Benutzerprofil

bartsimpsen

Seite 1 von 6
17.04.2017, 19:27 Uhr

Schuld sind wieder einmal die Bio-Deutschen? Es gibt keine Einwanderungsgruppen von Menschen in Deutschland und in der EU, die sich so undankbar zeigen wie die Türken bzw. Deutsch-Türken. Wenn man im Netz sich zu diesem Thema durchliest, dann [...] mehr

17.04.2017, 19:15 Uhr

Vielleicht sind jetzt die blödesten Protestwähler, die jetzt die SPD und Martin Schulz wählen wollen? Und daran glaube ganz fest ...! mehr

06.08.2016, 12:44 Uhr

Ich bin begeistert ... Als ich die Deutsche Mannschaft mit ihren grauen und schwarzen Leggings einlaufen gesehen habe, habe ich für einen Moment gedacht, dass der Zuckerhut am Nordpol liegen muss. Vom modischen Stil ganz zu [...] mehr

15.07.2016, 18:04 Uhr

Stiller Einzelgänger und Eigebrötler Das hat man Anders Behring Breivik auch nach gesagt. Und noch das - So kann man bei Wiki nachlesen: "Anders Behring Breivi in Oslo geboren, der Norweger ist ein rechtsextremistischer, [...] mehr

15.07.2016, 18:02 Uhr

Stiller Einzelgänger und Eigebrötler Das hat man Anders Behring Breivik auch nach gesagt. Und noch das - So kann man bei Wiki nachlesen: "Anders Behring Breivi in Oslo geboren, der Norweger ist ein rechtsextremistischer, [...] mehr

15.05.2016, 02:54 Uhr

The winner takes it all .... The loser's standing small .... Und wieder ist der Verlierer Deutschland. Und sie können jetzt raten warum das so ist? Nach einer Umfrage der BBC soll Deutschland das beliebteste Land der Welt sein. Nach der Politik von BK Merkel, [...] mehr

11.04.2016, 18:53 Uhr

Seit drei Stunden steht der Artikel online ... ...und nur 20 Bewunderer haben sich gefunden, um seinen Abschied als Politiker bekannt zu geben. Aber mir läuft er unter fernerliefen. So wie Christian Wulf, Rainer Brüderle oder Gregor Gysi. mehr

05.04.2016, 21:44 Uhr

Der Druck auf dem Kessel war ziemlich groß Nachdem die Meldung einige Tage durch die Medien geisterte, kommt nun der Rückzieher des ÖR. Es war wohl keinem mehr zu vermitteln, das die Verhältnismäßig gewahrt war. Mich aber würde interessieren: [...] mehr

28.03.2016, 12:28 Uhr

Was ist wohl schlimmer? «Wir haben das Attentat von Lahore begangen, weil Christen unser Ziel sind», sagte Ehsanullah Ehsan, Sprecher der radikalen Taliban-Gruppierung Jamaat-ul-Ahrar, am Montag. Seine Gruppe plane weitere [...] mehr

07.03.2016, 07:54 Uhr

5.000 Euro für Hinweise! Wenn der Wolf zur Begierde wird .... "Hilfe bei Aufklärung illegaler Wolfstötung soll belohnt werden Im Herbst 2015 wurde in Sachsen-Anhalt ein Wolf illegal erschossen. Bisher konnte der Fall [...] mehr

21.02.2016, 15:41 Uhr

Alles Barbaren - außer Georg Diez Spanien, Italien, Großbritannien, Polen und Frankreich, um nur die größten EU-Länder zu nennen, wollen im Jahr nur bis 30.000 Flüchtlinge aufnehmen. Dagegen hat Deutschland bisher über 1.000.000 [...] mehr

03.01.2016, 13:16 Uhr

Pack zerschlägt sich, Pack verträgt sich Saudi Arabien Todesurteile werden zum einen für eine Reihe religiöser Vergehen (hudud) ausgesprochen, die zugleich als Angriff auf die staatliche Ordnung gelten: Koranschändung, Gotteslästerung, [...] mehr

29.12.2015, 12:09 Uhr

Thank you for the music .... .... so hieß es einst bei ABBA. Als Lemmy vor einem Jahr bereits eine schwere OP hinter sich hatte, machte er für viele Motörhead-Fans eine überraschende Offenbarung: Er sagte:„Eines meiner [...] mehr

13.12.2015, 15:25 Uhr

Madame Le Pen vs. Frau Merkel Wie heute Abend die zweite Runde der Regionalwahlen in Frankreich ausgesehen werden, bleibt erst einmal ein Geheimnis. Wenn es der Front National unter Marine Le Pen schaffen sollte, 3 - 4 Regionen [...] mehr

13.12.2015, 12:43 Uhr

Merci Madame Merkel ... Frau Petry mit Marine Le Pen im Geiste zu vergleichen, ist ungefähr so, als würden sie Claudia Roth (GRÜNE) mit Sarah Wagenknecht (DIE LINKE) nebeneinanderstellen. Frau Le Pen ist um Länge als [...] mehr

02.12.2015, 23:30 Uhr

Marine Le Pen pour Prensident Ja, sie wird es wahrscheinlich im Jahre 2017 schaffen, zur Presidentin von Frankreich gewählt zu werden. Die große Mehrheit der Franzoen, die sie mittlerweile hinter sich vereinen kann, will die Frau [...] mehr

30.11.2015, 18:22 Uhr

Prima - Klima! Zwei schöne Fotos. Das eine Foto ist im Winter gemacht worden , das andere - im Sommer. Und ansonsten wundert es mich immer wieder auf Neuste, dass wir Menschen mit unserem Spatzenhirn glauben, [...] mehr

07.11.2015, 00:43 Uhr

Schlimmer geht immer! Ich gebe ihm 24 Monate, bis er zurücktritt. mehr

26.10.2015, 08:11 Uhr

Es muss richtig heißen: Einer der schlimmsten Diktaturen der Welt. "...China schiebt die aufgegriffenen Flüchtlinge aus Nordkorea in deren Heimatland ab. Gemäß unbestätigten Berichten von Amnesty International soll [...] mehr

25.10.2015, 17:52 Uhr

Warum hält Georg Diez so fest an der Kanzlerin? Ganz einfach. Die CDU/CSU liegen bereits bei 36% bei den Umfragen. Wenn die beiden Unionsparteien auf das Niveau der SPD abgerutscht sind, dann wird er seine Meinung über Kanzlerin - sagen wir [...] mehr

Seite 1 von 6