [...] mehr

12.07.2014, 10:56 Uhr

Erbärmlich Was für ein Typ muß man nur sein, "seiner" Nationalmannschaft keinen Sieg zu gönnen, für den sie hart gearbeitet hat? Einer Nationalmannschaft, die sich stets fair verhalten hat. mehr

11.07.2014, 10:07 Uhr

Alles halb so wild Heute morgen hörte ich in der Sache von ihr die denk- und merkwürdigen Worte: "Man (Geheimdienst) solle seine Kraft besser auf wichtige Aufgaben verwenden" gerade so, als ob der Affront [...] mehr

09.07.2014, 09:26 Uhr

Sehe ich nicht so Mir kam es eher so vor, als ob die taktisch und "als Team" einfach zu nichts in der Lage waren, das war völlig amateurhaft, kopflos, ohne Plan. Mit Psychologie kann man sowas nicht [...] mehr

05.07.2014, 17:47 Uhr

Sehe ich nicht ganz so Als Totalausfall sehe ich ihn nicht. Er hat gute Szenen und Ideen sowie Drang zum Tor. Allerdings hat er gegen Frankreich links zu oft offen gelassen und merkwürdigerweise ist er sehr mutlos, wenn [...] mehr

27.06.2014, 10:21 Uhr

Ein lebendiger Prozeß Unabhängig von der Primark-Thematik besteht unter anderem neben der Ressourcenverschwendung und Umweltbelastung sicher auch das Problem der nicht unerheblichen Schadstoffbelastung. Da ist es schon [...] mehr

26.06.2014, 11:50 Uhr

Hilfe ich werde unterdrückt @mod: Wenn es was hilft, lasse ich jetzt auch Zettel in Kleider einnähen, Wortlaut: "Meine Beiträge im SpOn-Forum werden immer wieder zensiert".... In Anbetracht der oft miesen Qualität [...] mehr

25.06.2014, 09:41 Uhr

Ominös Mich hat immer gewundert, warum seit meiner Kindheit ständig die Varoamilbe für die meisten "Bienenprobleme" verantwortlich sei (mein Onkel hatte bereits damit zu tun und ich hab über [...] mehr

24.06.2014, 11:41 Uhr

Seh ich ähnlich Mir waren die Konkurrenzbücher "Jetzt helfe ich mir selbst" deutlich lieber, da mit Fotos versehen sowie wesentlich detaillierter und fundierter abgehandelt. Bei Etzolds Büchern gibt`s nur [...] mehr

18.06.2014, 14:46 Uhr

Stimmt wohl so Mir sind mehrere Personen (stellvertretend für ein offensichtlich flächendeckendes und gut geschmiertes System) bekannt, die sich in der Industrie als Zeitarbeiter und gelegentlich im einen oder [...] mehr

10.06.2014, 13:56 Uhr

Aufklärung Vielleicht weckt das in Ihnen Mitgefühl, wenn Sie sich in die Lage der Opfer und deren Angehörige zu versetzen versuchen. Das kann ein 20-Sekunden-Spot in der Tagesschau nunmal nicht vermitteln. [...] mehr

06.06.2014, 20:52 Uhr

Alles ganz doll lustig Um Sie in und Ihre Frau von der Ley(ch)en in Ihrer freudigen Hysterie/ Kraftmeierei kurz zu unterbrechen erlaube ich mir, Ihnen einen Link zu unterbreiten. Sehen Sie sich an, was in der Ukraine zu [...] mehr

31.05.2014, 09:45 Uhr

Nepper Schlepper Bauernfänger Ihnen ist offenbar nicht klar, in welchem Umfang Kunden in Werkstätten systematisch betrogen werden. Das geht los beim "kleinen Nepp zwischendurch" Pauschale 5,- "Kleinteile" [...] mehr

13.05.2014, 22:43 Uhr

Wie jetzt? Und Sie meinen ernsthaft, ein Link zu einer Bank in Schieflage würde als Nachweis taugen, daß ein.....[/QUOTE] Warum geben sie dann solche Kredite überhaupt aus? Ich als Unternehmer würde ja die [...] mehr

13.05.2014, 17:53 Uhr

Geld oder Leben Da steht doch eindeutig drin, daß es diese Bank wegen Inkompetenz und Mißwirtschaft zerbröselt. Da kann man schwerlich ernsthaft behaupten es läge grundlegend daran, daß "an Verbraucherkrediten [...] mehr

04.05.2014, 09:45 Uhr

Lieb Vaterland magst ruhig sein Was wollen Sie denn? Laut sämtlicher Medien wollen fast alle in diesem unserem Lande Mutti und Consorten als Führerinnen sehen. Es spielt keine Rolle, daß man unter dem Mantel der fürsorglichen, [...] mehr

19.04.2014, 12:42 Uhr

Er nun wieder Was haben Staatsanleihen mit Rente oder Spareinlagen zu tun? Sie schreiben meistens einen derartigen Scheiß, daß es schon weh tut. mehr

19.04.2014, 09:57 Uhr

Nutzlos Leider machen "Zockerbanken" tendenziell nicht nur untereinander Geschäfte, sondern sind durchaus notwendigerweise mit der Realwirtschaft verknüpft. Insofern wird man dem Übel so nicht [...] mehr

Seite 1 von 17