Benutzerprofil

zack34

Seite 1 von 44
14.07.2019, 13:44 Uhr

Als Federer-Fan staune ich über soviel gefühlte Fakten Es hat mich gerade umgehauen, wieviele gefühlten Fakten über Djokovic und die anderen zwei quasi als die (!) Wahrheit verbreitet werden, und sich an Schlichtheit und nahezu Hass (vor allem gegen [...] mehr

13.07.2019, 22:36 Uhr

Schiffe kapern ohne völkerrechtliche Basis Francis Drake 2.0 im 21.Jahrhundert. Es gibt keine UN-Sanktionen oder SR-Resolution gegen Iran. Lt.Völkerrecht darf ein Land andere Länder nicht sanktionieren, da dies Teil der Kriegsführung. [...] mehr

11.07.2019, 18:19 Uhr

"Allerdings nicht die erhoffte Wirkung" ??? "auch beim Regime in Teheran zeigen die Strafmaßnahmen Wirkung. Allerdings nicht die erhoffte: Die Hardliner sind gestärkt." @ Redaktion Oooh Wunder! Mit Verlaub: WER hat nach all [...] mehr

09.07.2019, 10:22 Uhr

TV live-Übertragung ? Hallo, ich weiß, dass im Netz mit einer VPN der live stream des SF und BBC empfangen werden kann. Aber wie sieht es mit den klassischen TV-Sendern aus? Bei den ÖRen wird es offenbar wieder [...] mehr

28.06.2019, 09:19 Uhr

... und schon sind die "Geheimtips" verbrannt Spätestens nach diesem und ähnlichen Berichten wird die Besucherzahl derart steigen, dass Ruhe usw. vorbei. mehr

27.06.2019, 09:54 Uhr

@6, pethof: Ihre Verfassungsexpertise Schon mal von "Wer Deutschland nicht liebt, soll Deutschland verlassen!" gehört? Ist doch seit Jahren der Standard-Slogan von jenen brüllenden Verteidigern deutscher Werte auf den [...] mehr

27.06.2019, 09:42 Uhr

@ 2, abc... Erschreckend, fernab der Realität Abgesehen davon, dass eine Abschiebung ein komplizierter Vorgang ist, bei dem viele Voraussetzungen erfüllt sein müssen... und nur die Sofa-Helden an das Gegenteil glauben: DAS, was Sie [...] mehr

25.06.2019, 14:20 Uhr

@3, Anna-Lena, Ihre Meinung in Ehren, aber DIE Argumentation... Was hat bitteschön jetzt die Hautfarbe mit neuen polit. Ideen und Konzepten zu tun? Ihre vermeintliche Argumentation ist eine einzige Floskel-Sammlung. Flacher und leerer geht es kaum. mehr

19.06.2019, 09:40 Uhr

@ 1, baggi66 - Ihr Vergleich ist peinlich Sie vergleichen allen Ernstes ein ca. 1500kg schweres Fzg. mit einem ca. 1750kg schweren anderen Fzg. ohne die Werte für die Reichweite auch auf das Gewicht zu beziehen? mehr

17.06.2019, 09:47 Uhr

@ 4, fatherted Dass Sie bei dem peinlichen Geschwurbel noch nicht mal den eigenen Widerspruch erkennen.... Zu Ihrer Aufhellung: Wenn die hiesige Industrie ihren Job gemacht hätte, und der hiesige Staat (CSU) bei [...] mehr

12.06.2019, 13:58 Uhr

Diese einseitigen Kommentare hier... Eine jede Technologie hat nun mal ihre Schwächen und Nachteile. Wasserstoff ist flüchtig (Schweißnähte) und leicht entzündlich, sein Speicher aufgrund von 700bar Druck sehr schwer, usw. Akkus [...] mehr

09.06.2019, 23:24 Uhr

@ 6 Gegen den gut 38-jährigen Maestro hat sich niemand "schonen" können. Rafas Physis (eines Bodybilders) lässt einiges vermuten, seine Psyche ebenso. Mir tut er leid, obwohl er zweifelsfrei [...] mehr

09.06.2019, 19:52 Uhr

Chapeau, Dominic Thiem Hast Rafa ordentlich zum Schwitzen gebracht. Hättest Du ein paar unerzwungener Fehler weniger gemacht, und Rafa ein wenig mehr von einer Seite zur anderen rennen lassen (das ist DER Schwachpunkt [...] mehr

17.05.2019, 13:57 Uhr

@1. Nachwievor journal. Wahrnemungslücken Regen Sie sich deshalb nicht so sehr auf. Selektive Wahrnehmung gehört leider dazu. M.E. sind die Auswirkungen davon in politischen Zusammenhängen viel schlimmer. Die Redaktion hat, trotz [...] mehr

05.05.2019, 21:05 Uhr

@ #3, Peace Now, Ergänzung Damit ich nicht missverstanden werde: ich relativiere mit meinem vorigen Kommentar gar nichts, und halte Seselj für einen gefährlichen geistigen Brandstifter. Leider einer von vielen da unten. mehr

05.05.2019, 21:01 Uhr

@ #3, Peace Now "Allerdings muss man @1 Recht geben, nirgends im ehem. Jugoslawien ist der Ultra Nationalismus noch so ausgeprägt wie in Serbien. " Sie haben - mit Verlaub - offenbar keine Ahnung, was in [...] mehr

04.05.2019, 18:10 Uhr

@14 fritz Ich habe mich nur gewundert, dass keiner das überhaupt anspricht (obwohl es förmlich ins Auge sticht), und auch nicht danach fragt (#1). Die Wasserungen habe ich gottseidank nicht persönlich erleben [...] mehr

04.05.2019, 18:02 Uhr

@13 gammoncrack Ich habe mich nur gewundert, dass keiner das überhaupt anspricht (obwohl es förmlich ins Auge sticht), und auch nicht danach fragt (#1). mehr

04.05.2019, 14:27 Uhr

@6 gammoncrack Kann sein. Habe ich zur Ursache überhaupt was behauptet oder unterstellt? Also jetzt: Ich habe schon mehrere Wasserungen mitbekommen, aber bei keiner fehlte dem Flieger ausgerechnet die Nase. [...] mehr

04.05.2019, 12:24 Uhr

Kaum jemand fragt nach der Nase nach Weder Journalisten noch diverse (Möchtegern-)Experten haben die offensichtlich fehlende Nase angesprochen, in der sich viele (Radar-) Systeme befinden. mehr

Seite 1 von 44