Benutzerprofil

merrywivesofwindsor

Seite 1 von 9
24.09.2019, 08:24 Uhr

Was soll denn diese Heiligsprechung Nirgends in der Welt wird so viel Greta Propaganda gemacht wie in Deutschland . Mir ist bei dem Video gestern eines aufgefallen, die junge Frau scheint schon fast einen Hass auf die Welt zu haben, und [...] mehr

21.09.2019, 12:21 Uhr

wieder 2 Seiten gegeneinander ausgespielt was mich an der ganzen Diskussion und dieser Bewegung aergert ist , dass wieder 2 Seiten gegeneinander ausgespielt werden , wie das ja heute Gang und Gebe zu sein scheint. Es wird mit dem Finger auf [...] mehr

06.09.2019, 22:22 Uhr

klar alles Sun Leser Der Brexit wird von der Arbeiter klasse gewuenscht, das ist richtig, wenn Sie das mit "ungebildet"meinen. DIe Reichen wollen den Brexit nicht, denn man kann die Bruchbuden doch so toll, [...] mehr

01.09.2019, 10:51 Uhr

Es liegt auch an den Frauen Liebe Frau Berg, was Sie schreiben ist mir zu schwarz/weiss. Nirgends sonst haben Frauen so viel Freiheit wie in Europa . Sie koennen STEM Faecher belegen , Arbeiten, sie muessen nicht heiraten , sie [...] mehr

30.08.2019, 09:25 Uhr

Kennen Sie Irand , Schotland , England ? Ich glaube nicht , sonst wuerden Sie solchen Unsinn nicht schreiben. So sehr eine Vereinigung Nord Irlands mit Irland wuenschenswert waere, wird das nicht [...] mehr

15.08.2019, 07:41 Uhr

war zu erwarten Corbyn wuerde auch seine Grossmutter verkaufen, um PM zu werden, das ist bekannt. Er unterschaetzt aber das Volk, die haben ihn laengst durchschaut.Er hat Null Chancen, eine zwielichtige Gestalt wie [...] mehr

04.08.2019, 10:11 Uhr

Das will einer verstehen Der EU ist nicht mehr zu helfen, da wird Rindfleisch um die halbe Welt gekarrt , waehrend Irland 2 Flugstunden weiter, sehr gutes und guenstiges Rindfleisch hat. Aber es geht halt immer noch 2 Cent [...] mehr

30.04.2019, 10:09 Uhr

Leben und leben lassen wenn es nicht so viele Menschen gaebe , die sich dazu selbst auserkoren fuehtlen dariuber zu entscheiden, was passt oder was nicht, haetten wie diese Probleme nicht. Aber leider ist es so, dass viele [...] mehr

19.04.2019, 09:38 Uhr

Welche Arroganz Wegen solcher Pauschalverurteilungen wie dieser waechst der Hass. Sie sprechen also generell den Armen ab, mit Geld umgehen zu koennen.Diese Art zu denken ist typisch Neureich.Es gibt auch viele [...] mehr

31.03.2019, 11:38 Uhr

Aeltere Was haben Sie eigentlich immer gegen Aeltere ? Es ist ja nicht einfach so, dass jeder der ueber 40 ist, spiesseig, konservativ ,rechts etc. ist. Ich weiss nicht aber wenn ich Ihre Berichte lese, habe [...] mehr

18.03.2019, 06:07 Uhr

Wie bitte ? Was reden Sie da eigentlich . Es isr die upper class ,die von der EU profitiert hat, und nur die . Leute mit Immobilien , , die man teuer an Menschen aus der EU , speziell an Polen, vermieten [...] mehr

10.03.2019, 10:13 Uhr

Mit oder ohne Kinder Die Behauptung Kinder sind das ultimative Glueck und Sinn der Sinn des Lebens ist genauso falsch wie die Behauptung "ohne ist besser". Es gibt Kinderlose die nichts mit sich anzufangen [...] mehr

03.03.2019, 12:31 Uhr

@underdog Da gebe ich Ihnen in allen Punkten recht. Trotzdem finde ich es schade, dass alle Kampagnen immer nur darauf zielen es"den Maennern zu zeigen" . Es geht doch wahrhaftig nicht um Machtkaempfe [...] mehr

03.03.2019, 11:51 Uhr

Revolution auf beiden Seiten Mehr Gleichberechtigung muss stattfinden , keine Frage. Es sind aber durchaus nicht immer die Maenner die uns Frauen daran hindern. In vielen technischen, wissenschaftlichen Berufen sind bis heute die [...] mehr

11.01.2019, 08:47 Uhr

Kulturgut schuetzen Ich kann Herrn Fleischhauer nur zustimmen,es hat mit Rassismus mal gar nichts zu tun . Wir hatten diese Diskussion vor nicht all zu langer Zeit mit einigen Aegyptern, die uebrigens alle der Meinung [...] mehr

02.12.2018, 08:16 Uhr

Und trotzdem sind es immer Nicht-Muslime die alles falsch machen ? Ich verstehe Ihren Unmut durchaus , denn wenn Sie tatsaechlich nich muslimisch sind, bzw. keine Religion haben, dann will man nicht als Muslim oder Christ etc. bezeichnet werden. Tatsache ist aber , [...] mehr

19.10.2018, 07:22 Uhr

Arroganz ? Also in Arroganz stehen die Deutschen den Briten in nichts nach ,Mit dem Unterschied dass man bei den Briten dabei noch eine gute Portion Selbstironie findet, waerend es dem Deutschen bitter ernst [...] mehr

16.10.2018, 20:17 Uhr

Erst der Anfang die Oligarchen tragen Ihren Reichtum offen zur Schau , im Gegensatz zu vielen anderen Reichen die es einfach dezenter machen.Die Gier hat keine Grenzen mehr , nicht nur in London sondern ueberall.Es [...] mehr

16.09.2018, 10:48 Uhr

Digitalisierung in Deutschland ich glaube , dass Deutschland, um den Anschluss nicht zu verpassen, erstmal in die Infrastruktur investieren muesste . Noch ist dies ja anscheinend nicht passiert. Vielleicht irre ich, abe ich glaube [...] mehr

24.07.2018, 19:30 Uhr

Hoechste Zeit das dieses Thema endlich einmal behandelt wird, denn was diese Maedchen zum Teil ueber sich ergehen lassen muessen, ist an Menschenverachtung kaum zu uebertreffen. Beschimpft , geschlagen , misbraucht [...] mehr

Seite 1 von 9