Benutzerprofil

rennix

Seite 1 von 3
03.01.2019, 20:30 Uhr

Apple hat strukturelle Probleme Apple hat sich leider in ein One-Trick-Pony verwandelt. Es gibt da wirklich nur das iPhone und dann klafft eine große Lücke zu den anderen Produkten. Seien wir mal ehrlich: Die Apple Cloud-Services [...] mehr

02.10.2018, 17:52 Uhr

Ganz einfach Irgendein Billigsmartphone von ebay schießen, Eine Prepaid wegwerf SIM rein und dann auf Verlangen beim Zoll vorzeigen. Das eigentlich genutzte Phone mit dem Gepäck im Koffer aufgeben. Problem solved mehr

26.08.2018, 17:50 Uhr

Ral 7016 Die Lieblingsfarbe der Deutschen ist nun mal RAL 7016. Anthrazitgrau matt. Findet man an jedem Haus in jedem Neubaugebiet. Wir haben unser Haus in gedecktem Sonnenblumengelb streichen lassen und [...] mehr

17.04.2018, 11:36 Uhr

Mülltrennung wird unnötig erschwert Generell trennen wir recht konsequent unseren Hausmüll und können somit die Kosten für die Müllabfuhr senken, da wir dadurch nur eine kleine Restmülltonne benötigen, welche alle 14 Tage abgeholt wird. [...] mehr

18.05.2017, 15:43 Uhr

R.I.P. Chris Warst ein ganz Großer. Bei "I Am the Highway" von Audioslave bekomme ich immer noch Gänsehaut.... mehr

19.02.2016, 12:54 Uhr

Beklemmend Wirkt in seiner Unmittelbarkeit extrem beklemmend. Wir alle werden irgendwann die Häuser/Wohnungen unserer Eltern/Großeltern entrümpeln müssen. Und stehen dann ebenfalls vor diesen sterilen [...] mehr

14.08.2015, 10:46 Uhr

Waters/Gilmour Lennon/McCartney Ich glaube man kann die kreative Beziehung Waters/Gilmour durchaus mit Lennon/McCartney vergleichen. Zusammen hat man großartige Werke geschaffen. Vor allem, weil man sich in bestimmten Bereichen [...] mehr

13.08.2015, 14:32 Uhr

Üblich im Leistungssport Erinnert mich an die Erzählung meines Nachbarn, ein begeisterter Amateurfußballer, der mittlerweile den ortsansässigen Verein trainiert. Er erzählte mir von einem Freundschaftsspiel gegen einen [...] mehr

20.07.2015, 09:29 Uhr

Heae Schweiger stammt aus Gießen. In der dortigen hessischen Erstaufnahmeeinrichtung sind derzeit über 7000 Flüchtlinge untergebracht. Ich gehe davon aus, dass er die Umstände kennt, unter denen diese [...] mehr

15.07.2015, 08:36 Uhr

Ein Meilenstein der Raumfahrtgeschichte Und wir können quasi live dabei sein. Schulbücher werden jetzt umgeschrieben, die Fachliteratur muss angepasst werden. Noch vor wenigen Wochen war Pluto auf Wikipedia ein heller Punkt, der aus 4 [...] mehr

25.06.2015, 15:48 Uhr

Teilnahme auf freiwilliger Basis Auch mir hat der Schulsport der siebziger und achtziger Jahre gründlich die Lust an der Bewegung verhagelt. Neben den BJS wurde die schwachen Schüler ja auch im wöchentlichen Sportunterricht gemobbt. [...] mehr

19.02.2015, 09:57 Uhr

Wetten dass bei erscheinen der Apple Watch Herr Krempp hyperventilierend in die Stratosphäre abhebt und wir die Jubelschreie über ganz Europa vernehmen werden? mehr

28.07.2014, 10:56 Uhr

Wo er recht hat... Ich habe vor einiger Zeit Sam Dunns Dokumentation Metal Evolution gesehen, in welcher er der Geschichte des "Heavy Metal" auf den Grund geht. Fast alle von ihm interviewten Musiker lehnen [...] mehr

10.06.2014, 11:15 Uhr

Wie Oscar Wilde schon sagte “Everything popular is wrong.” Dem ist nichts mehr hinzuzufügen... mehr

28.12.2013, 21:49 Uhr

Engstirnig Wieder mal lustig, wie engstirnig und borniert sich der geneigte SPON Rockfan im Forum gibt. Wer moderner Popmusik die Innovationskraft abspricht und dabei ausgerechnet auf Motörhead und Konsorten [...] mehr

17.12.2013, 07:09 Uhr

Warum nur? Ausgerechnet die Grünen machen sich zum Steigbügelhalter von Bouffier und dessen verfilzter Landes CDU. Damit sind die Grünen endgültig zur neuen FTP geworden. Ich weiß schon, warum ich bei dieser [...] mehr

25.11.2013, 10:45 Uhr

Well There is indeed some scientific research in the field of Low Energy Nuclear Reactions. But the amount of energy which these reactions create is ridiciously small compared to what Rossi claims to have [...] mehr

19.11.2013, 14:28 Uhr

Das Problem ist So sehr ich mich über diese Nachricht freue. Das Problem ist, dass am Ende alte Männer alte Witze vortragen werden, die das Publikum sowieso auswendig herunterbeten kann (und wird). Hat dann eher was [...] mehr

13.11.2013, 12:42 Uhr

Autorendarstellerin Ich habe mir die ersten 20 Seiten von der "Juliette Society" angetan. Leider ein fürchterlicher Schmoranz. Da ist sogar 50 Shades oder meinetwegen auch ein Julia Grsochenroman [...] mehr

30.09.2013, 09:53 Uhr

Beim Laufen Beim Laufen gehört für mich die Motivation durch "zurufen" unbedingt dazu. Nur würde ich meine einsamen Schreie im Wald "Quäl dich du Sau", "Schneller!" oder "Füße [...] mehr

Seite 1 von 3