Benutzerprofil

wombat555

30.07.2017, 14:49 Uhr

Hat der Autor eine Ahnung, wie groß die Energiemenge ist? Ganz ehrlich? Ich habe schon beim Lesen der Überschrift gedacht, dass es ein ziemlich realitätsferner Artikel sein wird, aber so einen Quatsch hätte ich nicht erwartet. Die gespeicherte Energiemenge [...] mehr

02.03.2014, 00:48 Uhr

toll, dass es für android eine App gibt, die Multitasking ermöglicht. Bei Sailfish und auch bei Meego ist das auch so möglich. Außerdem ist die Gestensteuerung so angenehm, dass man nicht mehr darauf verzichten möchte. Probiert's halt selber [...] mehr

26.02.2014, 22:28 Uhr

Das Jolla-Phone ist einfach toll! Zugegeben: 399 € sind viel für die gebotene Hardware. Aber was braucht man nötiger? Einen fullHD-Bildschirm und einen 4-Kern-Prozessor für ein ruckeliges Betriebssystem oder ein qHD-Display und [...] mehr

07.12.2013, 09:28 Uhr

Es gibt eine Alternative zu Android und iOS Wer sich nicht von den beiden Datenkraken google und apple aussaugen lassen möchte, sollte einmal nach JOLLA suchen. Werdet Teil dieser Bewegung! mehr

16.10.2012, 10:15 Uhr

Claudia Roth kann sich zu so einem Thema äußern? Ich glaube sie hat nur einen auswendig gelernten Reflex von sich gegeben. Was passiert, wenn Claudia frei spricht, sieht und hört man hier: [...] mehr

12.09.2012, 21:40 Uhr

es gab auch Hersteller, die nicht nur in China herstellen lassen. Das Nokia N9 kam aus Finnland und wurde unter anderen Bedingungen zusammen gebaut als das eifon. Aber wer will schon ein Nokia mehr

08.02.2012, 23:17 Uhr

was ist das denn mal für ein Quatsch? Ohne Elterngeld gäbe es schon heute weniger Geburten. Allein die Diskussion über ein mögliche Kürzung wirkt sich sehr verunsichernd auf zukünrtige Eltern [...] mehr

16.12.2011, 19:57 Uhr

Aber hallo! Sie kennen sich wirklich gut aus! Als 20-jähriger hat man die "Skills" (was heißt das eigentlich auf deutsch?) Durchsetzungsfähigkeit, Fairness und Souveränität drauf haben? [...] mehr