Benutzerprofil

bakero

Seite 1 von 47
07.05.2019, 12:26 Uhr

Die Frage ist da schon, wie viel Kilometer man täglich zurücklegen muss. Es ist ja nicht so, dass man eAutos alle 500 m laden muss. Selbst Kleinwagen schaffen da 100 bis 150 km, das reicht bei [...] mehr

07.05.2019, 11:30 Uhr

Ich habe mein Elektroauto tatsächlich noch nie zuhause aufgeladen, auch wenn ich die Möglichkeit hätte. Ein Auto, das ist nun mal so, steht die meiste Zeit seines Lebens. Genau in dieser Zeit [...] mehr

07.05.2019, 11:02 Uhr

Ihr Beitrag zeugt nicht gerade von viel Fachweissen. Die Entwicklung von Batterien und Akkus geht immer weiter. Schon bald wird es z.B. welche ohne Kobalt geben. Und wenn Sie [...] mehr

07.05.2019, 10:53 Uhr

"... in meinem Dorf nirgends Tanken kann" Sie haben in Ihrem Dorf keinen Strom? Von fehlenden Handynetzen hört man ja immer wieder, aber es scheint schlimmer zu sein, als ich dachte [...] mehr

07.05.2019, 10:51 Uhr

Ein Elektroauto ist für die meisten Menschen, auch was die Reichweite angeht, völlig ausreichend. Für die Stadt und das nähere Umland ist es sogar perfekt, wenn man auf Individualverkehr nicht [...] mehr

30.04.2019, 13:03 Uhr

Ich finde Habeck sehr angenehm. Was er erzählt und besonders wie er es erzählt. Teil einer neuen Politikergeneration. Praktisch wie Lindner, aber in einer Partei, die mir näher steht und nicht [...] mehr

29.04.2019, 19:38 Uhr

Wenn man den Umbruch und das Alter mancher Spieler beim BVB sieht, sollten die Bayern trotzdem wie üblich Ostern Meister sein. Auch, wenn das dieses Jahr etwas später gewesen wäre. mehr

28.04.2019, 22:03 Uhr

Wie man‘s sieht ... ich erinnere schon an den ersten Spieltag, als Hoffenheim einen Punkt verdient hätte und an die Schwalbe von Ribéry. Oder an das Spiel des BVB in Nürnberg, als der zwar nicht [...] mehr

28.04.2019, 21:55 Uhr

Nachdem Gnabry ja den Ausgleich erzielt hat, eher nicht ;) „Interessant“ übrigens, wie übel Kovac auf Twitter und anderswo von Bayern-Fans beschimpft wurde. Da kann man nur fassungslos den Kopf [...] mehr

25.04.2019, 19:31 Uhr

Das CL-Aus gegen Madrid, ja. Die Bayern und deren Fans vergessen da immer gerne, dass im Hinspiel den Bayern ein Elfmeter geschenkt wurde und Vidal schon im Spiel in München hätte rot bekommen [...] mehr

25.04.2019, 09:53 Uhr

Na klar, die Bremer werden absichtlich verlieren 0:5 und freiwillig auf wichtige Punkte im Kampf um die Euroleague-Quali verschenken, nur um die Bayern zu ärgern. Ganz bestimmt. Der Elfmeter [...] mehr

18.04.2019, 14:14 Uhr

Wenn Sie sich den Artikel bis zum Ende durchgelesen haben (und nicht nur die Überschrift), wissen Sie, dass die Ergebnisse bzw die Schlüsse der Studie in Frage gestellt werden. Korrelation und [...] mehr

16.04.2019, 11:37 Uhr

Genau so ist es. Und wenn man dann noch überlegt, dass man im Ausland Zahnbehandlungen oft zu einem Bruchteil – kann das man in diesem Zusammenhang so sagen? ;) – der Kosten bekommt, lohnt sich [...] mehr

09.04.2019, 13:49 Uhr

Enteignungen gab es auch in der Bundesrepublik schon immer, beim Straßenbau zum Beispiel. Für den Bergbau wurden sogar ganze Dörfer verlegt. Der Unterschied zum Sozialismus ist, dass es dann [...] mehr

08.04.2019, 15:30 Uhr

Ob das mehr und damit für die Mieter günstigere Wohnungen schafft, lassen wir mal dahingestellt. Aber warum regt sich denn Herr Ziemiak so künstlich auf? Enteignungen gab es laut Grundgesetz in der [...] mehr

06.04.2019, 12:14 Uhr

„Die Bundeswehr wurde 1955 gegründet, um einen Beitrag (!) im Rahmen der NATO zur möglichen Verteidigung Europas zu leisten.“ Richtig. Die Bundeswehr wurde gegründet, als es noch den kalten [...] mehr

06.04.2019, 12:08 Uhr

***die Bundeswehr besteht nicht nur aus Leuten, die in Flecktarn herumlaufen. Es gibt sehr viele nachgelagerte zivile Jobs in der Verwaltung, ausgelagerter Wartung/Instandsetzung etc. *** Das [...] mehr

05.04.2019, 16:27 Uhr

Seien wir doch realistisch. Im Grundwehrdienst hat man vielleicht den exzessiven Umgang mit Alkohol gelernt, viel mehr aber nicht. Zu keinem Zeitpunkt in der Geschichte der Bundeswehr war diese in [...] mehr

05.04.2019, 10:07 Uhr

Die Bundeswehr darf quasi überall werben. Im Internet zum Beispiel oder auf Messen wie der Gamescom. Allein für die Nachwuchswerbung zahlt sie (bzw. der Steuerzahler) jedes Jahr 35 Mio Euro. [...] mehr

05.04.2019, 09:56 Uhr

43 Milliarden kostet uns der Verteidigungshaushalt jedes Jahr! Manche meinen sogar, man müsse den noch deutlich erhöhen. Und was genau war noch einmal der Gegenwert dafür? Fragen über [...] mehr

Seite 1 von 47